Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2007 Wir suchen einen 4.Stürmer und da haben wir bis Ende August Zeit. Nicht einmal Salzburg, die bereit sind ablöse zu zahlen finden einen ordentlichen Stürmer also was soll die Aufregung? Hauptsache glaich sudern...... ja aber es kann nicht sein dass wir jeden 2ten Tag einen anderen Stürmertyp suchen. Zuerst jemand für die erste Elf ala Kincl, danach einen Allrounder, jetzt kommt man drauf dass Hoffer eigentlich eh gut ist und wir nur einen 4ten Stürmer suchen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2007 das hat nix mit sudern zu tun, sondern das sind für mich tatsachen. man lässt sich von den managern einen spieler nach dem anderen vermitteln, wie wäre es bitte mit eigenen recherchen. warum überlegt man sich nicht im frühjahr welche spieler ablösefrei sind im sommer. warum macht man keine beobachtungsreisen? und warum versuchtman uns permanent mit polemischen aussagen ruhig zu stellen. einmal ist der markt schuld. dann zahlt angeblich schwadorf mehr als rapid, was sich als blödsinn herausstellt. dann sucht man angeblich einen kopfballstarken brecher und zum schluss soll es ein allrounder sein. was zum teufel ist bilic? mMn ein allrounder. der 4. stürmer wird scheinbar nur als kaderergänzung gesehen, denn sonst hätte man wirklich wert auf einen brecher gelegt. als kaderergänzung wäre ein amateur absolut geeignet gewesen. das argument mit dem "brecher" war also auch wiedermal heisse luft. man kann einfach nichts mehr glauben was so erzählt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itslife Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2007 a. Link funktioniert nicht. Wenn man das Video sehen möchte, dann braucht man nur nach Bilic suchen. b. Welch aufregendes Video: Die drei Torvideos ohne Begleitmusik zusammengefügt, dazwischen ein paar Bilder. Prädikat: Nicht sehenswert, weil Zeitverschwendung. evtl. mal boxen einschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Juli 2007 Finde es gut, dass man eigentlich mit Bazina, Hoffer und Bilic in die Saison gehen will. Selbst wenn einer gesperrt oder verletzt ist, sollte man mit diesem Sturm auskommen. Bezgl. 4ten Stürmer würde ich dann wirklich auf einen der Amateure zurück greifen. Mit Zwang irgendjemanden zu holen, macht wenig Sinn. Mich stört da viel mehr, dass man sich bezgl. Vorisek nicht einigen konnte, bzw. einen Plasse abgegeben hat, viele Spiele gesetzt war auf der RV Position. Und das zu Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2007 die gesamte kaderplanung war undurchdacht und chaotisch. wir haben das glück dass wir eine gute mannschaft haben. einen gröberen kaderumbau traue ich keinen von unseren verantwortlichen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. Juli 2007 die gesamte kaderplanung war undurchdacht und chaotisch. wir haben das glück dass wir eine gute mannschaft haben. einen gröberen kaderumbau traue ich keinen von unseren verantwortlichen zu. Kann es sein, dass es auch mit den Auflagen zusammen hängt, die uns bezgl. Lizenz auferlegt wurden? Kenn leider die Auflagen nicht, aber irgendwo wird man sicherlich eingeschränkt sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Finde es gut, dass man eigentlich mit Bazina, Hoffer und Bilic in die Saison gehen will. Selbst wenn einer gesperrt oder verletzt ist, sollte man mit diesem Sturm auskommen. Bezgl. 4ten Stürmer würde ich dann wirklich auf einen der Amateure zurück greifen. Mit Zwang irgendjemanden zu holen, macht wenig Sinn. Mich stört da viel mehr, dass man sich bezgl. Vorisek nicht einigen konnte, bzw. einen Plasse abgegeben hat, viele Spiele gesetzt war auf der RV Position. Und das zu Recht beim plassnegger-abgang stört nicht so sehr, dass er abgegeben wurde, sondern dass man ihn ablösefrei nach klagenfurt ziehen hat lassen und uns im gegenzug klagenfurt mit mössner nach strich und faden verarscht! weiters war meiner meinung nach der zeitpunkt des abgangs von plassnegger sehr ungünstig gewählt, da man wohl damit spekuliert hat, dass man sich mit sparta prag bzgl. vorisek einigen kann, und somit mit dober/eder/plassnegger/vorisek gleich 4 anwärter auf die rv pos. gehabt hätte. was im endeffekt übrig blieb brauch ich wohl nicht weiter zu erörtern..... momentan "missbrauchen" wir thonhofer als rv.... nichts gegen thonhofer, der hat sicher seine chance endlich mal verdient, aber ich bin schon gespannt wie es aussieht, wenns nicht mehr gegen irgendwelche jausengegner wie teilweise in der vorbereitung geht.... bearbeitet 4. Juli 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2007 das hat nix mit sudern zu tun, sondern das sind für mich tatsachen. man lässt sich von den managern einen spieler nach dem anderen vermitteln, wie wäre es bitte mit eigenen recherchen. warum überlegt man sich nicht im frühjahr welche spieler ablösefrei sind im sommer. warum macht man keine beobachtungsreisen? und warum versuchtman uns permanent mit polemischen aussagen ruhig zu stellen. einmal ist der markt schuld. dann zahlt angeblich schwadorf mehr als rapid, was sich als blödsinn herausstellt. dann sucht man angeblich einen kopfballstarken brecher und zum schluss soll es ein allrounder sein. was zum teufel ist bilic? mMn ein allrounder. der 4. stürmer wird scheinbar nur als kaderergänzung gesehen, denn sonst hätte man wirklich wert auf einen brecher gelegt. als kaderergänzung wäre ein amateur absolut geeignet gewesen. das argument mit dem "brecher" war also auch wiedermal heisse luft. man kann einfach nichts mehr glauben was so erzählt wird. ich fürchte ja, dass es ein verständigungsproblem zwischen pacult und hörtnagl gibt. pacult will wahrscheinlich einen ordentlichen brecher, hörtnagl wird das für unfinanzierbar halten usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Juli 2007 das hat nix mit sudern zu tun, sondern das sind für mich tatsachen.man lässt sich von den managern einen spieler nach dem anderen vermitteln, wie wäre es bitte mit eigenen recherchen. warum überlegt man sich nicht im frühjahr welche spieler ablösefrei sind im sommer. warum macht man keine beobachtungsreisen? und warum versuchtman uns permanent mit polemischen aussagen ruhig zu stellen. Das kann ich nur zu 100% unterschreiben, vor allem diesen Satz. Man hat nicht das Gefühl, dass bei uns irgendwer selbst recherchieren würde, was in der heutigen Zeit ein leichtes ist - das Problem gabs schon unter Schöttel, Fortschritte haben wir bisher aber überhaupt keine gemacht. Jeder halbwegs fussballinteressierte Fan kann nach einer einstündigen Recherche 5-10 Stürmer aufzählen, die nicht die Welt kosten würden und für unsere Verhältnisse langen würden. Wozu man aber überhaupt jemanden sucht, wenn man sich nicht mal über das Stürmerprofil einig ist, ist sowieso die nächste Frage. Kein Plan, und zwar Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) das hat nix mit sudern zu tun, sondern das sind für mich tatsachen. man lässt sich von den managern einen spieler nach dem anderen vermitteln, wie wäre es bitte mit eigenen recherchen. warum überlegt man sich nicht im frühjahr welche spieler ablösefrei sind im sommer. warum macht man keine beobachtungsreisen? und warum versuchtman uns permanent mit polemischen aussagen ruhig zu stellen. einmal ist der markt schuld. dann zahlt angeblich schwadorf mehr als rapid, was sich als blödsinn herausstellt. dann sucht man angeblich einen kopfballstarken brecher und zum schluss soll es ein allrounder sein. was zum teufel ist bilic? mMn ein allrounder. der 4. stürmer wird scheinbar nur als kaderergänzung gesehen, denn sonst hätte man wirklich wert auf einen brecher gelegt. als kaderergänzung wäre ein amateur absolut geeignet gewesen. das argument mit dem "brecher" war also auch wiedermal heisse luft. man kann einfach nichts mehr glauben was so erzählt wird. die gesamte kaderplanung war undurchdacht und chaotisch. wir haben das glück dass wir eine gute mannschaft haben. einen gröberen kaderumbau traue ich keinen von unseren verantwortlichen zu. Wenn das nicht sudern ist musst mich aufklären was sudern ist Ernesto ? Im Gegensatz zu Dir traue ich unseren Verantwortlichen sicherlich mehr zu! Es war noch kein einziges Buli Match und hast die Neuzugänge noch nicht gesehen, mach Dir doch noch jetzt keinen Kopf > Du weißt das die Medien viel Kacke erzählen und nicht alles 100% richtig durchsickert. Geh's ein bisserl cooler an Und bitte erkläre mir deinen Grundgedanken zu dem Wort Polemik? Für dich ist vieles Polemisch und das sehe ich ein bisserl anders bearbeitet 4. Juli 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2007 die gesamte kaderplanung war undurchdacht und chaotisch. wir haben das glück dass wir eine gute mannschaft haben. einen gröberen kaderumbau traue ich keinen von unseren verantwortlichen zu. das war kein gröberer kaderumbau heuer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 4. Juli 2007 das war kein gröberer kaderumbau heuer ? wohl eher ein kaderabbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Juli 2007 Wenn das nicht sudern ist musst mich aufklären was sudern ist Ernesto ?Im Gegensatz zu Dir traue ich unseren Verantwortlichen sicherlich mehr zu! Nein, das ist chaotisch. Harding: Es soll ja heißen, dass nicht jeder von seinem Transfer wusste... wozu brauchen wir den? Sara endlich im defensiven Mittelfeld spielen lassen (als LV tut er mir nur noch leid), Schrammel nicht nach Lustenau schicken -> einen Transfer gespart. Patocka: Ein 30-Jähriger, zugegebenermaßen sicherlich nicht schlechter IV, dennoch als Nummer 4 (oder doch Nummer 3, wozu haben wir Eder?) ein Witz und viel zu teuer - was soll dieser Transfer bitte? Mit Hiden, Tokic und Eder hat man drei sehr gute IV, dazu hätte man sich auch einen Gramann holen können, der hätte so gut wie gar nichts gekostet. neuer ST: Wozu bitte?! Hoffer hat schon gezeigt, dass er reif für den Durchbruch ist - wenn er endlich immer spielen darf, trau ich ihm 15-20 Tore pro Saison zu. Hat in allen Jugendauswahlen alles zerschossen, bei den Amateuren überragender Mann, in der Kampfmannschaft stets auffällig. Einen Torriecher wie er hat kein Zweiter, wozu noch einen vierten Stürmer holen? Da tuts ein Frank, der seit er 15 ist in der Stadtliga spielt, ein Drazan (mit 16 Jahren Profi-Erfahrung) oder ein Freiberger, den man offensichtlich eh mittrainieren lässt, als Nr. 4 auch. Zudem haben wir extrem offensive Mittelfeldspieler, da kann man das System durchaus auch variieren. Somit hätte man sich schon dreimal Geld gespart, bis auf Tokic () und Heikkinen (den ich noch nicht kenne, aber für die Position musste man nach den Abgängen zwangsläufig wen holen) waren und sind die Neuzugänge meiner Meinung nach komplett unnötig und undurchdacht. Wir geben der Jugend eine Chance? Geh bitte... Zu den Abgängen: Bejbl, Valachovic und Burgstaller versteht denk ich jeder, Hlinka hat meiner Meinung nach zuwenig gezeigt, wobei das Vorgehen in seinem Fall komplett unverständlich war (zuerst abmontiert, dann wieder spielen lassen?!). Alleine die Geschichte mit Kincl zeigt, wie planlos die Verantwortlichen plötzlich waren... als wenn sowas gänzlich ausgeschlossen werden könnte... Die Vorisek-Sache ist für mich verständlich, er war einfach zu teuer, aber das wäre auch zu verhindern gewesen, wenn man die Prioritäten anders gesetzt hätte. Und das ist mein Hauptkritikpunkt, die Neuzugänge sind zT sowas von unnötig, und für einen richtig guten Spieler hat man dann kein Geld. Prost, Mahlzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juli 2007 Jeder halbwegs fussballinteressierte Fan kann nach einer einstündigen Recherche 5-10 Stürmer aufzählen, die nicht die Welt kosten würden und für unsere Verhältnisse langen würden. Wozu man aber überhaupt jemanden sucht, wenn man sich nicht mal über das Stürmerprofil einig ist, ist sowieso die nächste Frage. Kein Plan, und zwar Null. Warum wird es dann Deiner Meinung nicht gemacht? Wäre dann ev. das Sportdirektor-Gehalt zu kürzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2007 sudern ist wenn man sich auf nörgelnde art über etwas beschwert. ich beschwere mich nicht, sondern stelle nur fest. ich beschwere mich nicht, denn wir haben einen guten kader, aber ich stelle fest dass die vorgangsweise chaotisch ist. mit den auflagen hat das sicher nichts zu tun, denn sonst würde man ja nicht mit fabiano spekulieren. man hat einfach nicht selber recherchiert - so einfach ist das. polemisch sind für mich aussagen, die nur dazu dienen menschen ruhigzustellen, aber nichts mit den eigentlichen problemen zu tun haben. ablenkungsmanöver. zu guter letzt: für mich war das kein grober kaderumbau, da der kern der truppe (und der ist sehr gut) erhalten geblieben ist. wir haben kaum leistungsträger verloren insofern ist der kaderumbau im überschaubaren bereich ausgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts