Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

aber in letzter Saison war er, einer der mit den meisten Ehrgeiz gespielt hat, wenn nicht sogar der mit den meisten!!!

persönlich hoffe ich das er bleibt - den er ist dawei unser einziger richtiger Stürmer - solange Hoffer nicht da ist

Das er ehrgeizig ist habe ich ihm auch nicht abgesprochen, nur der überknipser ist er auch nicht. Außerdem würde für mich eine Abgabe von Bilic gleichbedeutend sein mit einem neuen Spieler im Sturm- keine Frage.

Das liegt aber sicher nicht daran, dass solche Spieler nicht verfügbar wären.

An was liegt es dann? wären wir dann wieder mal beim leidigen Thema scouting?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Finds auch interessant, dass von Mössner so geredet wird, als würde man davon ausgehn können, dass er mind. 15 Tore machen würde

ja wundert mich auch - obwwohl er auch daweil in der Vorbereitung von den Kärtnern nur 1 Tore geschossen hat .. soo der Superstars ist er leider nicht wie es sich hier viele "einreden"

aber persönlich würde ich ihn auch gerne bei Rapid sehn - denn er ist ein guter Österreicher .. hat es aber bei uns sooo oder soo schwer in die erste 11 zu kommen

Das er ehrgeizig ist habe ich ihm auch nicht abgesprochen, nur der überknipser ist er auch nicht. Außerdem würde für mich eine Abgabe von Bilic gleichbedeutend sein mit einem neuen Spieler im Sturm- keine Frage.

Überknipser ist er nicht da hast du recht, aber das ändert nichts daran das er die meisten Tore in der Saison für Rapid geschossen hat

meiner meinung ist das man den besten Torschützen, auch wenn es nur 11 tore sind, unbediengt behalten soll. Und 11 Tore in der ersten Saison ist auch nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überknipser ist er nicht da hast du recht, aber das ändert nichts daran das er die meisten Tore in der Saison für Rapid geschossen hat

meiner meinung ist das man den besten Torschützen, auch wenn es nur 11 tore sind, unbediengt behalten soll. Und 11 Tore in der ersten Saison ist auch nicht so schlecht

Deine Einstellung ist ja OK, bin halt nur der meinung das man bei Bilic bei einem guten Angebot durchhaus überlegen kann ihn zu verkaufen. Selbstverständlich muss man wenn man ihn veräußert bereits eine alternative in der Hinterhand haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

weils meiner meinung nach eine klassische ente ist!

wenn du den 2.satz dazukopieren würdest, hättest die antwort schon stehen!

gut, dann zieh ich es dir halt raus :=

Wieso hälst du es für eine "klassische" Ente ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Deine Einstellung ist ja OK, bin halt nur der meinung das man bei Bilic bei einem guten Angebot durchhaus überlegen kann ihn zu verkaufen. Selbstverständlich muss man wenn man ihn veräußert bereits eine alternative in der Hinterhand haben.

ja aber da brauchst du sofort einen in der Hinterhand und dann so knapp vor Saisonstart muss man einen Stürmer erst integrieren, denn die Mittelfeldspieler kennen ja keine Laufwege und das wäre fatal(könnte gleich sein mit einen Fehlstart)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bitte bilic nicht abgeben, mit einer funktionierenden mannschaft und einem fixplatz ist er sicher für mehr als 15 tore gut. außerdem würde das die planung für den kader so kurz vor der saison wieder komplett über den haufen haun.

abgesehen davon gehe ich ebenfalls davon aus, dass da nicht viel dran sein wird (hoffentlich) - dann müsste ich mich nämlich um ein neues avatare umsehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- dann müsste ich mich nämlich um ein neues avatare umsehen.

ich würd den Jimmy empfehlen. ;)

Ich glaube ausgehen tut niemand davon das bilic uns verlässt, hier wird nur ein schönes was wäre wenn spiel gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

für die kommende saison wäre ein bilic abgang natürlich ein genickbruch.

für die zukunft darüber hinaus muss man schon auch an den geldregen denken (herschenken wird man ihn ja nicht).

Wichtig wäre zu wissen ob er bleiben oder gehen will.

Will er weg - dann sofort weg mit ihm, ein unzufriedener spieler mit noch einem jahr vertrag hört sich für mich schlechter an als eine ablöse.

mMn will er weg - warum sonst sollte sein manager kontakte knüpfen (sollte der artikel stimmen).

realistisches szenario:

Bilic weg

Fabiano und Mössner neu dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

für die kommende saison wäre ein bilic abgang natürlich ein genickbruch.

für die zukunft darüber hinaus muss man schon auch an den geldregen denken (herschenken wird man ihn ja nicht).

Wichtig wäre zu wissen ob er bleiben oder gehen will.

Will er weg - dann sofort weg mit ihm, ein unzufriedener spieler mit noch einem jahr vertrag hört sich für mich schlechter an als eine ablöse.

mMn will er weg - warum sonst sollte sein manager kontakte knüpfen (sollte der artikel stimmen).

realistisches szenario:

Bilic weg

Glaub ned dass er weg will, er hat 4 Kroaten bzw. Montenegriener im Team mit denen er sich super versteht, sportlicher Erfolg besteht auch, also kein Grund für einen Wechsel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

realistisches szenario:

Bilic weg

Würde ich auch gerne so sehen können. Wird man aber auch flexibel und schnell reagieren? Abwarten...Ente und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

gut, dann zieh ich es dir halt raus :=

Wieso hälst du es für eine "klassische" Ente ?

okay:

1. exklusivmeldung von sportnet - auf keiner anderen seite ist auch nur ansatzweise etwas davon zu finden!

2. warum sollte teneriffa bilic haben wollen?! die haben mit frankowski, marrero, raul sanchez und dem jungen ángel 4 stürmer im kader! und eine so überragende saison hat bilic heuer auch nicht gerade gespielt!

3. warum sollte bilic von rapid nach teneriffa wechseln wollen - kein europacup und somit keine chance sich international zu präsentieren, ausserdem hat bilic bei rapid in den ersten runden, aufgrund des hoffer-einsatzes bei der u20 wm beinahe einen freifahrtsschein!

solange das nicht offiziell von rapid bestätigt wird, ist es meiner meinung nach eine ente!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Glaub ned dass er weg will, er hat 4 Kroaten bzw. Montenegriener im Team mit denen er sich super versteht, sportlicher Erfolg besteht auch, also kein Grund für einen Wechsel!

ja aber (wieder voraussgesetzt der artikel stimmt) wieso sollte sein manager mit teneriffa verhandeln wenn er unbedingt bleiben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag