Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juli 2007 Pejic scheint ein logischer Kandidat zu sein, hat sehr lange mittrainiert, was irgendwie an Boskovic im Winter erinnert hat. tja wenn er das gleiche (natürlich umgelegt auf die stümerposition) bringt wie bosko auf seiner - dann natürlich her mit ihm leider kann ich es nicht glauben, dass uns nocheinmal so etwas gelingt. Ich denke es riecht (bitte nicht falsch verstehen) nach fabiano - alles deutet bis jetzt daraufhin. Trotzdem hoffe ich (wie die meisten hier) doch auf ein geschicktes täuschungsmanöver von AH und es kommt einer, den zumindest eher ein begriff für manche hier ist als die bisher genannten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2007 tja wenn er das gleiche (natürlich umgelegt auf die stümerposition) bringt wie bosko auf seiner - dann natürlich her mit ihm leider kann ich es nicht glauben, dass uns nocheinmal so etwas gelingt. Ich denke es riecht (bitte nicht falsch verstehen) nach fabiano - alles deutet bis jetzt daraufhin. Trotzdem hoffe ich (wie die meisten hier) doch auf ein geschicktes täuschungsmanöver von AH und es kommt einer, den zumindest eher ein begriff für manche hier ist als die bisher genannten Muss aber nicht immer unbedingt gut sein, wenn man einen Stürmer bekommt, der schon einen Namen hat, siehe Sverkos bei der Austria oder Lokvenc bei RB, die beiden haben bisher nicht wirklich die übermäßigen Leistungen gebracht. Wenn ein junger unbekannter Stürmer kommt, der viel Talent hat, kann es uns nur recht sein, der is immerhin noch in einem ausbaufähigen Alter und den könnte man zu späterem Zeitpunkt um eine schöne Summe verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juli 2007 Muss aber nicht immer unbedingt gut sein, wenn man einen Stürmer bekommt, der schon einen Namen hat, siehe Sverkos bei der Austria oder Lokvenc bei RB, die beiden haben bisher nicht wirklich die übermäßigen Leistungen gebracht. Wenn ein junger unbekannter Stürmer kommt, der viel Talent hat, kann es uns nur recht sein, der is immerhin noch in einem ausbaufähigen Alter und den könnte man zu späterem Zeitpunkt um eine schöne Summe verkaufen. 1. lokvenc hat sehr wohl gute leistung gebracht und hätte er öfters gespielt, würde wahrscheinlich der lokvenc im spitzenfeld der torschützenliste zu finden sein. 2. du hoffst also wirklich darauf dass fabiano der große kracher ist? der hat nicht ein bewerbsspiel für den brasilianischen zweitligisten ponte preta absolviert. du gehst ja nur nach nationalitäten. ausserdem wann haben wir zuletzt eine kräftige ablöse für einen spieler kassiert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 2. Juli 2007 ausserdem wann haben wir zuletzt eine kräftige ablöse für einen spieler kassiert?? AI8? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juli 2007 AI8? naja das war jawohl kein wirklich ernstzunehmender transfer - sowas wird uns so schnell nicht mehr geschehen... der jara churtl hat ja nix mehr zu sagen bei RB. sorry für die polemik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2007 1. lokvenc hat sehr wohl gute leistung gebracht und hätte er öfters gespielt, würde wahrscheinlich der lokvenc im spitzenfeld der torschützenliste zu finden sein. 2. du hoffst also wirklich darauf dass fabiano der große kracher ist? der hat nicht ein bewerbsspiel für den brasilianischen zweitligisten ponte preta absolviert. du gehst ja nur nach nationalitäten. ausserdem wann haben wir zuletzt eine kräftige ablöse für einen spieler kassiert?? ivanschitz garics hofmann zum beispiel! beim rest geb ich dir recht, da sind einige einfach nur euphorisch nur weil er brasilianer ist - das kanns meiner meinung nach nicht sein. hab fabiano noch nie gesehen und weiß kaum über ihn bescheid. war lange zeit für einen 4. "gestandenen" stürmer, aber mittlerweile wäre ich für die lösung mit den amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juli 2007 ivanschitz garics hofmann zum beispiel! beim rest geb ich dir recht, da sind einige einfach nur euphorisch nur weil er brasilianer ist - das kanns meiner meinung nach nicht sein. hab fabiano noch nie gesehen und weiß kaum über ihn bescheid. war lange zeit für einen 4. "gestandenen" stürmer, aber mittlerweile wäre ich für die lösung mit den amateuren. okay garics war ein guter verkauf angesichts seines damaligen leistungsniveaus, aber die lächerlichen 500k für hofmann sind nicht wirklich mächtig. ivanschitz war wohl ein sonderfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juli 2007 genau sowas wollt ich auch grad schreiben ..... mir kommts auch so vor als ob einige einfach nur fabiano sehen wollen nur wegen der Nationalität Liebe Freunde, nur weil der Brasilianer ist ist er nicht automatisch ein besserer Kicker als alle andren Testkandidaten, weil hat Brasilianer ist hat er aber automatisch sicher die meisten Anpassungsschwierigkeiten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) yeah doena lässt sich auch mal wieder lesen. kaum ist kein bubalo im gespräch, bist so wenig zu lesen wie sonst kaum. ailton schon wieder in neuseeland/australien? oder wird er unser gesuchter mittelstürmer und keiner bekommt mit dass uns picard untergejubelt wurde... bearbeitet 2. Juli 2007 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfnoth Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Ich wundere mich auch über diese Fabiano-Manie.. Wärs ein junger Ostslawe, Südslawe Weissrusse oder Türke würde es nicht so ein Geschrei geben, obwohl Rapid, wie die Vergangenheit bewiesen hat, mit diesen Spielern immer gut gefahren ist. Exoten floppten stets in Grün-Weiss, siehe Medford, Rodriguez, Maradona, Czornomaz. Rapid sollte sich auf Alt- bzw. Europabewährtes verlassen, wenn man mit knappem Geldbörserl keinen Fehler machen darf. Hungern die Grün-Weissen nach einen neuen Hero, der nicht im Namensende ein vic stehen hat.......? Koste es was es wolle, man will endlich attraktiv sein. bearbeitet 2. Juli 2007 von Wulfnoth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2007 okay garics war ein guter verkauf angesichts seines damaligen leistungsniveaus, aber die lächerlichen 500k für hofmann sind nicht wirklich mächtig. ivanschitz war wohl ein sonderfall. trotzdem sind 500k ein schöner batzen geld für rapid, um das gings mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2007 1. lokvenc hat sehr wohl gute leistung gebracht und hätte er öfters gespielt, würde wahrscheinlich der lokvenc im spitzenfeld der torschützenliste zu finden sein. 2. du hoffst also wirklich darauf dass fabiano der große kracher ist? der hat nicht ein bewerbsspiel für den brasilianischen zweitligisten ponte preta absolviert. du gehst ja nur nach nationalitäten. ausserdem wann haben wir zuletzt eine kräftige ablöse für einen spieler kassiert?? Was ist so falsch daran nach Nationalitäten zu gehen? Man kann nicht immer nur nach Statistiken gehen, wie oft gabs schon Spieler, die für ihr NT Spiele absolviert haben, aber trotzdem nicht wirklich zum anschauen waren am Feld. Statistiken zählen alle nichts, letztendlich ist es der Spieler, der überzeugen muss und beweisen muss, dass er etwas kann, also aus Statisitiken heraus zu schließen, dass der Spieler schlecht ist, ist absolut falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2007 Was ist so falsch daran nach Nationalitäten zu gehen? Man kann nicht immer nur nach Statistiken gehen, wie oft gabs schon Spieler, die für ihr NT Spiele absolviert haben, aber trotzdem nicht wirklich zum anschauen waren am Feld. Statistiken zählen alle nichts, letztendlich ist es der Spieler, der überzeugen muss und beweisen muss, dass er etwas kann, also aus Statisitiken heraus zu schließen, dass der Spieler schlecht ist, ist absolut falsch. nationalitäten sind noch weniger wert als statistiken! oder ist ein brasilianer automatisch besser als zb ein kroate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juli 2007 trotzdem sind 500k ein schöner batzen geld für rapid, um das gings mir! hast schon recht, allerdings bin ich mir fast sicher dass tommyboy da andere größenordnungen im sinne hatte, aber das ist wirklich pure spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2007 hast schon recht, allerdings bin ich mir fast sicher dass tommyboy da andere größenordnungen im sinne hatte, aber das ist wirklich pure spekulation. tja das ist ja das problem - österreichweit! wenn bei uns einer kicken kann, wird gleich eine horrende ablöse für ihn verlangt. ein beispiel dafür fuchs, für den pucher angeblich 1 mio von leverkusen wollte. natürlich ist dies das gute recht von pucher, nur sollte man immer realistisch bleiben und auch eine gewisse position haben. außerdem traue ich mich zu wetten, dass wenn sturm bei einem ausländischen verein 1,8 mio für leitgeb verlangt hätte, dieser aufgestanden und gegangen wäre (der verein). diesen status müssen wir uns erst erarbeiten, denn es kommt nich von ungefähr, dass arsenal 8 mio für einen stürmer von dinamo zagreb hinblättert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts