donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Darf man fragen warum nicht? hast du das letzte altach-spiel gesehen? da gibt's ein paar in unserem kader, die mit ihm seine freude hätten und 2. denk ich mir, wird er bei pacult probleme bekommen, wenn er das training genauso ernst nimmt wie in altach Ich hoffe jetzt kommt keine dumme Rassenantwort. :hää?deppat?: paranoid? bearbeitet 26. Mai 2007 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Mai 2007 hast du das letzte altach-spiel gesehen? da gibt's ein paar in unserem kader, die mit ihm seine freude hätten und 2. denk ich mir, wird er bei pacult probleme bekommen, wenn er das training genauso ernst nimmt wie in altach :hää?deppat?: 1, sind das alles Profis und da kann man sehr wohl unterscheiden was in den emotionalen Momenten eines Spieles passiert oder ob man ein Teamkamerade ist. 2, Bist du beim Altach Training Stammgast? aber ist jo egal, sowieso nur hirnwixerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) wie man hört, ist er kein leichter charakter. wenn dann der verdiente trainer sogar wegen ihm kündigt, sagt das wohl alles... bearbeitet 26. Mai 2007 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. Mai 2007 ich hoffe das mit Bosko und Bum Bum wird was! mössner wird kommen, boskovic und vorisek werden bleiben. in ali we trust. mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 26. Mai 2007 mössner wird kommen, boskovic und vorisek werden bleiben. in ali we trust. mark my words. do u just trust him or do u actually have a source?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2007 in ali we trust. Kann dir da nur recht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) "krone" und "österreich" schreiben heute unisono, daß RAPID sich mössner wegen der ablöse bzw. der an die lizenz geknüpften auflagen, wahrscheinlich nicht wird leisten können. zudem ist man laut "österreich" weiterhin an einer verpflichtung von bubenik interessiert. edit: wie ohnehin bekannt sein dürfte, wird pejic im juni erneut ein probetraining absolvieren... bearbeitet 27. Mai 2007 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 27. Mai 2007 eventuell rechtsverteidiger holen... für was?! wir haben Dober, Thonhofer und Vorisek! Sicher hat der Dober die paar Spiele zum Schluss nicht so überzeugt wie ers in der CL-Zeit gemacht hat, aber der Junge braucht Zeit, dann wird das schon wieder. Ihm hat einfach nur das nötige Selbstvertrauen gefehlt, das kommt aber wieder... Würde da eher Geld für den Mössner ausgebn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 27. Mai 2007 zudem ist man laut "österreich" weiterhin an einer verpflichtung von bubenik interessiert. laut "Österreich" ist Harding 25 und Patocka 27 Jahre alt - die Zeitung erfüllt nichtmal die leichten Aufgaben zu 100% - diesem Blatt kann man nichts mehr glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2007 wir können uns echt nur noch ablösefreie, kranke/verletzte oder vereinslose spieler "leisten". bubenik wäre ja die krönung, ist in meine schule gegangen. wenn der jetzt bei rapid zum kicken anfängt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2007 was is eigentlich mit leonardo? um den ist es in letzter zeit auch ziemlichn ruhig geworden... altach hat interesse an sara.. wir verpflichten noch einen ausländern.... ich zähl amal 1+1 zusammen :) :) :) leonardo scheint ja evtl wirklich einen schwierigeren charakter zu haben und ich glaub sowas will man dann ned grad riskieren. aber ich versteh ned warum man ned mal nach S-Amerika oder afrika auf ausschau geht und dort mal billig ein talent abstaubt. auch wenn man einfahren sollte is jt ned so viel verhackt, und wenn was draus wird, kann man einen guten gewinn machen. wenn das deutsche zweitligisten können versteh i ned warum wir das ned können. (nix gegen inländische talente, aber in österreich is die vorhandene auswahl allein schon afgrund der grösse unseres landes halt leider sehr begrenzt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) wir können uns echt nur noch ablösefreie, kranke/verletzte oder vereinslose spieler "leisten". bubenik wäre ja die krönung, ist in meine schule gegangen. wenn der jetzt bei rapid zum kicken anfängt... so schlecht war deine schule nein aber im ernst: jetzt schauts wohl doch nicht mehr so gut aus wie anfangs angenommen (auch von mir) werden uns wohl beide (bosko und vorisek) verlassen. schade, aber in dieser saison überrascht mich nichts mehr. bearbeitet 27. Mai 2007 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2007 "krone" und "österreich" schreiben heute unisono, daß RAPID sich mössner wegen der ablöse bzw. der an die lizenz geknüpften auflagen, wahrscheinlich nicht wird leisten können. zudem ist man laut "österreich" weiterhin an einer verpflichtung von bubenik interessiert. würd mich sehr wundern wenn sie fürn bubenik (hat noch vertrag bis 08) geld ausgeben aber fürn mössner ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian7 Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2007 Sagt mal Jungs, Glaubt ihr nicht auch, dass es sein kann, dass AH und WK momentan zwischen Mössner und Vorisek überlegen? Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass beide dasselbe kosten würden und daher nur einer von beiden kommen kann. Wäre eher blöd. Von Boskovic hat man ja nicht mehr wirklich was gehört. Aber in der Österreich steht Heute unter offenen Verträgen nurmehr Vorisek; also denk ich, dass er bleibt. Rapid muss noch irgendwo Geld herkriegen. Dringend! Zu Harding: Ich würd ihm eine Chance geben. Und hallo, wer bitte hat damit gerechnet, dass Rapid jetzt noch einen Topkracher aus dem Hut zaubert? Warten wir einmal ab wie er sich entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2007 Von Boskovic hat man ja nicht mehr wirklich was gehört. Aber in der Österreich steht Heute unter offenen Verträgen nurmehr Vorisek; also denk ich, dass er bleibt. ich glaube eher, dass man in der österreich-redaktion nicht weiß wer boskovic ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts