DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 25. Mai 2007 bitte gwm des haltet jo niemand aus, wobei ich mich wirklich frage was der harding bringen soll. ansonsten bin ich mit der mannschaft mehr als nur zufrieden, sofern boskovic und vorisek bleiben und mössner kommt. einen besseren kader werden wir uns nicht leisten können. ----------------------------payer----------------------------- ---------------------------------------------------------------- ---------------eder----------------tokic----------------------- dober--------------------------------------------------katzer- ----------------------------------------------------------------- ---------------------------vorisek----------------------------- hofmann------------------boskovic------------------korkmaz ------------------------------------------------------------------ ----------------------bazina-------bilic-------------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dionys Schönecker Tribünenzierde Geschrieben 25. Mai 2007 @Djfun78 hoffer ist jung, ein österreicher, schnell und hat gegen den gak 2 tore gemacht, die auch sehr wichtig waren, keine frage. jedoch ein typischer stürmer der nicht mehr als 7-8 tore pro saison erzielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2007 @ disturbed: unseren kapitän und kavlak würd ich auch in der ersten mannschaft sehen.... zum harding - kauf fehlen mir echt die worte, ich dachte, man hätte aus der causa prenner gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Mai 2007 @Djfun78 hoffer ist jung, ein österreicher, schnell und hat gegen den gak 2 tore gemacht, die auch sehr wichtig waren, keine frage. jedoch ein typischer stürmer der nicht mehr als 7-8 tore pro saison erzielen wird. find ich absolut nicht. er hat in der nationalmannschaft schon mehrfach bewiesen, dass er einen torriecher hat. wenn er mal zu mehr einsätzen kommen würde, könnte er schon an die 15-20 tore machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2007 unglaublich wieviel hellseher hier vorhanden sind - geh schönecker kannst mir bitte sagen, wieviel tore der bilic nächstes jahr machen wird oder wieviel gelbe karten der eder bekommen wird? aja und wie wird das wetter im winter? weisst eh wegen des skiurlaubs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Mai 2007 werden uns wohl beide erhalten bleiben (Bosko und Vorisek) AH plant mit genau 22 Mann (nicht mehr und nicht weniger) jetzt sinds 20 im Kader (mit den beiden) ein Stürmer soll nnoch kommen ein Ama wird jedes Jahr rauf geholt sieht denke ich nicht so schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 25. Mai 2007 unglaublich wieviel hellseher hier vorhanden sind - geh schönecker kannst mir bitte sagen, wieviel tore der bilic nächstes jahr machen wird oder wieviel gelbe karten der eder bekommen wird? aja und wie wird das wetter im winter? weisst eh wegen des skiurlaubs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2007 Fazit (vorausgesetzt ein guter Stürmer kommt noch): Ohne Vorisek und Boskovic: Schreckliche Defizite im Mittelfeld.Mit den Beiden: Bis auf einen zweiten DM sehr gut. word! i würd sogar soweit gehen zu sagen mössner + 1 guter stürmer und evtl no 1-2 neue ergänzungsspieler für die breite des kaders dann wärs echt ned so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 25. Mai 2007 werden uns wohl beide erhalten bleiben (Bosko und Vorisek) AH plant mit genau 22 Mann (nicht mehr und nicht weniger) jetzt sinds 20 im Kader (mit den beiden) ein Stürmer soll nnoch kommen ein Ama wird jedes Jahr rauf geholt sieht denke ich nicht so schlecht aus. wennst den lukse mitrechnest geht sich das mit dem amateur aber nicht mehr aus. außer es verlässt uns noch jemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Mai 2007 wennst den lukse mitrechnest geht sich das mit dem amateur aber nicht mehr aus. außer es verlässt uns noch jemand den rechne ich auch nicht mit und AH auch nicht!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 25. Mai 2007 den rechne ich auch nicht mit und AH auch nicht!!!!! war mir nicht klar, ist aber gut so. bin schon gespannt, wer von den amateuren raufgezogen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2007 war nicht auch mal der majstorovic von unterhaching im gespräch? und i find echt das der mayerhofer a super option im sturm wär. (1000xbesser als ein lokvenc, i pack ned das die da überhaupt angefragt haben)kann ned so teuer sein (hat ja scheinbar auch keinen laufenden vertrag), jung, österreicher, und a bissl erfahrung hat er a scho sammeln können in der letzten saison. also der wär find i a wirkliche überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Für ihn gibt es aber nur Red Bull in Österreich. bearbeitet 25. Mai 2007 von Sorcy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2007 Für ihn gibt es aber nur Red Bull in Österreich. wolln die ihn leicht? i weis nur er wollt früher zur rapid gehen, aber wir wollten ihn ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 25. Mai 2007 @ disturbed: unseren kapitän und kavlak würd ich auch in der ersten mannschaft sehen.... zum harding - kauf fehlen mir echt die worte, ich dachte, man hätte aus der causa prenner gelernt. ja das ist eben sagen wir mal so das geile, dass wir variieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts