RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Nein, das ist chaotisch. Harding: Es soll ja heißen, dass nicht jeder von seinem Transfer wusste... wozu brauchen wir den? Sara endlich im defensiven Mittelfeld spielen lassen (als LV tut er mir nur noch leid), Schrammel nicht nach Lustenau schicken -> einen Transfer gespart. Patocka: Ein 30-Jähriger, zugegebenermaßen sicherlich nicht schlechter IV, dennoch als Nummer 4 (oder doch Nummer 3, wozu haben wir Eder?) ein Witz und viel zu teuer - was soll dieser Transfer bitte? Mit Hiden, Tokic und Eder hat man drei sehr gute IV, dazu hätte man sich auch einen Gramann holen können, der hätte so gut wie gar nichts gekostet. bei den andern gebe ich dir vollkommen recht doch bei Harding sehe ich das anders, ist sicher nur als Kaderergänzung gekommen .. aber wenn wir 3 DM abgeben(Bejbl, Hlinka, Vorsiek) muss man sich min. zwei holen und dabei war halt auch Harding, und in den Testspielen hat er zu überzeugen gewusst zu Patocka: wie du schon gesagt hast ist er ein guter IV und soo wie es ausgeschaut hatte wollte PP auf eine 3er-Kette umstellen und dazu braucht man nicht nur 3 IV sondern 4 (+ 1 Kaderergänzung) und somit war der Transfer sicher kein schlechter bearbeitet 4. Juli 2007 von RapidRichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 4. Juli 2007 ich geh mal davon aus, dass der tokic transfer zufällig zu stande kam (marke: wenn ein dollinger am markt ist, muss man zugreifen). ich halte den patocka für einen guten einkauf, auch weil ich hiden nicht so stark sehe, wie viele hier (hat nix mit seiner austria zeit zu tun!) harding, naja, kaderergänzung, vielleicht mit perspektive!?! abgänge? alle, wirklich alle nachvollziehbar. bei hlinka brauche ich nur an seine hochzeit denken...das reicht mir! bozkovic, naja, den will man halt. als baustelle bleibt eben der sturm & genau im sturm hat rapid planlos agiert. so, was haben wir? einen kader, der durch zufall entweder 3 punkte vor oder hinter mattersburg [kärnten, ried, lask] liegen wird...wobei die......(aber keine wiederholung hier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2007 man hat einfach nicht selber recherchiert - so einfach ist das. Wenn du mit recherchieren meinst, Spieler (auch Stürmer) zu beobachten, kann ich dir hier keinesfalls zustimmen, da ich im Frühjahr mehrere Male aus sicherer Quelle erfahren habe, dass sehrwohl Beobachtungsreisen von Rapid durchgeführt wurden, beispielsweise nach Skandinavien und in einige Ex- Jugoslawien-Staaten. Trotzdem kann ich deine Grundaussage verstehen, da wir noch immer keinen Stürmer verpflichtet haben. Allerdings vertraue ich noch immer darauf dass Ah u PP wissen was sie tun und trotz ev. persönlicher Differenzen zwecks gemeinsamer Ziele gut zusammenarbeiten und uns noch eine g'scheite Lösung präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2007 dann zahlt angeblich schwadorf mehr als rapid, was sich als blödsinn herausstellt. nur dazu, trenkwalder hat in einem interview sogar zugegeben kincl mehr zu zahlen als RAPID um eben dem spieler den klassenabstieg so "schmackhaft zu machen". bei der stürmersuche gibt es zwei szenarien: a.) hörtnagl verhandelt schon mit einem "wunschstürmer" - sollte es zu keinem abschluß kommen, hätte man fabiano (der entsprochen hat) in der hinterhand. b.) fabiano ist doch nicht die gesuchte verstärkung, deswegen hofft man mit viel glück doch noch einen treffer zu landen. fabiano wird aber trotzdem in den medien als gut beurteilt und als option zurückhalten um im notfall mit ihm wenigstens "irgendeinen" angreifer präsentieren zu können. was das scouting betrifft, hat hörtnagl schon zugegeben, daß man das noch nicht auf's ausland umsetzen hat können. deswegen arbeitet man hier vorerst noch eng mit spieleragenturen zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Wir sind mit dem Kaderumbau sehr weit und fast fertig und des obwohl das Transferfenster noch fast 2 Monate offen hat. Was war bitte chaotisch bei unseren transfers? Man hat gewußt , wo man sich verstärken will und ist gezielt darauf los gegangen. Mit Tokic wurde einer der besten Iv´s der liga geholt, Patocka ist auf jeden Fall über Burgstaller zu stellen. Wieso 4 gute IV? Jetzt sieht man die Notwendigkeit und den Gedanken hinter diesen Transfers. Tokic verletzt und fällt länger aus, wenn wir mit einem Ama in die Sasion gehen würden als IV Nummer 3, wär die Suderei noch größer als jetzt. In der IV wurde unser Kader qualitativ besser und das ist gut so Statt Hlinka ist Heikkinen gekommen, den wir alle Hand aufs Herz nicht so gut kennen aber einer der in der finnischen Nationalmannschaft und auf der insel gekickt hat wird ja nicht so schlecht sein. Harding wurde nebenbei verpflichtet weil er aufgefallen ist (und jetzt die Millionenfrage: Wie ist er uns aufgefallen wenn wir nur Spieler verpflichten die uns Manager aufdrängen? ) Sara ist zwar ein DM aber in unserem Kader als BAckup fürn Mäcki unverzichtbar (siehe Verletzung) So und nun zum 4.Stürmer, was ist falsch ein Rapid sucht den Stürmerstar casting zu veranstalten? Des kostet uns kein Geld, wir sehen den Leuten auf die Beine und lernen gleich den Charakter des Spielers kennen? Also wo Problem? Wir haben mit dem Jimmy einen der wenn er von Verletzungen verschont bleibt diese Saison durchstarten könnte, also ist es für mich in Ordnung einen Brasilaner zu holen der in der 2.Liga in der U20 Mannschaft gekickt hat. Der wird net teuer sein und könnte wie der Leo einschlagen (aber der Herr Staro wird ja den Leo gekannt haben lange bevor er nach Altach kam.....) Das einzige was ich den Verantortlichen ankreide ist die RV Position die für mich nicht ideal besetzt ist. Aber da der Herr P. seinen Kader dieses Jahr bekommt wird er sich ja was denken dabei. bearbeitet 4. Juli 2007 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2007 wird heute noch der gesuchte stürmer präsentiert oder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2007 Wenn du mit recherchieren meinst, Spieler (auch Stürmer) zu beobachten, kann ich dir hier keinesfalls zustimmen, da ich im Frühjahr mehrere Male aus sicherer Quelle erfahren habe, dass sehrwohl Beobachtungsreisen von Rapid durchgeführt wurden, beispielsweise nach Skandinavien und in einige Ex- Jugoslawien-Staaten. Trotzdem kann ich deine Grundaussage verstehen, da wir noch immer keinen Stürmer verpflichtet haben. Allerdings vertraue ich noch immer darauf dass Ah u PP wissen was sie tun und trotz ev. persönlicher Differenzen zwecks gemeinsamer Ziele gut zusammenarbeiten und uns noch eine g'scheite Lösung präsentieren. okay mag sein, aber wen zum teufel hat man da beobachtet? zum zweiten punkt: nein ich brauche keinen 4. stürmer - ich hätte ur einen 4. stürmer akzeptiert wenn das ein kincl/lokvenc typ gewesen wäre, weil damit wurde argumentiert und das war für mich nachvollziehbar. einen allrounder brauchen wir nicht, wir haben bilic, der ist für mich ein klassischer allrounder. wenn man also doch keinen kopfballstarken brecher sucht, kann man problemlos einen amateur verwenden. ich ärgere mich über die aussagen, mit denen man versucht von den eigenen nachlässigkeiten abzulenken. wir haben keinen brecher gefunden, also haben wir nie nach einem gesucht, wir wollten doch immer einen allrounder. wohin führt sowas? bis man hoffer einen schnellen stürmer vor die nase setzt, denn man wollte ja eigentlich immer einen konterstürmer... usw. sowas geht mir am nerv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) was das scouting betrifft, hat hörtnagl schon zugegeben, daß man das noch nicht auf's ausland umsetzen hat können. deswegen arbeitet man hier vorerst noch eng mit spieleragenturen zusammen. dass er es kann, hat er bewissen mit Heikkinen. oder wurde uns der auch von einer agentur aufgedrängt ??? wegen einen Stürmer: wie wäre es wenn man sich bei der U20 umschaut .. wenn man sich mit fabiano noch nicht einig ist bearbeitet 4. Juli 2007 von RapidRichi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. Juli 2007 Die Österreich schreibt viel Blödsinn, daher hoffe ich dass es nicht stimmt dass Hörtnagel gesagt hat dass ein Stürmer nicht mehr Pflicht ist, da Hoffer jetzt in Form ist... (war im Bezug auf den Brasilianer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2007 Wir sind mit dem Kaderumbau sehr weit und fast fertig und des obwohl das Transferfenster noch fast 2 Monate offen hat. Was war bitte chaotisch bei unseren transfers? Man hat gewußt , wo man sich verstärken will und ist gezielt darauf los gegangen. Mit Tokic wurde einer der besten Iv´s der liga geholt, Patocka ist auf jeden Fall über Burgstaller zu stellen. Wieso 4 gute IV? Jetzt sieht man die Notwendigkeit und den Gedanken hinter diesen Transfers. Tokic verletzt und fällt länger aus, wenn wir mit einem Ama in die Sasion gehen würden als IV Nummer 3, wär die Suderei noch größer als jetzt. In der IV wurde unser Kader qualitativ besser und das ist gut so Statt Hlinka ist Heikkinen gekommen, den wir alle Hand aufs Herz nicht so gut kennen aber einer der in der finnischen Nationalmannschaft und auf der insel gekickt hat wird ja nicht so schlecht sein. Harding wurde nebenbei verpflichtet weil er aufgefallen ist (und jetzt die Millionenfrage: Wie ist er uns aufgefallen wenn wir nur Spieler verpflichten die uns Manager aufdrängen? ) Sara ist zwar ein DM aber in unserem Kader als BAckup fürn Mäcki unverzichtbar (siehe Verletzung) So und nun zum 4.Stürmer, was ist falsch ein Rapid sucht den Stürmerstar casting zu veranstalten? Des kostet uns kein Geld, wir sehen den Leuten auf die Beine und lernen gleich den Charakter des Spielers kennen? Also wo Problem? Wir haben mit dem Jimmy einen der wenn er von Verletzungen verschont bleibt diese Saison durchstarten könnte, also ist es für mich in Ordnung einen Brasilaner zu holen der in der 2.Liga in der U20 Mannschaft gekickt hat. Der wird net teuer sein und könnte wie der Leo einschlagen (aber der Herr Staro wird ja den Leo gekannt haben lange bevor er nach Altach kam.....) Das einzige was ich den Verantortlichen ankreide ist die RV Position die für mich nicht ideal besetzt ist. Aber da der Herr P. seinen Kader dieses Jahr bekommt wird er sich ja was denken dabei. die verpflichtung von tokic ist in ordnung, da sollten wir uns alle einige sein (ausnahme ein paar mentalita typen). den harding als besipiel herzunehmen wie toll unser scouting ist halte ich für augenauswischerei. wenn man ned einmal die eigenen ligen kennt, dann gute nacht. über heikkinen kann ich gar nichts sagen, aber das spiel mit hlinka war alles andere als toll. detto dober - erst wird er ignoriert, dann hat er ein probetraining im ausland und aufeinmal ist er wieder gesetzt als RV. das spielercasting stört mich nicht, mich stört dass man scheinbar nicht vorbereitet ist und jetzt sich von allen möglichen managern spieler schicken lässt um einen 4. stürmer präsentieren zu können. wie gut der fabiano ist steht dabei ja nicht einmal zur diskussion. es ist einfach traurig wenn uns gesagt wird, wir brauchen einen 4. stürmer aus taktischen gründen, weil pacult einen brecher im team haben will und nachher kommens auf einmal daher und erzählen uns dass doch ein allrounder gesucht wird. so kanns ja nicht sein. und ob der staro den leo gekannt hat oder nicht, ist ja völlig irrelevant in dieser diskussion oder irre ich mich da? Die Österreich schreibt viel Blödsinn, daher hoffe ich dass es nicht stimmt dass Hörtnagel gesagt hat dass ein Stürmer nicht mehr Pflicht ist, da Hoffer jetzt in Form ist... (war im Bezug auf den Brasilianer) das wäre das einzige gescheite, denn wenn wir keinen brecher finden, besteht null handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Juli 2007 Nein, das ist chaotisch. Harding: Es soll ja heißen, dass nicht jeder von seinem Transfer wusste... wozu brauchen wir den? Sara endlich im defensiven Mittelfeld spielen lassen (als LV tut er mir nur noch leid), Schrammel nicht nach Lustenau schicken -> einen Transfer gespart. Patocka: Ein 30-Jähriger, zugegebenermaßen sicherlich nicht schlechter IV, dennoch als Nummer 4 (oder doch Nummer 3, wozu haben wir Eder?) ein Witz und viel zu teuer - was soll dieser Transfer bitte? Mit Hiden, Tokic und Eder hat man drei sehr gute IV, dazu hätte man sich auch einen Gramann holen können, der hätte so gut wie gar nichts gekostet. neuer ST: Wozu bitte?! Hoffer hat schon gezeigt, dass er reif für den Durchbruch ist - wenn er endlich immer spielen darf, trau ich ihm 15-20 Tore pro Saison zu. Hat in allen Jugendauswahlen alles zerschossen, bei den Amateuren überragender Mann, in der Kampfmannschaft stets auffällig. Einen Torriecher wie er hat kein Zweiter, wozu noch einen vierten Stürmer holen? Da tuts ein Frank, der seit er 15 ist in der Stadtliga spielt, ein Drazan (mit 16 Jahren Profi-Erfahrung) oder ein Freiberger, den man offensichtlich eh mittrainieren lässt, als Nr. 4 auch. Zudem haben wir extrem offensive Mittelfeldspieler, da kann man das System durchaus auch variieren. Somit hätte man sich schon dreimal Geld gespart, bis auf Tokic () und Heikkinen (den ich noch nicht kenne, aber für die Position musste man nach den Abgängen zwangsläufig wen holen) waren und sind die Neuzugänge meiner Meinung nach komplett unnötig und undurchdacht. Wir geben der Jugend eine Chance? Geh bitte... Zu den Abgängen: Bejbl, Valachovic und Burgstaller versteht denk ich jeder, Hlinka hat meiner Meinung nach zuwenig gezeigt, wobei das Vorgehen in seinem Fall komplett unverständlich war (zuerst abmontiert, dann wieder spielen lassen?!). Alleine die Geschichte mit Kincl zeigt, wie planlos die Verantwortlichen plötzlich waren... als wenn sowas gänzlich ausgeschlossen werden könnte... Die Vorisek-Sache ist für mich verständlich, er war einfach zu teuer, aber das wäre auch zu verhindern gewesen, wenn man die Prioritäten anders gesetzt hätte. Und das ist mein Hauptkritikpunkt, die Neuzugänge sind zT sowas von unnötig, und für einen richtig guten Spieler hat man dann kein Geld. Prost, Mahlzeit. Ich gebe Dir mit gewissen Neuzugängen recht aber wir wissen noch nicht wie diese eingesetzt werden. Ich unterschätze da aber keinesfalls PP und AH ist als 'mit wenig Butget arbeitender Sportdirektor' bekannt. Ob das nun bei Rapid ebenfalls so klappt wie bei Tirol sei jetzt mal dahingestellt, wir wissen es noch nicht! Staro ich schätze Dich als kompetenten Fussballwisser ein, ich weiß jetzt natürlich nicht inwieweit Du zu dem Verein Kontakt hast aber ich würde mit diesem Wissen auf jeden Fall mal anklopfen und deine Sicht der Dinge klarlegen; Was den Nachwuchs angeht und das Projekt Lustenau denke ich: 1. sind ev. im Nachwuchs gewisse Spieler noch nicht bereit da wir heuer wirklich viel zu bewältigen haben um den jungen Fans zu zeigen Rapid ist noch immer Rapid! Das ist Druck der jetzt auf dem Verein lastet und diesen denke ich sollte man eben eher mal in der Buli ablassen und da voll durchstarten; Unsere Ziele sind dzt. mMn noch zu hoch gesteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) Man hat gewußt , wo man sich verstärken will und ist gezielt darauf los gegangen. Mit Tokic wurde einer der besten Iv´s der liga geholt, Patocka ist auf jeden Fall über Burgstaller zu stellen. Wieso 4 gute IV? Jetzt sieht man die Notwendigkeit und den Gedanken hinter diesen Transfers. Tokic verletzt und fällt länger aus, wenn wir mit einem Ama in die Sasion gehen würden als IV Nummer 3, wär die Suderei noch größer als jetzt. Bei dir vielleicht, bei mir nicht. Und was daran chaotisch ist, habe ich schon angeführt, aber darauf bist du ja nicht eingegangen. Statt Hlinka ist Heikkinen gekommen, den wir alle Hand aufs Herz nicht so gut kennen aber einer der in der finnischen Nationalmannschaft und auf der insel gekickt hat wird ja nicht so schlecht sein. Habe ich nirgends behauptet. Harding wurde nebenbei verpflichtet weil er aufgefallen ist (und jetzt die Millionenfrage: Wie ist er uns aufgefallen wenn wir nur Spieler verpflichten die uns Manager aufdrängen? ) Du nennst die Beobachtung der Red Zac Liga mehr oder minder Scouting?! Geh bitte Das kann sich jeder 15-Jährige anschauen. Sara ist zwar ein DM aber in unserem Kader als BAckup fürn Mäcki unverzichtbar (siehe Verletzung) Wieder nicht auf das Argument eingegangen. Wozu einen DM (und noch dazu einen guten) als LV verschwenden, wenn man auch einen Jungen dafür spielen lassen könnte? Spart Geld und bietet den Spielern eine Präsentationsmöglichkeit. So und nun zum 4.Stürmer, was ist falsch ein Rapid sucht den Stürmerstar casting zu veranstalten? Des kostet uns kein Geld, wir sehen den Leuten auf die Beine und lernen gleich den Charakter des Spielers kennen? Also wo Problem? Wir haben mit dem Jimmy einen der wenn er von Verletzungen verschont bleibt diese Saison durchstarten könnte, also ist es für mich in Ordnung einen Brasilaner zu holen der in der 2.Liga in der U20 Mannschaft gekickt hat. Der wird net teuer sein und könnte wie der Leo einschlagen (aber der Herr Staro wird ja den Leo gekannt haben lange bevor er nach Altach kam.....) Was hat Leo mit dem Rest zu tun? Soll ich dir 100 Beispiele aufzählen, wo die Spieler nichts gebracht haben?! Nur weil einer mal einschlägt (und der kam weniger über einen Manager, denn über einen Spielertip nach Österreich), heißt das noch gar nichts - für einen guten Transfer gibts 20, die nicht passen. Ich sage nicht, dass ich etwas gegen Fabiano habe, sondern dagegen, dass wir überhaupt einen vierten Stürmer holen, da keine Notwendigkeit besteht (schon gar nicht, wenn man auf unseren finanziellen Rahmen guckt) Da wird immer aufs Geld verwiesen und dann verscheißt man die Kaderplanung derart, dass es ein Graus ist. bearbeitet 4. Juli 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 4. Juli 2007 die verpflichtung von tokic ist in ordnung, da sollten wir uns alle einige sein (ausnahme ein paar mentalita typen). den harding als besipiel herzunehmen wie toll unser scouting ist halte ich für augenauswischerei. wenn man ned einmal die eigenen ligen kennt, dann gute nacht. über heikkinen kann ich gar nichts sagen, aber das spiel mit hlinka war alles andere als toll. detto dober - erst wird er ignoriert, dann hat er ein probetraining im ausland und aufeinmal ist er wieder gesetzt als RV. das spielercasting stört mich nicht, mich stört dass man scheinbar nicht vorbereitet ist und jetzt sich von allen möglichen managern spieler schicken lässt um einen 4. stürmer präsentieren zu können. wie gut der fabiano ist steht dabei ja nicht einmal zur diskussion. es ist einfach traurig wenn uns gesagt wird, wir brauchen einen 4. stürmer aus taktischen gründen, weil pacult einen brecher im team haben will und nachher kommens auf einmal daher und erzählen uns dass doch ein allrounder gesucht wird. so kanns ja nicht sein. und ob der staro den leo gekannt hat oder nicht, ist ja völlig irrelevant in dieser diskussion oder irre ich mich da? das wäre das einzige gescheite, denn wenn wir keinen brecher finden, besteht null handlungsbedarf. Ein kleiner Seitenhieb an den Staro wird doch erlaubt sein Ich denke mir halt unser Verantwortlichen denken sich bei jedem Spieler etwas und wenn man trotz Brecherkandidaten( Hanikel, Pejic und Kordic) doch keinen findet werden die sich einen anderen Weg überlegen. (Mit Freiberger als Brecher) Ich versteh die Diskussion um Harding nicht, der ist aufgefallen und wurde für ein Jahr geholt und wenn er gut ist bleibt er länger und wenn nicht geht er wieder aber bei uns kommt gleich das Argument "der kickt in der 2. Liga und den kenn i net" ergo ist er schlecht. Schau mal nach Deutschland wieviele Vereine da Spieler aus der 2.Liga holen und da regt sich keine Sau auf aber die Austria mentalita ist eigen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2007 Was hat Leo mit dem Rest zu tun? Soll ich dir 100 Beispiele aufzählen, wo die Spieler nichts gebracht haben?! Nur weil einer mal einschlägt (und der kam weniger über einen Manager, denn über einen Spielertip nach Österreich), heißt das noch gar nichts - für einen guten Transfer gibts 20, die nicht passen. das stimmt so nicht ganz. ledezma wurde zwar von chinchilla empfohlen, leonardo wurde aber wie so oft üblich von seinem manager (zangl) angeboten und wurde dann nach einigen tagen probetraining von altach verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Juli 2007 (bearbeitet) das stimmt so nicht ganz. ledezma wurde zwar von chinchilla empfohlen, leonardo wurde aber wie so oft üblich von seinem manager (zangl) angeboten und wurde dann nach einigen tagen probetraining von altach verpflichtet. Hatte das falsch in Erinnerung, Chinchilla und Ledezma haben gemeinsam in Costa Rica gespielt, Leonardo kam seperat. My apologies. bearbeitet 4. Juli 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts