Recommended Posts

Anti Bauernmafia
Mit ihm wird auch der bei Rapid nicht merh gefragte, Jozef Valachovich Schwadorf in der ersten Liga verstärken. Als neuer Trainer soll auch einer mit grün-weisser Vergangenheit eingeplant sein: Rapids Ehrenkapitän Heribert Weber. Sieht ganz so aus, als ob Schwadorfs potenter Finanzier Richard Trenkwalder den Durchmarsch von der Regionalliga in die Bundesliga anpeilt.

Wer Fehler findet darf sie behalten. (habe den Text wärend der Arbeit zwischendurch mal schnell abgetippt)

:lol::lol: Das ist so krank, und gerade deshalb absolut passend für unsere kranke Liga. Ein 1768-Einwohner-Kaff vielleicht in der obersten Liga in einem Jahr... Ich könnte mir vorstellen, dass das Weltrekord ist, es wär zu lustig, wenn die irgendwann vielleicht in den Europacup kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich wär für einen neuen Goalie und einen Devensiven für links aussen. Sara als backup fürn Mecki ist mir nicht ganz geheuer und der Payer braucht scheinbar wieder jemanden der ein bißerl Druck auf ihn ausübt damit er sich nimmer so sicher sein kann der 1nser Goalie zu sein. Vorisek auf jedenfall halten. Denn Rest mit Amateuren auffüllen. Glaub wir haben da doch ein paar gute dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Schwadorf österreichischer Meister 20??!

Wenn der Kincl fix weg ist, brauch ma einen neuen (großen) Stürmer!

Wie wärs mit dem norwegischen Bomber?

Oder doch das Wunderkind aus Portugal mit der verblüffenden Ähnlichkeit einer Orange?

Bin gespannt wer da jetzt wieder (offiziel) zu den Kandidaten zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Plassenegger ebenfalls weg:

"Laut Edlinger soll nun im Sommer ein neuer Stürmer geholt werden, der "sportlich und finanziell" ins Rapid-Gefüge passt. Dieses wird mit Saisonende auch Gernot Plassnegger verlassen. Der 29-jährige Flügelspieler, der seit November kein Spiel mehr für die Grün-Weißen bestritten hatte, wechselt laut Rapid-Angaben zum neuen Bundesliga-Team des FC Kärnten."

http://derstandard.at/?id=2877857

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

das ist wirklich das aller schlimmste. schwadorf in der buli.?! Was soll das bitte? Hätte sich Herr trenkwalder nicht einen vernünftigen Verein aussuchen können, der mehr Potential hat in Sachen fans als Schwadorf?

Wir werden wieder ein zweites Pasching oder Altach erleben!

In diesem Sinne: Auf Wiedersehen Marek Kincl. Hoffentlich steigt Schwadorf nun doch nicht in die Red Zac auf, dann könnte ich Kincl next year in der RLO gg. Neusiedl bewundern.

PS: :support: Sch.... Schwadorf!

Ach ja: Wir haben ja wirklich eine topaktuelle Homepage. Wie lange wird es wohl dauern bis sie über die Kincl Sache zu berichten wissen! Und so was schimpft sich eine der modernsten Fußball- HP Europas? Nicht zu fassen.........

bearbeitet von Seewinkla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

Plassnegger weg?? neeeeeeeeeeeeeeeeein...er war zwar viel verletzt, aber wenn er fit war, hat er immer eine topleistung gebracht...das heißt dann wohl, dass dober die position als RV inne hat...

kincl kann ich verkraften...der hat mich phasenweise so dermaßen zum auszucken gebracht...tztztzt...besser er geht, als er fällt wieder in ein formloch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Gut somit dürfte fix sein wer rechts hinten sein Platzerl hat.

Das Plasse geht wirft doch einige Fragen auf... Warum spielte er nicht mehr wechselt nun aber nach Kärnten? Eine Verletzung wirds ja dann wohl nicht gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

"Laut Edlinger soll nun im Sommer ein neuer Stürmer geholt werden, der "sportlich und finanziell" ins Rapid-Gefüge passt. Dieses wird mit Saisonende auch Gernot Plassnegger verlassen. Der 29-jährige Flügelspieler, der seit November kein Spiel mehr für die Grün-Weißen bestritten hatte, wechselt laut Rapid-Angaben zum neuen Bundesliga-Team des FC Kärnten."

plassnegger hätte ich gerne weiterhin bei uns gesehen, somit wird dober bleiben und hoffentlich konstantere leistungen bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich versteh das mit dem Plasse nicht!!

Wünsche dem Kincl alles gute in Schwadorf und dem Plasse beim FC BZÖ Karnten natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gut somit dürfte fix sein wer rechts hinten sein Platzerl hat.

Das Plasse geht wirft doch einige Fragen auf... Warum spielte er nicht mehr wechselt nun aber nach Kärnten? Eine Verletzung wirds ja dann wohl nicht gewesen sein...

laut diversen medien und trainingsberichten trainiert plassnegger voll mit und ist fit, schafft es aber nicht mal mehr in den kader (was ich sehr seltsam finde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Extrem schade um Plasse, mMn. Tja, Pacult hat wieder zugeschlagen.

Jetzt bleibt nur Dober für die Position über,Thonhofer ist Mf besser, und Vorisek wird auch woanders gebraucht.

Kincl, Plasse, und Hlinka weg, wie bitte sollen wir stärker werden, wenn uns solche Spieler verlassen, die können wir über den Sommer wohl kaum ersetzen.

Verfluchter Kaderumbau, und wenn der Bejbl bleibt, dann wäre das wohl die größte Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag