Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2007 na ja auch wenn leihe für unentgeltiche überlassung steht, würden wir vielleicht doch paar unkosten ersetzt bekommen... aus dem grund ist er aber gestern sicher nied eingelaufen und darum gings ursprünglich. es wurde die theorie aufgestellt, dass dober deshalb gespielt hat um seinen preis zu erhöhen, das ist klarer unsinn. erstens sind wir nicht altach wo spieler eingesetzt werden um ihren marktpreis hinaufzuschruaben und zweitens will rapid dober verleihen um ihm spielpraxis zu verschaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax77 Banklwärmer Geschrieben 1. Mai 2007 Laut heutiger Krone dürfte es um Vorisek sehr gut aussehen. Der Ali konnte den Preisfür Vorsisek schon drücken. Wieviel er in genau drücken konnte ist noch nicht drinnen gestanden. Weiss von den Insidern hier im ASB einer mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Mai 2007 Laut heutiger Krone dürfte es um Vorisek sehr gut aussehen. Der Ali konnte den Preisfür Vorsisek schon drücken. Wieviel er in genau drücken konnte ist noch nicht drinnen gestanden. Weiss von den Insidern hier im ASB einer mehr? Ich bin froh, dass sich Rapid für die Weiterverpflichtung von Vorisek stark zu machen scheint. Er ist ein universell einsetzbarer Spieler und alleine schon deshalb sehr wertvoll. Vorisek enttäuscht bei seinen Einsätzen kaum und ist bei Freistößen eine gefährliche Alternative zu Steffen. Von meiner Seite kommt ein klares "PRO VORISEK" !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Mai 2007 rumour has it: boskovic wird für mindestens ein weiteres jahr in hütteldorf bleiben. angabe ohne gewähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) rumour has it: boskovic wird für mindestens ein weiteres jahr in hütteldorf bleiben. angabe ohne gewähr. Sehr fein. Alles andere wäre auch grob fahrlässig gewesen, Boskovic wird die Vorbereitung mitmachen, weiter an seiner Fitness arbeiten und uns noch viel Freude bereiten. Bo Bo Boskovic :yipeee: Edit: Laut Kurier stimmt Kincl einem Vertrag bis 2008 mit Option zu. bearbeitet 1. Mai 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) rumour has it: boskovic wird für mindestens ein weiteres jahr in hütteldorf bleiben. angabe ohne gewähr. GEIL! Und noch viel genialer ist, dass man sich um Vorisek bemüht. Vorisek, Hofmann, Kavlak, Korkmaz und Boskovic - einfach ein Traummittelfeld! VorisekKavlak - Hofmann - Korkmaz Positiv auch, dass man den beiden Jungen dann auch mal öfter eine Auszeit geben könnte. Kavlak hat ja jetzt mehr als ein Jahr lang quasi durchgespielt. Vor einem Jahr haben wir noch Angst um die Kreativität unseres Mittelfeldes gehabt. Irr bearbeitet 1. Mai 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Mai 2007 GEIL! Und noch viel genialer ist, dass man sich um Vorisek bemüht. Vorisek, Hofmann, Kavlak, Korkmaz und Boskovic - einfach ein Traummittelfeld! Mit einem Schlag wären somit auch die Probleme nach Hlinkas Abgang beseitigt und alle wären zufrieden. Jetzt noch die Verteidigung auffrischen und ich bin vollens zufrieden und spitz wie ein Dorn auf die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) ... wann durfte Vorisek das letzte mal bei uns DM spielen? Trotzdem, das sieht ja schon ganz brauchbar aus: _Österreich_ Payer _Österreich_ Plassnegger - _Österreich_ Hiden - Tokic - _Österreich_ Katzer Vorisek _Österreich_ Kavlak - Hofmann - _Österreich_ Korkmaz Bazina - Kincl bearbeitet 1. Mai 2007 von Flow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) GEIL! Und noch viel genialer ist, dass man sich um Vorisek bemüht. Vorisek, Hofmann, Kavlak, Korkmaz und Boskovic - einfach ein Traummittelfeld! VorisekKavlak - Hofmann - Korkmaz Positiv auch, dass man den beiden Jungen dann auch mal öfter eine Auszeit geben könnte. Kavlak hat ja jetzt mehr als ein Jahr lang quasi durchgespielt. Vor einem Jahr haben wir noch Angst um die Kreativität unseres Mittelfeldes gehabt. Irr stimmt.. im Mittelfeld siehts sehr gut aus, wie du bereits erwähnt hast, hat man so auch die Möglichkeit, dass man auch beruhigt sein kann einen Kavlak oder Korkmaz eine Auszeit zu geben. Man bedenke bei Ausfällen hätte man dennoch top Alternativen ich denke, man kann Plassenegger nach vorne ziehen und damit mit 2 echten Flügeln zu spielen: Plassenegger - Vorisek - Hofmann - Korkmaz oder eben mit Plasse und Vorisek als rechte Seite und Korki und Katzer als linke in der Mitte spielt dann Hofmann mit Kavlak ich denke nächstes Jahr sind wir extrem vielseitig und wenig auszurechenbar bearbeitet 1. Mai 2007 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 1. Mai 2007 GEIL! Und noch viel genialer ist, dass man sich um Vorisek bemüht. Vorisek, Hofmann, Kavlak, Korkmaz und Boskovic - einfach ein Traummittelfeld! VorisekKavlak - Hofmann - Korkmaz das Mittelfeld das Zellhofer am Anfang spielen hat lassen steht dem um nichts nach! Garics - Bejbl - Kulovits - Dollinger da wird mir ja heute noch schlecht! Das Mittelfeld das wir in der nächsten Saison zur Verfügung haben hat schon was - wenn Tokic wirklich kommt, was mMn auch so ist, dann haben wir auch eine gute Abwehr - Im Angriff hätte ich statt Kincl lieber einen Jüngeren, schnelleren, besseren - aber auch damit könnte ich leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 1. Mai 2007 Garics - Bejbl - Kulovits - Dollinger x/ geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) das Mittelfeld das Zellhofer am Anfang spielen hat lassen steht dem um nichts nach! Garics - Bejbl - Kulovits - Dollinger da wird mir ja heute noch schlecht! Das Mittelfeld das wir in der nächsten Saison zur Verfügung haben hat schon was - wenn Tokic wirklich kommt, was mMn auch so ist, dann haben wir auch eine gute Abwehr - Im Angriff hätte ich statt Kincl lieber einen Jüngeren, schnelleren, besseren - aber auch damit könnte ich leben! Man betrachte nur die enorme Kreativität des magischen Duos Bejbl - Kulovits und der Flankenraketen Garics und Dollinger bearbeitet 1. Mai 2007 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai 2007 (bearbeitet) ... wann durfte Vorisek das letzte mal bei uns DM spielen? Trotzdem, das sieht ja schon ganz brauchbar aus: _Österreich_ Payer _Österreich_ Plassnegger - _Österreich_ Hiden - Tokic - _Österreich_ Katzer Vorisek _Österreich_ Kavlak - Hofmann - _Österreich_ Korkmaz Bazina - Kincl Flow vergiss bitte den Mate&Branko nicht! Das sieht so verdammt gut aus für die nächste Saison! Und was den Zellhofer betrifft möge er der Austria noch lange als Trainer zur Verfügung stehen! Ich weiß das war jetzt gemein aber was der mit unserer 11... na wurscht bearbeitet 1. Mai 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Mai 2007 Hier der bericht aus der heutigen krone von sport1.at Liga Facts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2007 GEIL! Und noch viel genialer ist, dass man sich um Vorisek bemüht. Vorisek, Hofmann, Kavlak, Korkmaz und Boskovic - einfach ein Traummittelfeld! VorisekKavlak - Hofmann - Korkmaz Positiv auch, dass man den beiden Jungen dann auch mal öfter eine Auszeit geben könnte. Kavlak hat ja jetzt mehr als ein Jahr lang quasi durchgespielt. Vor einem Jahr haben wir noch Angst um die Kreativität unseres Mittelfeldes gehabt. Irr mir wärs lieber, man würd sich nicht nur um vorisek bemühen, sondern ihn auch spielen lassen - aber wenn er wirklich bleibt, dann bin ich schon mal sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts