Cougar83 Teamspieler Geschrieben 27. April 2007 Wollt ihr nicht zufällig Sebastian Martinez zurückhaben? Ein Fehlinvestition unsererseits sondergleichen :aaarrrggghhh: hm...auf seiner position haben wir leider schon einige SPIELMACHER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2007 in der form der meistersaison nehme ich martinez mit handkuss, leider konnte er diese form danach nicht mehr zeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 27. April 2007 in der form der meistersaison nehme ich martinez mit handkuss, leider konnte er diese form danach nicht mehr zeigen! dies trifft leider nicht nur auf Martinez zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2007 Wollt ihr nicht zufällig Sebastian Martinez zurückhaben? Ein Fehlinvestition unsererseits sondergleichen :aaarrrggghhh: Señor Martinez braucht spielstarke Mitspieler und ein bisschen Platz um sich entfalten zu können. Ried ist jedoch nicht so spielstark wie Rapid zur Meistersaison, daher hat er es auch schwieriger bei euch. Noch dazu ist Drechsel der Spielmacher bei euch, oder? Hat er sich vermutlich auch anders vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 27. April 2007 Señor Martinez braucht spielstarke Mitspieler und ein bisschen Platz um sich entfalten zu können. Ried ist jedoch nicht so spielstark wie Rapid zur Meistersaison, daher hat er es auch schwieriger bei euch. Noch dazu ist Drechsel der Spielmacher bei euch, oder? Hat er sich vermutlich auch anders vorgestellt. Der Mann gewinnt keinen Zweikampf (wenn er sich mal in einen verirrt), überspielt KEINEN Gegenspieler und bringt keinen Pass über 5m an den Mann. Um mich beliebt zu machen: Martinez würde eigentlich zur Austria passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2007 immerhin hat martinez in 28 spielen (2284 minuten) 5 tore erzielt und 5 tore vorbereitet. also da gibts schon klar schlechtere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. April 2007 Hickersberger redet sich ein wenig einfach, in Österreich wirst du kaum einen jungen, ehfahrenen IV finden und den brauchen wir dringend, wenn Valachovic gehen sollte (was ich hoffe). Außerdem geht er mir auf die Nerven, redet was von österreichischer Jugend und was macht er? Er fliegt zur RB-Präsentation und redet davon, wie toll hier nicht alles sei. Aber Hauptsache man spielt nur mit einem Österreicher (wenn überhaupt), aber das schien ihm damals ziemlich egal gewesen zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. April 2007 Wollt ihr nicht zufällig Sebastian Martinez zurückhaben? Ein Fehlinvestition unsererseits sondergleichen :aaarrrggghhh: @RiedImHerzen Soviel hat er ja nicht gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painer Banklwärmer Geschrieben 27. April 2007 Hickersberger redet sich ein wenig einfach, in Österreich wirst du kaum einen jungen, ehfahrenen IV finden und den brauchen wir dringend, wenn Valachovic gehen sollte (was ich hoffe). Außerdem geht er mir auf die Nerven, redet was von österreichischer Jugend und was macht er? Er fliegt zur RB-Präsentation und redet davon, wie toll hier nicht alles sei. Aber Hauptsache man spielt nur mit einem Österreicher (wenn überhaupt), aber das schien ihm damals ziemlich egal gewesen zu sein... den hicke kann man doch nicht mehr ernst nehmen. aber eines stimmt schon: wir sind schon lange keine junge,hungrige,österr. mannschaft mehr, wovon bei uns immer noch die rede ist. ok kavlak und korkmaz. aber sonst überwiegen ja die in die jahre gekommenen legionäre wie bejbl,kincl,valachovic,bazina,hlinka,... jetzt kommt halt der tokic. und der vertrag von boskovic wird verlängert. also, mir gefällt dieser neue weg nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2007 aber sonst überwiegen ja die in die jahre gekommenen legionäre wie bejbl,kincl,valachovic,bazina,hlinka,... jetzt kommt halt der tokic. und der vertrag von boskovic wird verlängert. also, mir gefällt dieser neue weg nicht wirklich. Bis auf Bazina waren diese Spieler aber unter Hicke auch schon bei uns und ob Tokic wirklich kommt, wissen wir ja noch nicht. Sollte der Vertrag von Boskovic wirklich verlängert werden, seh ich das auch nicht so negativ. Wenn er spritziger wird und körperlich an sich arbeitet, kann er mehr als eine Alternative zu Korkmaz werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Painer Banklwärmer Geschrieben 27. April 2007 Bis auf Bazina waren diese Spieler aber unter Hicke auch schon bei uns und ob Tokic wirklich kommt, wissen wir ja noch nicht. Sollte der Vertrag von Boskovic wirklich verlängert werden, seh ich das auch nicht so negativ. Wenn er spritziger wird und körperlich an sich arbeitet, kann er mehr als eine Alternative zu Korkmaz werden. ja, stimmt. das mit den "jungen,wilden" war eigentlich eh nur ein marketing-schmäh von edlinger und co. . die hat es de facto nie gegeben. aber leider findet kein umdenken statt. wenn ich lese, dass der hörtnagl in der 2.deutsche liga bei unterhaching nach verstäkungen sucht, dann stellst mit die haare auf. wir müssen viel mehr unsere eigenbauspieler und die junge garge ala sara,thonhofer oder hoffer forcieren. wir brauchen keine majstorovic' aus hachen. bei boskovic bin ich weiterhin sehr skeptisch. bei ihm fehlt jegliche leidenschaft. auch spielerisch konnte er bis dato kaum überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Verlässt uns Dober bald? Und wechselt zu Aue in die 2te deutsche Liga? Bericht auf sport1.at bearbeitet 27. April 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR86 Amateur Geschrieben 27. April 2007 Will jetzt einfach nur mal meine Meinung abgeben. Also würde sehr den Hattenberger und Florian Mader von Wacker sehr begrüßen. Beide zweikampfstark und das der Hattenberger sich aus der Distanz schießen traut wissen wir alle (glaub ich), und ausserdem hängen die sich immer rein. Zu Tokic: Hasse zwar die Austria (wie alle hier) aber für ein zwei Saisonen wirde er schon die Abwehr stabilisieren. So zu Maierhofer kann ich nur sagen (wohne neben Langenrohr) wenn er wie schon erwähnt die nötigen Flanken bekommt geigt der ganz bestimmt wieder auf. Was ahltet ihr davon???? (erster Beitrag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. April 2007 Will jetzt einfach nur mal meine Meinung abgeben. Also würde sehr den Hattenberger und Florian Mader von Wacker sehr begrüßen. Beide zweikampfstark und das der Hattenberger sich aus der Distanz schießen traut wissen wir alle (glaub ich), und ausserdem hängen die sich immer rein. Zu Tokic: Hasse zwar die Austria (wie alle hier) aber für ein zwei Saisonen wirde er schon die Abwehr stabilisieren. So zu Maierhofer kann ich nur sagen (wohne neben Langenrohr) wenn er wie schon erwähnt die nötigen Flanken bekommt geigt der ganz bestimmt wieder auf. Was ahltet ihr davon???? (erster Beitrag) Alle drei meiner Meinung nach keine Spieler, die uns verstärken würden. Kein Sprung nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR86 Amateur Geschrieben 27. April 2007 sry wollt keinen tread aufmachen (kenn mi net aus) Was Österreichische Spieler betrifft. Sind ja noch relativ jung (oder?) Beim Tokic hab ich mich halt schon damit abgefunden das er kommt. Und der Stefan is eig. ein klasse Bursch (bis auf die Aussage mit den Dosen) Aber es hat ja jeder seine Meinung. Wie gehts den jimmy(tosun) jetzt? Er spielt ja wieder Ama oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts