Recommended Posts

Surft nur im ASB

für rapid is jeder euro ein gewinn also tuts nicht so wie wenn 100 000 euro nichts wären... wär immerhin schon 1/3 von voriseks ablöse....

deshalb auch die "

jetzt wirds wieder verbale steinigungen geben, aber wie immer ist es mir auch diesesmal völlig egal.

Ich werfe jetzt einmal den namen kiesenebner in die runde.

Nur zur info: ich mag ihn nicht, finde ihn äußerst unsympathisch

Jedoch ist er im sommer ablösefrei und das weiß auch hörtnagl

Sollten uns hlinka, bejbl und vorisek verlassen bin ich mir fast sicher dass mit dem kontakt aufgenommen wird.

Leider

kiesenebner :kotz:

halte es allerdings auch für möglich :nein:

danke für die info!

maierhofer ist völlig uninteressant, der hat ned einmal in der zweiten deutschen bundesliga sein stammleiberl...

suchs dir aus... maierhofer oder burgstaller als kincl ersatz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

suchs dir aus... maierhofer oder burgstaller als kincl ersatz ;)

auch wenns nur ein scherz deinerseits war:

burgstallers vertrag wird sicher nicht verlängert, insofern kommt er nicht als kincl nachfolger in frage. ausserdem ist es schon möglich einen anderen stürmer zu finden, muss ja nicht zwingend ein österreicher sein. problematisch sind die attribute die pacult sich erwartet. kopfballstark, schlau, strafraumstürmer - sowas findet man heute nicht mehr leicht, ausserdem sucht man nicht alleine, daher wird man so einen spielertyp nicht billig bekommen, daher ist aus heutiger sicht eine kincl verlängerung wahrscheinlich. man weiß ja beim pacult wie wichtig ihm diese attribute sind, sonst würde er ja nicht immer wieder sogar einen burgstaller in den angriff befördern. der ist zumindestens groß, hehe. ein maierhofer steht bei uns nicht im kader und ich hoffe daran ändert sich nichts, denn ich persönlich glaube nicht dass er stark genug wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hat der grössenwahnsinnige maierhofer nicht im winter noch verkündet, dass es für ihn in ö nur salzburg gäbe die ihn vom sportlichen her reizen würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

hat der grössenwahnsinnige maierhofer nicht im winter noch verkündet, dass es für ihn in ö nur salzburg gäbe die ihn vom sportlichen her reizen würden?

der würd doch eh gut zu salzburg passen, alles was bayern münchen nicht brauchen kann wandert zu red bull ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

daran kann ich mich auch erinnnern!

ein verkehrter ivanschitz!?!? :augenbrauen:

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Boskovic wird uns noch ein jahr erhalten bleiben

Quelle: ich

Auch wenns jetzt wieder kritik hageln wird. Ich weiß es.

Hm.

Begeistert bin ich davon nicht, aber wenns finanziell keine größerere Belastung ist (keine Ahnung was er für einen Vertrag hat), meinetwegen. Ich hätte es halt schon gerne gesehen, dass er sich mehr reinhängt im Frühjahr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Boskovic wird uns noch ein jahr erhalten bleiben

Quelle: ich

Auch wenns jetzt wieder kritik hageln wird. Ich weiß es.

Darauf mach ich mir jetzt ein Bier auf!! =)

...Burschi, ich vertrau dir.. :green:

übrigens: auch wenn sich die meisten von involvierten personen einwickeln haben lassen, aber tokic wird kommen. logisch, dass jetzt was anderes behauptet wird, aber er kommt..

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

:)

Darauf mach ich mir jetzt ein Bier auf!! =)

...Burschi, ich vertrau dir.. :green:

übrigens: auch wenn sich die meisten von involvierten personen einwickeln haben lassen, aber tokic wird kommen. logisch, dass jetzt was anderes behauptet wird, aber er kommt..

...und ich mach das zweite auf :):super:

bearbeitet von Cougar83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

zu tokic, aus einem hicke interview:

Rapid holt den bekannten Austria-Legionär Mario Tokic.

Bringt Tokic Rapid weiter? Nein. Rapid hat den eingeschlagenen Weg auf einmal wieder verlassen. Auch Rapid könnte sich auf österreichisches Scouting konzentrieren. Marco Arnautovic , der zu Enschede gegangen ist, war bei Rapid. Mich würde interessieren, wer sein Jugendtrainer war. Und warum man ihn mir nicht empfohlen hat, als ich Cheftrainer war.

quele: kurier.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

zum hickersberger interview, hätte er halt rapid trainer halt auch einmal ein jugendtraining oder match ansehen sollen..

aber gut er verfolgt jetzt andere interessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

zum hickersberger interview, hätte er halt rapid trainer halt auch einmal ein jugendtraining oder match ansehen sollen..

aber gut er verfolgt jetzt andere interessen...

das hat er sicher gemacht, aber für was hat man nachwuchstrainer, die täglich den talenten auf die beine schauen können. scheinbar hat da was bei der kommunikation nicht geklappt.

fraglich ist vielmehr warum er schöttel nicht stärker zum scouting motivieren konnte, ich mein ab einem gewissen zeitpunkt hatte hicke durchaus genügend macht bei rapid um so etwas zu fordern.

ansonsten finde ich das interview eigentlich recht okay.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

das hat er sicher gemacht, aber für was hat man nachwuchstrainer, die täglich den talenten auf die beine schauen können. scheinbar hat da was bei der kommunikation nicht geklappt.

fraglich ist vielmehr warum er schöttel nicht stärker zum scouting motivieren konnte, ich mein ab einem gewissen zeitpunkt hatte hicke durchaus genügend macht bei rapid um so etwas zu fordern.

ansonsten finde ich das interview eigentlich recht okay.

das ist der gleiche hickersberger der den talenten geraten hat zu red bull zu gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag