Dav Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2007 für rapid is jeder euro ein gewinn also tuts nicht so wie wenn 100 000 euro nichts wären... wär immerhin schon 1/3 von voriseks ablöse.... deshalb auch die " jetzt wirds wieder verbale steinigungen geben, aber wie immer ist es mir auch diesesmal völlig egal. Ich werfe jetzt einmal den namen kiesenebner in die runde. Nur zur info: ich mag ihn nicht, finde ihn äußerst unsympathisch Jedoch ist er im sommer ablösefrei und das weiß auch hörtnagl Sollten uns hlinka, bejbl und vorisek verlassen bin ich mir fast sicher dass mit dem kontakt aufgenommen wird. Leider kiesenebner halte es allerdings auch für möglich danke für die info! maierhofer ist völlig uninteressant, der hat ned einmal in der zweiten deutschen bundesliga sein stammleiberl... suchs dir aus... maierhofer oder burgstaller als kincl ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. April 2007 suchs dir aus... maierhofer oder burgstaller als kincl ersatz auch wenns nur ein scherz deinerseits war: burgstallers vertrag wird sicher nicht verlängert, insofern kommt er nicht als kincl nachfolger in frage. ausserdem ist es schon möglich einen anderen stürmer zu finden, muss ja nicht zwingend ein österreicher sein. problematisch sind die attribute die pacult sich erwartet. kopfballstark, schlau, strafraumstürmer - sowas findet man heute nicht mehr leicht, ausserdem sucht man nicht alleine, daher wird man so einen spielertyp nicht billig bekommen, daher ist aus heutiger sicht eine kincl verlängerung wahrscheinlich. man weiß ja beim pacult wie wichtig ihm diese attribute sind, sonst würde er ja nicht immer wieder sogar einen burgstaller in den angriff befördern. der ist zumindestens groß, hehe. ein maierhofer steht bei uns nicht im kader und ich hoffe daran ändert sich nichts, denn ich persönlich glaube nicht dass er stark genug wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 26. April 2007 hat der grössenwahnsinnige maierhofer nicht im winter noch verkündet, dass es für ihn in ö nur salzburg gäbe die ihn vom sportlichen her reizen würden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1980 Tribünenzierde Geschrieben 26. April 2007 hat der grössenwahnsinnige maierhofer nicht im winter noch verkündet, dass es für ihn in ö nur salzburg gäbe die ihn vom sportlichen her reizen würden? der würd doch eh gut zu salzburg passen, alles was bayern münchen nicht brauchen kann wandert zu red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) hat der grössenwahnsinnige maierhofer nicht im winter noch verkündet, dass es für ihn in ö nur salzburg gäbe die ihn vom sportlichen her reizen würden? daran kann ich mich auch erinnnern! ein verkehrter ivanschitz!?!? bearbeitet 27. April 2007 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. April 2007 Boskovic wird uns noch ein jahr erhalten bleiben Quelle: ich Auch wenns jetzt wieder kritik hageln wird. Ich weiß es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. April 2007 Boskovic wird uns noch ein jahr erhalten bleiben Quelle: ich Auch wenns jetzt wieder kritik hageln wird. Ich weiß es. Hm. Begeistert bin ich davon nicht, aber wenns finanziell keine größerere Belastung ist (keine Ahnung was er für einen Vertrag hat), meinetwegen. Ich hätte es halt schon gerne gesehen, dass er sich mehr reinhängt im Frühjahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Boskovic wird uns noch ein jahr erhalten bleiben Quelle: ich Auch wenns jetzt wieder kritik hageln wird. Ich weiß es. Darauf mach ich mir jetzt ein Bier auf!! ...Burschi, ich vertrau dir.. übrigens: auch wenn sich die meisten von involvierten personen einwickeln haben lassen, aber tokic wird kommen. logisch, dass jetzt was anderes behauptet wird, aber er kommt.. bearbeitet 27. April 2007 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. April 2007 ...Burschi, ich vertrau dir.. 1 Jahr klingt natürlich äußerst seltsam, mal schauen ob er da eine Klausel drin hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Darauf mach ich mir jetzt ein Bier auf!! ...Burschi, ich vertrau dir.. übrigens: auch wenn sich die meisten von involvierten personen einwickeln haben lassen, aber tokic wird kommen. logisch, dass jetzt was anderes behauptet wird, aber er kommt.. ...und ich mach das zweite auf bearbeitet 27. April 2007 von Cougar83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2007 zu tokic, aus einem hicke interview: Rapid holt den bekannten Austria-Legionär Mario Tokic. Bringt Tokic Rapid weiter? Nein. Rapid hat den eingeschlagenen Weg auf einmal wieder verlassen. Auch Rapid könnte sich auf österreichisches Scouting konzentrieren. Marco Arnautovic , der zu Enschede gegangen ist, war bei Rapid. Mich würde interessieren, wer sein Jugendtrainer war. Und warum man ihn mir nicht empfohlen hat, als ich Cheftrainer war. quele: kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. April 2007 zum hickersberger interview, hätte er halt rapid trainer halt auch einmal ein jugendtraining oder match ansehen sollen.. aber gut er verfolgt jetzt andere interessen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) zum hickersberger interview, hätte er halt rapid trainer halt auch einmal ein jugendtraining oder match ansehen sollen.. aber gut er verfolgt jetzt andere interessen... das hat er sicher gemacht, aber für was hat man nachwuchstrainer, die täglich den talenten auf die beine schauen können. scheinbar hat da was bei der kommunikation nicht geklappt. fraglich ist vielmehr warum er schöttel nicht stärker zum scouting motivieren konnte, ich mein ab einem gewissen zeitpunkt hatte hicke durchaus genügend macht bei rapid um so etwas zu fordern. ansonsten finde ich das interview eigentlich recht okay. bearbeitet 27. April 2007 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 27. April 2007 das hat er sicher gemacht, aber für was hat man nachwuchstrainer, die täglich den talenten auf die beine schauen können. scheinbar hat da was bei der kommunikation nicht geklappt. fraglich ist vielmehr warum er schöttel nicht stärker zum scouting motivieren konnte, ich mein ab einem gewissen zeitpunkt hatte hicke durchaus genügend macht bei rapid um so etwas zu fordern. ansonsten finde ich das interview eigentlich recht okay. das ist der gleiche hickersberger der den talenten geraten hat zu red bull zu gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedImHerzen Ergänzungsspieler Geschrieben 27. April 2007 Wollt ihr nicht zufällig Sebastian Martinez zurückhaben? Ein Fehlinvestition unsererseits sondergleichen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts