Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ein Iberer hat ihm die Freundin ausgespannt?

Ob es sich um Italiener, Deutsche, Engländer oder Spanier handelt - Antipathien im Fußball folgen keiner nachvollziehbaren Logik.

Aja, Espanyol holt den UEFA Cup

Gegen Länder kenne ich das auch nicht, höchstens gegen vereinzelte Clubs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Alkmaar - Bremen

Leverkusen - Osasuna

Sevilla - Tottenham

Espanyol - Benfica

halbfinale:

Benfica - Alkmaar

Leverkusen - Tottenham

Finale: Alkmaar - Tottenham

und mein Tipp geht auf :clap::clap:

Woher kommt eigentlich deine Liebe zu unseren holländischen Freunden? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Einfach nur so oder hat das einen Hintergrund? :ratlos:

Liegt wahrscheinlich an meiner Antipathie gegen Real, Barcelona, Valencia und Sevilla, weshalb mir die restlichen Vereine auch gleich unsympathisch sind, der Einfachheit halber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

@cmburns und ianrush:

Nehmt mir ja nicht meine Vorfreude, ihr Gfrastsackln :angry: !

Im Ernst: Ich bin euch über jede Vorinformation dankbar :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Liegt wahrscheinlich an meiner Antipathie gegen Real, Barcelona, Valencia und Sevilla, weshalb mir die restlichen Vereine auch gleich unsympathisch sind, der Einfachheit halber.

Das ist bei mir bei genauso, aber bei ital. Teams: Juventus und danach folgen Milan, Inter, und teilweise Roma (eher wegen den Spielern im Verein). Sampdoria und Parma find ich eigentlich ganz gut, aber das spielt dann keine große Rolle mehr, weil die Antipathie bezüglich der anderen Teams einfach überwiegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

@cmburns und ianrush:

Nehmt mir ja nicht meine Vorfreude, ihr Gfrastsackln :angry: !

Im Ernst: Ich bin euch über jede Vorinformation dankbar :winke:

war anfang märz im stadion gg villareal, hatte bis auf ein paar eindringlinge einen ganzen sektor hinterm tor für mich!! gesamtzuschauer waren etwa 20 - 25 000 wobei dir meisten auf den längstribünen waren.

trotzdem ist die stimmung in den stadion phänomenal!

momentan wird das stadion renoviert, deshalb wars gar nicht mal so leicht den richtigen eingang zum sektor zu finden - nach etwa 20 minuten suchen und mehrmaligem hin- und hergeschicktwerdens seitens der ordner fand ich den eingang hinter einem gerüst versteckt! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Woher kommt eigentlich deine Liebe zu unseren holländischen Freunden? :ears:

mein vater hat mich vor a paar (15 jahren) irgendwann mal zu einem holland match mitzaht. da warens mir irgendwie noch egal.

dann vor ca. 4 jahren oder so, bin ich mit paar bekannten nach holland gefahren um ein ländermatch anzusehen. ja und wir waren alle spieler voll sympatisch und der fussball hat ma gefallen. und gwonnen hams natürlich auch die oranjes!

alkmaar deswegen - meine tante wohnt in alkmaar und da hab ich auch schon a paar spiele live gesehen.

jo so is des hald.

i weiss - is ned wirklich a begründung um knochentiefer holland-fan zu sein, is hald mal so. :ratlos:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Leverkusen nach 53 sekunden zurück, nach einem eckball. direkt zuvor schon eine riesige chance für Osasuna. jetzt werden die spanier sicher das machen, was sie können, dicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

0:3 kriegt schön stoff der verbrecherwerksverein :augenbrauen:

Schon überlegt dich als deutscher Comedian zu bewerben? :zzz:

Naja, wer die Tore nicht schießt, kassiert sie und Osasuna trat heute eiskalt auf. Merkwürdig, hatte mir deren Spiele in dieser Saison gegen den HSV und Trabzonspor ganz angesehen und da waren sie unterirdisch, die haben sich schnell wieder aufgefangen.

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag