SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2007 Ein Iberer hat ihm die Freundin ausgespannt? Ob es sich um Italiener, Deutsche, Engländer oder Spanier handelt - Antipathien im Fußball folgen keiner nachvollziehbaren Logik. Aja, Espanyol holt den UEFA Cup Gegen Länder kenne ich das auch nicht, höchstens gegen vereinzelte Clubs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. März 2007 Alkmaar - Bremen Leverkusen - Osasuna Sevilla - Tottenham Espanyol - Benfica halbfinale: Benfica - Alkmaar Leverkusen - Tottenham Finale: Alkmaar - Tottenham und mein Tipp geht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 19. März 2007 Alkmaar - Bremen Leverkusen - Osasuna Sevilla - Tottenham Espanyol - Benfica halbfinale: Benfica - Alkmaar Leverkusen - Tottenham Finale: Alkmaar - Tottenham und mein Tipp geht auf Woher kommt eigentlich deine Liebe zu unseren holländischen Freunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. März 2007 Woher kommt eigentlich deine Liebe zu unseren holländischen Freunden? Keine Ahnung Hoffe sowieso, dass Benfica weiterkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. März 2007 Einfach nur so oder hat das einen Hintergrund? Liegt wahrscheinlich an meiner Antipathie gegen Real, Barcelona, Valencia und Sevilla, weshalb mir die restlichen Vereine auch gleich unsympathisch sind, der Einfachheit halber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 19. März 2007 @cmburns und ianrush: Nehmt mir ja nicht meine Vorfreude, ihr Gfrastsackln ! Im Ernst: Ich bin euch über jede Vorinformation dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 19. März 2007 Liegt wahrscheinlich an meiner Antipathie gegen Real, Barcelona, Valencia und Sevilla, weshalb mir die restlichen Vereine auch gleich unsympathisch sind, der Einfachheit halber. Das ist bei mir bei genauso, aber bei ital. Teams: Juventus und danach folgen Milan, Inter, und teilweise Roma (eher wegen den Spielern im Verein). Sampdoria und Parma find ich eigentlich ganz gut, aber das spielt dann keine große Rolle mehr, weil die Antipathie bezüglich der anderen Teams einfach überwiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. März 2007 @cmburns und ianrush: Nehmt mir ja nicht meine Vorfreude, ihr Gfrastsackln ! Im Ernst: Ich bin euch über jede Vorinformation dankbar war anfang märz im stadion gg villareal, hatte bis auf ein paar eindringlinge einen ganzen sektor hinterm tor für mich!! gesamtzuschauer waren etwa 20 - 25 000 wobei dir meisten auf den längstribünen waren. trotzdem ist die stimmung in den stadion phänomenal! momentan wird das stadion renoviert, deshalb wars gar nicht mal so leicht den richtigen eingang zum sektor zu finden - nach etwa 20 minuten suchen und mehrmaligem hin- und hergeschicktwerdens seitens der ordner fand ich den eingang hinter einem gerüst versteckt! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Woher kommt eigentlich deine Liebe zu unseren holländischen Freunden? mein vater hat mich vor a paar (15 jahren) irgendwann mal zu einem holland match mitzaht. da warens mir irgendwie noch egal. dann vor ca. 4 jahren oder so, bin ich mit paar bekannten nach holland gefahren um ein ländermatch anzusehen. ja und wir waren alle spieler voll sympatisch und der fussball hat ma gefallen. und gwonnen hams natürlich auch die oranjes! alkmaar deswegen - meine tante wohnt in alkmaar und da hab ich auch schon a paar spiele live gesehen. jo so is des hald. i weiss - is ned wirklich a begründung um knochentiefer holland-fan zu sein, is hald mal so. bearbeitet 4. April 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. April 2007 so gehört sich das: valencia führt auswärts 1:0 und die roma zuhause gegen manU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. April 2007 so gehört sich das: valencia führt auswärts 1:0 und die roma zuhause gegen manU Falscher Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. April 2007 Falscher Channel uppsi. sorry vielmol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Leverkusen nach 53 sekunden zurück, nach einem eckball. direkt zuvor schon eine riesige chance für Osasuna. jetzt werden die spanier sicher das machen, was sie können, dicht. bearbeitet 5. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 5. April 2007 0:3 kriegt schön stoff der verbrecherwerksverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) 0:3 kriegt schön stoff der verbrecherwerksverein Schon überlegt dich als deutscher Comedian zu bewerben? Naja, wer die Tore nicht schießt, kassiert sie und Osasuna trat heute eiskalt auf. Merkwürdig, hatte mir deren Spiele in dieser Saison gegen den HSV und Trabzonspor ganz angesehen und da waren sie unterirdisch, die haben sich schnell wieder aufgefangen. bearbeitet 5. April 2007 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts