OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Alkmaar - Bremen Leverkusen - Osasuna Sevilla - Tottenham Espanyol - Benfica auf den ersten blick alles recht ausgeglichene duelle. halbfinale: Espanyol/Benfica - Alkmaar/Bremen Leverkusen/Osasuna - Sevilla/Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Alkmaar - Bremen Leverkusen - Osasuna Sevilla - Tottenham Espanyol - Benfica auf den ersten blick alles recht ausgeglichene duelle. halbfinale: Espanyol/Benfica - Alkmaar/Bremen Leverkusen/Osasuna - Sevilla/Tottenham Denke mal für Bremen und Leverkusen ist das Halbfinale möglich. Mein Halbfinalwunsch: Espanyol - Bremen Leverkusen - Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Alkmaar - Bremen Leverkusen - Osasuna Sevilla - Tottenham Espanyol - Benfica Meine Tipps bzw. Wünsche fürs Halbfinale sind: Alkmaar - Bremen Leverkusen - Osasuna (Not vs Elend ) Sevilla - Tottenham Espanyol - Benfica Halbfinale: Benfica - Bremen Leverkusen - Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Alkmaar - Bremen Leverkusen - Osasuna Sevilla - Tottenham Espanyol - Benfica auf den ersten blick alles recht ausgeglichene duelle. halbfinale: Espanyol/Benfica - Alkmaar/Bremen Leverkusen/Osasuna - Sevilla/Tottenham Die beiden deutschen Vetreter haben extrem unangenehme Gegner zugelost bekommen! Für Bremen ist das Heimrecht im Rückspiel, vielleicht der entscheidene Vorteil! Sevilla gegen Yids ist der Kracher der Runde, die Premiere übrigens sowohl einzeln, als auch in der Konferenz überträgt! Benfica wird sich gegen Espanyol durchsetzen sowie Bayer 04 gegen Pamplona.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Alkmaar gegen Bremen, das wird nicht einfach werden für beide. Auch wenn Bremen der Favorit ist, sehe ich die Chancen bei 50:50. Ein Vorteil ist, dass Bremen zunächst nach Alkmaar muss. Leverkusen sollte gegen Osasuna knapp weiterkommen, auch wenn die Spanier sehr unangenehm sind. Alkmaar - Bremen Leverkusen - Osasuna Sevilla - Tottenham Espanyol - Benfica Halbfinale: Benfica - Bremen Leverkusen - Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Leverkusen - Osasuna (Not vs Elend ) Wieso hackt eigentlich fast jeder immer auf Bayer Leverkusen rum? Ich finde die schlagen sich zur Zeit sehr gut. Die Leverkusener haben überzeugend gegen Lens (2. in FRA) gewonnen und kämpfen derzeit in der BL um einen UEFA Cup Platz. Die Stammelf ist auch nicht unattraktiv. Schneider ist derzeit in Weltklasseform und Juan ist Nationalspieler in BRA (wechselt wohl zum AS Rom). Voronin geht nach Liverpool. Castro und Barnetta sind int. Top Talente. Adler/Butt, Freier und Rolfes sind ordentliche Spieler. Nur Kiessling zieht die Mannschaft etwas runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Also ich hoff auf folgende Teams die aufsteigen: AZ - Bremen Leverkusen - Osasuna Sevilla - Tottenham Espanyol - Benfica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Ich finde Tottenham ist der große Favorit auf den Titel. Sevilla find ich zur Zeit nicht so stark, Bremen auch nicht, da schätz ich sogar die Leverkusener stärker ein. die Premiere übrigens sowohl einzeln, als auch in der Konferenz überträgt! Umso bitterer dass Newcastle ausgeschieden ist. bearbeitet 16. März 2007 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolRunnings Siiiieg Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Hy! San ganz interessante Partien dabei. Doch irgendwie fehlt mir der "besondere" Klub dabei. Ich drücke Werder Bremen die Daumen. Würd mich freuen, besonders für Thomas Schaaf. mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen coolRunnings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Freut mich hier zu lesen, dass viele meinen, dass Benfica weiterkommt Ich geb Ook_Ps recht, eigentlich ganz gerechtfertigte Duelle Alkmaar - Bremen Leverkusen - Osasuna Sevilla - Tottenham Espanyol - Benfica Meine Weiterkömmlinge. Ein Hammermatch im Halbfinale wäre Benfica - Bremen. Ein Traum Auch Sevilla - Leverkusen würde mir gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Alkmaar - Bremen Leverkusen - Osasuna Sevilla - Tottenham Espanyol - Benfica Halbfinale: Benfica - Bremen Sevilla - Osasuna Finale: Bremen - Sevilla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Sevilla find ich zur Zeit nicht so stark Ok, sie haben in den letzten Wochen zwar einige Punkte ausgelassen, aber in den Spielen gegen die Großen (Barca, Atletico..) waren sie bärenstark. Schätze die Spanier stärker als Tottenham ein (auch wenn man zugeben muss dass deren Berbatov zur Zeit so richtig on fire ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Sevilla taugt mir von allen spanischen Klubs am meisten! Ich trau ihnen auch die Titelverteidigung zu! Lieber wär mir aber sie hätten Levekusen als Gegner gezogen, die sind mir unsympathisch, wie fast alle deutschen Klubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Mein Final-Tipp nach der Achtelfinalauslosung war ja Sevilla-Bremen, und mMn wird es auch genau das Finale werden! Obwohl ich mir ein UEFA-Cup Sieger Benfica bedeutend lleber wäre! Wäre ein traumhafter Karriereabschluss für Rui ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Drücke von allen am meisten Benfica die Daumen! Ich denke, dass sie Espanyol schlagen werden und dann kann gegen Bremen alles passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts