Recommended Posts

Das Bremen Match war ja ned zum anschaun gestern. So fad. :aaarrrggghhh:

Bremen somit in der besseren Ausgangsposition im Rückspiel :angry:

Leverkusen is fix ausgeschieden.

Tottenham und Benfica haben gute Chancen ins Halbfinale aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das Bremen Spiel war jetzt wirklich nicht der Hit!

Leverkusen fix weg! Bei allen anderen 3 Duellen ist find ich noch alles offen, hoffentlich kommt Sevilla weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

na also fad fand ichs wirklich nicht.

"nur" die zweite halbzeit war nicht mehr zum anschauen...

werder hats leider mal wieder verstanden, einen gegener größer zu machen, als er eigentlich ist.

gut nur, dass bremen kein gegentor erhalten hat (und kein eigentor gemacht hat. pew... da gabs zwei situationen... heijeijei :eek: ), so seh ich sie fürs rückspiel als klaren favoriten! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

und wieder einmal gehört erwähnt, dass ein 0:0 auswärts KEIN gutes ergebnis ist, insbesondere wenn man als favorit in eine ko-runde geht

Werder hat natürlich trotzdem gute karten- so weit ich weiß, ist Alkmaar in der defensive keine macht

nach einem 0:0 muss aber nun einmal ein sieg her und nicht immer kann die bessere mannschaft den auch einfahren

ein gegentor tut doppelt weh..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Benfica nach dem 3:2 in Barcelona gegen Espanyol hat ja total gute Chancen weiterzukommen. Nach einem 3:0 schafften es meine Portugiesen noch :love:

Zu Hause im Lichtstadion gewinnen wir 1:0 gegen die Katalanen und passt scho :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wird irgendwo was übertragen? ard & zdf hab i nix gefunden :ratlos:

Man schaut ja auch nicht auf den Seiten von ARD & ZDF sondern hier.

Premiere zeigt alle vier Matches des Viertelfinales als Einzelspiel sowie zusätzlich in der Konferenzschaltung (ab 20:15 Uhr) live.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Osasuna sollte fix weiter sein nach dem 3:0 auswärtssieg gegn Bayer

Bremen ist in bestform mit ziemlicher sicherheit nicht zu schlagen, von dieser form sind sie zurzeit aber weit entfernt! hoffe aber dass sie sich mit der klassischn piefkepisse durchsetzn werden ;)

nachdem benifca nach dem klaren rückstand nocheinmal zurückgekämpf hatt und nur mit einem tor gewinnen muss, glaub ich dass sie dass packen

glaube auch, dass sich tottenham gegn sevilla daheim durchsetzn wird und ins halbfinale aufsteigen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag