Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Juni 2003 Naja eine Kombimöglichkeit wäre: gelbe Leiberl rote Hosen weiße Stutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2003 Und noch ein Foto von hinten: Die Kombination mit der roten Rückennummer gefällt mir hingegen überhaupt nicht! Und auch der Schriftstil ... @pyro: also zu dieser Kombi fällt mir nur ein: Da könnte man ja gleich im Kärntneranzug auftreten! Haider hätte sicher so seine Freude damit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Juni 2003 Da könnte man ja gleich im Kärntneranzug auftreten! Haider hätte sicher so seine Freude damit! Da würde sogar ich mir eine vollständige Garnitur des Kärntendresses zulegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2003 Da könnte man ja gleich im Kärntneranzug auftreten! Haider hätte sicher so seine Freude damit! Da würde sogar ich mir eine vollständige Garnitur des Kärntendresses zulegen. Jeder wie er meint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 20. Juni 2003 Die Nummern gefallen mir auch nicht! Besser wären "normale" Nummern in schwarz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 20. Juni 2003 Wenn man das Puntigamer sieht könnte man beinahe glauben Kartnig hat wieder mal Spaß daran gehabt eine neue Farbe zu probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 20. Juni 2003 Also ich finde die Nummern und die Farbe recht kultig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2003 Weiß denn jemand wie die UEFA-Cup Dressen aussehen sollen? Bin ja gespannt drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2003 Mein herzlichstes Beileid- die Farben ham ja überhaupt nix mehr mit Kärnten zum tun... Vielleicht noch Gelb a bissi, aber der Rest???? Naja vielleicht bringts etwas Farbe in euer Spiel..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 20. Juni 2003 also mir gefallen sie auch ganz gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2003 Gefallen schön und gut- aber einfach ändern in irgendne Farbe die mit dem Verein nichts zu tun hat?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 20. Juni 2003 das is eh noch harmlos. voriges jahr traf es rapid mit den violetten auswärtsdressen viel schlimmer als uns mit den gelben. lso mMn schaun die wirklich gut aus. vor allem cesar steht es ausgezeichnet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reprise Leistungsträger Geschrieben 20. Juni 2003 das is eh noch harmlos. voriges jahr traf es rapid mit den violetten auswärtsdressen viel schlimmer als uns mit den gelben. lso mMn schaun die wirklich gut aus. vor allem cesar steht es ausgezeichnet! Aber die Gelben sind nicht die Auswärtsdressen!!!! Unsere neuen Auswärtsdressen sind ROT!! Finde dieses Gelb eh nicht so schlecht. Der Verein dachte sich schon was dabei, als beim Cupfinale gelbe Fan T-Shirt verteilt worden sind!! 8| Als wir von violett zu den weiss roten kamen, jammerten auch alle und jetzt hat fast jeder eines zu Hause! Ausserdem wird mit den neuen Dressen, das mearchendising wieder angekurbelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2003 (bearbeitet) Wann bitte hatte Rapid lilane AWAY-Dressen??? Da hätte der Block West gleich das Management erschlagen... bearbeitet 20. Juni 2003 von unforgivenll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 20. Juni 2003 Stimmt eigentlich die letzten Rapid away Trikots waren rot und hellblau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts