Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Neue Dressen

60 Beiträge in diesem Thema

Aus dem aktuellen Fan-Newsletter:

Des FC Kelag Kärnten neue Kleider

Es sticht ins Auge und soll das Herz der Fans treffen, denn nun kommt echte Farbe ins Spiel des FC Kelag Kärnten.

Weil ein Brasilianer (Jesus Junior) offenbar nicht genug ist, wird der Klub aus dem Süden der sonnigen Lage entsprechend künftig in knallgelben Dressen auftreten. Somit verfügt der Verein zum ersten Mal seit der violetten Austria-Klagenfurt-Zeit wieder über eine identitätsstiftende Klubfarbe.

Die Premiere erfolgt bereits heute Abend beim Testspiel in St. Andrä (19 Uhr). Der neue Fußball-Anzug, der in der Regel auch bei Auswärtspartien getragen werden soll, ist der erste auffällige Schritt auf dem Laufsteg im Zuge einer fünfjährigen Marketing-Strategie, die unter anderem auch eine neue Klub-Symbolik umfasst. Und ein weiterer Mosaikstein auf dem Weg zur idealen Kärntner Lösung.

Ich hoffe einmal, einer der St. Andrä-Ausflügler hat eine Digicam dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder mal ein neues freches leiberl...allerding is das gelb bei euch nicht soo weit hergeholt, da ja die landesflagge gelb ist und im alten auch schon etwas von dieser farbe enthalten ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

back to the roots auf early sk austria klagenfurt !

Mein altes Austria Klagenfurt trikot ist auch noch gelb also was solls, dann brauch ich mir kein neues kaufen...

vielleicht wieder das auswärtsdress...

Damit alle verstehen, was der Thomas da so sagt:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Besucher de Testspieles

welches Trrikot hat da Goriupp?

Wenn ich mich recht entsinne, ganz schwarz mit 2 roten Streifen seitlich....

Bin mir aber nicht zu 100% sicher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.