Neue Dressen


Vafluacht

Recommended Posts

Teamspieler

Ehrlich gesagt gefallen mir Dressen relativ gut.Immer nur weiß mit ein bisschen rot dabei war extrem langweilig(abgesehen vom Auswärtstrikot).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So schlimm sinds ja gar nicht. Obwohl sie schöner sein könnten gefallen mir die neuen fck Trikots relativ gut. Immer noch besser als die alten!

bearbeitet von soizburgfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mir gefallen die neuen Dressen auch relativ gut! Vorallem auf diesen Fotos sehen sie besser aus als auf dem Foto der Kleinen Zeitung!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ehrlich gesagt find ich die Dressen gar nicht so übel, allerdings erinnern sie irgendwie an die damaligen Salzburger Auswärtsdressen und mit dem Verein haben sie auch relativ wenig zu tun. Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Eingefügtes Bild

Der Sankt Andräer sitzt in der Schule neben mir..... Einer meiner besten Freunde... :v: bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Ich finde sie auch nicht so schlecht - seh ich das richtig ? ist das violett auf den Seiten ? ;)

Is pech- schwarz.....

Habt ihr schon Info´s über das Aussehen der Auswärts- Dressen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Gewöhnungsbedürftig.

Mit den alten Salzburgdressen habens aber nicht mal im entferntesten was zu tun. Die Salzburgdressen waren zum Speibn. Gelb-grüne Längsstreifen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Allederdings gewöhnungsbedürftig!!!

In der schlauen Krone habens heut geschrieben, dass das Dress, durch das Krone-Logo auf der Hose, noch etwas mehr mit den Kärntner Landesfarben zu tun hat....... :laugh::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

@sstbonobo

Tormanntrikot?:

Eingefügtes Bild

Soweit ich mich erinnern kann, sah es nicht so aus....

Aber da Goriupp nur eine Hälfte spielte und ich nicht so genau aufs Dress schaute, kann ich es nicht genau sagen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Mir gefallen die neuen Dressen auch relativ gut! Vorallem auf diesen Fotos sehen sie besser aus als auf dem Foto der Kleinen Zeitung!

Stimmt, auf diesen Fotos sehen sie doch um Einiges besser aus als auf dem aus der Kleinen.

Gewöhnungsbedürftig auf alle Fälle, aber es hätte schlimmer kommen können.

Nur schade, dass man als zweite Farbe schwarz verwendet hat und nicht rot oder weiß oder am Besten beides - man muss aber auch einräumen, dass man rot und gelb nur schwer kombinieren kann, wenn es gut ausschauen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.