youresogreat Survivalism Geschrieben 26. März 2007 seit der umstellung von asb-alt (weltklasse) auf asb-neu (no comment) wird es irgendwie immer uninteressanter das forum zu benutzen. absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2007 das alte skin geht übrigens schon seit letzter woche wieder, falls das wer noch nicht wusste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 26. März 2007 das alte skin geht übrigens schon seit letzter woche wieder, falls das wer noch nicht wusste... und es ist weltklasse. danke auf jeden fall für die arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2007 oc.at schaffts bin zwar dort lang nimmer aktiv gewesen aber die haben das eigentlich gut hinbekommen.... auch große foren wo ich gelegentlich unterwegs bin wo mehr als 1000 user online sind haben deren performance auch gut im griff....... naja werdn in ASB server scho hingriagn *hoff* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. März 2007 Die Boarduhr dürft auch im Arsch sein, jetzt hammas 23h30 und beim Post is es dann 1h30... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 26. März 2007 Die Boarduhr dürft auch im Arsch sein, jetzt hammas 23h30 und beim Post is es dann 1h30... ach mei sowos is bei solchen boards des geringeste übel des zu repariern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) Die Boarduhr dürft auch im Arsch sein, jetzt hammas 23h30 und beim Post is es dann 1h30... Dürft wohl was mit der Sommerzeit zu tun haben? Ist teilweise bissl wirr, schaust einmal drauf ist um 17:30 gepostet worden, schaust a Stund später hin wurde der Post um 18:30 gepostet, und vice versa? Oder is des nur bei mir so bearbeitet 28. März 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) bei mir ist es laut board schon 2305 bearbeitet 28. März 2007 von Gorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. März 2007 Ich bin jetzt einfach auf den Azoren, dann stimmt die Zeit wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2007 Ich bin jetzt einfach auf den Azoren, dann stimmt die Zeit wieder. Da waere ich jetzt auch lieber, als mit einer Fake-Zeit im Weinviertel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. März 2007 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=47809 Die Ausfälle häufen sich aber auch abseits des Gak Ereignisses. Jedesmal wenn a paar Leute online sind (Liev Partie,, während und anch Wiener Partien) gibt das Board W.o. Bin auch in anderen Boards tätig wo jetzt um 1:15 865 aktive User sind und es geht trotzdem So machts absolut keine Spaß mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2007 Die Ausfälle häufen sich aber auch abseits des Gak Ereignisses. Jedesmal wenn a paar Leute online sind (Liev Partie,, während und anch Wiener Partien) gibt das Board W.o. Bin auch in anderen Boards tätig wo jetzt um 1:15 865 aktive User sind und es geht trotzdem So machts absolut keine Spaß mehr Heute Nacht hatte zumindest ich keine Probleme... allerdings ist es auch sehr ruhig hier... hoffen wir, das Dannyo's Serverspezialist die Sache wieder in geordnete Bahnen lenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. März 2007 Schon wieder abgekracht eben wär ja andernfalls auch ein Wunder gewesen wenn a bisserl was los ist. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 30. März 2007 ein Trauerspiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2007 mich wundert, dass das board heute überhaupt geht! kommt nicht heute dieser systemdoktor um alles auf vordermann zu bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts