XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2007 hoffentlich reicht das..... Naja, ob du nun eine Kopie mitnimmst oder den original Ausweis (den man immerhin ja doch oft braucht wenn es zB der FS ist) muss theoretisch egal sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. März 2007 Naja, ob du nun eine Kopie mitnimmst oder den original Ausweis (den man immerhin ja doch oft braucht wenn es zB der FS ist) muss theoretisch egal sein! mal sehen ob das unsere tollen fanshop mitarbeiter auch verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2007 gegen den modernen fussball gegen staatliche überwachung Du hast was vergessen: gegen hirnlose Hooligans, dank derer es diese Überwachung gibt (die diesmal mit dem Staat übrigens nichts zu tun hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 13. März 2007 Ja echt toll das ma soweit sind...Hab grad das Ticket Service gecallt und man kann sich morgen die Tickets für Pasching vorbestellen (Namen muss angegeben werden) und sich diese dann in Pasching mit gültigem Personalausweis, Reisepass, Füherschein usw. abholen. Auf meine Frage wo man die abholen kann kam die Antwort "Des wiss ma no net...!" Echt schon total ausgereift das System... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Boy Ergänzungsspieler Geschrieben 13. März 2007 Du hast was vergessen: gegen hirnlose Hooligans, dank derer es diese Überwachung gibt (die diesmal mit dem Staat übrigens nichts zu tun hat). geh bitte.. früher oder später wäre das sowieso gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. März 2007 also ich hab gestern bei öticket auf da mariahilferstr. noch 2 karten ohne ausweis kriegt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Greenthumb1899 Stammspieler Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) also ich hab gestern bei öticket auf da mariahilferstr. noch 2 karten ohne ausweis kriegt...... ja hab ich auch grad gsehn... https://www.oeticket.com/portal/de/buy/3614...erformance.html bearbeitet 13. März 2007 von Dr.Greenthumb1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 13. März 2007 also ich hab gestern bei öticket auf da mariahilferstr. noch 2 karten ohne ausweis kriegt...... und wenns pech hast ist dieses ticket dann ungültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2007 mal schaun wie das ganze wirklich gehandhabt wird, vlt/hoffentlich ist das ganze nicht so schlimm wie es im ersten moment klingt. vorteil ist das ganze für jemand wie mich bei dem sich away- und heimspiele in etwa die waage halten sicher nicht. schätze mal, dass das ganze dazu führen wird, dass sich viele eben nicht in den fansektor sondern in den "normalen" bereich setzen (bzw. besser hinstelln). beispiel graz: um mir nicht persönlich karten für den auswärtssektor 8 oder 9 in wien kaufen zu müssen, kauf ich mir halt gemütlich die tickets vorm match in graz für die längsseite, und stellt mich in sektor 7. gleich neben dem zaun. is doch egal ob ich links oder rechts (sektor 9) vom eigentlich auswärtssektor bin. einziger nachtteil, die teurere karte im vergleich zum auswärtssektor. und ich bin mir sicher, dass ich nicht der einzige bin, der das so machen will. ob es sinn macht, dutzende oder gar hunderte(?) rapid fans zu einer platzwahl mitten unter den heimfans quasi zu zwingen, sei wohl dahingestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. März 2007 und wenns pech hast ist dieses ticket dann ungültig stehen auf den away karten der name dann eigentlich drauf ? (also nicht öticket sondern die anderen) weil auf meinen steht jetz nix oben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. März 2007 Ich glaube das Rapid da zu schnell vorgegangen ist und jetzt ins schwitzen kommt. Aber ein Boykott des Auswärtssektors, bei einem der nächsten Spiele wäre auche ine Möglichkeit. Entweder die Rapidfans bleiben überhaupt dem Spiel fern und im lerren Sektor hängt ein Transparent " wenn ihr uns nicht wollt, dann nicht!" oder man besorgt sich Karten für andere Sektoren. Ich bin mir ziemlich sicher das die Polizei dann trozdem darauf drängen wird das sich die Auswärtsfans in den Auswärtssektor begeben. Ein Zentraler Punkt ist was passiert mit den erhobenen Daten???? Bleiben die bei Rapid oder werden sie bei der erstbesten gelegenheit an die Polizei weitergegeben? Und ist jeder Auswärtsfahrer ein potenzieller Verbrecher, Hool, oder Randalierer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 13. März 2007 ich hab mir jetzt mal vorgenommen die auswärtsspiele zu meiden, weil ich nicht in irgendeiner datenbank als potentieller gewalttäter geführt werden will. ich hoff mal,dass das ganze dann doch nicht so genau genommen wird,obwohl ich das eher nicht glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. März 2007 Aber ein Boykott des Auswärtssektors, bei einem der nächsten Spiele wäre auche ine Möglichkeit. Entweder die Rapidfans bleiben überhaupt dem Spiel fern und im lerren Sektor hängt ein Transparent " wenn ihr uns nicht wollt, dann nicht!" oder man besorgt sich Karten für andere Sektoren. Ich bin mir ziemlich sicher das die Polizei dann trozdem darauf drängen wird das sich die Auswärtsfans in den Auswärtssektor begeben. Ein Zentraler Punkt ist was passiert mit den erhobenen Daten???? Bleiben die bei Rapid oder werden sie bei der erstbesten gelegenheit an die Polizei weitergegeben? Und ist jeder Auswärtsfahrer ein potenzieller Verbrecher, Hool, oder Randalierer? Das ist schon ein guter Denkansatz! Denn wenn ich als Nicht-Wiener nicht mehr in den Fansektor komme, muss ich auf jedenfall ausweichen. Jene, die ihre Daten nicht hergeben wollen, was durchaus ein paar sein könnten, kann es zu einer abgesprochenen Verlagerung kommen! Kann nur von Graz sprechen und da ists sicher kein Problem! Da ist der Rapidsektor meist über 2-3 Sektoren gegeben. Dann lässt man den 8er einfach aus und kauft sich Karten für die Nebensektoren, die eigentlich ja Neutral sind! Es könnte also durchaus zu einem Kurriosum kommen. Glaube kaum, dass die Fans das so einfach hinnehmen! Ich persönlich hab zwar nix dagegen, wenn meine Daten bei der Polizei aufliegen (ist ne komisch Geschichte, gehört aber nicht hier her) aber viele werden nicht so locker damit umgehen! Die können erzählen was sie wollen, irgendwer sieht die Daten, das lässt sich nicht vermeiden. Ich seh das immer mehr als einen Schuss, der nach hinten los geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. März 2007 Das wird sicher nach hinten losgehen, ein bislang sind wir immer zu viert gefahren und einer, da grad Zeit hatte ist halt Karten kaufen gegangen...das geht jetzt nicht mehr, zum schmeissen das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 13. März 2007 am besten man wartet pasching mal ab und nächste woche wird man eh mehr sehen... sollte es so sein wie behauptet, wird sich der block eh was überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts