RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. März 2007 Warum sollte es vermessen sein? Solange sachlich und halbwegs objektiv, was es wohl ist... Wenn jemand eine sachlich vorgetragene Meinung eines Austrianers nicht verträgt, nur weils von einem Austrianer kommt, ists nicht mein Problem. Absolute Richtig! Rapid ist auch spielerisch unter jeder Kritik, ein Graus das ganze anzusehen. Nur sag ich jetzt mal ganz objektiv, die Austria ist da um nix hinten nach! Nur machen die einfach ihre paar Chancen pro Spiel. Das reicht ja wohl! Spielerisch sind beide Wiener Klubs unglaublich mies drauf. Rapid hätte sich eigentlich nicht beschweren dürfen, wenns den Elfer nicht kriegt hätten oder Kollmann noch das Tor gemacht hät! Genauswenig hätte sich die Austria aufregen dürfen, wenns in Graz eine drüber gekriegt hätten! Habens aber nicht! Wennst das Tor machst, dann gewinnst. Spielerisch nachlegen müssen beide! Also seis drum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. März 2007 Nach dem heute Gezeigten könnten wir über einen Punkt sehr glücklich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. März 2007 Der Baur kann sich schonmal in die Torschützenliste eintragen, soviel ist sicher. Wenn wir aber ein schnelles Tor schiessen und gute Konter anbringen könnte da etwas drinnen sein. rotplutzata Mayrleb wir singen rotblutzata Mayrleb, rotblutzata mayrleeeeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2007 [x] dabei! Optimistisch: 2-1 Auswärtssieg! Realistisch: 0-1 Niederlage, Baur (81.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2007 hm is zwar schon ein bisl früh aber ich befürchte nichts gutes. wenn plassewieder fit wird dann vll so aufstellen: payer plasse(eder)-hiden-eder(vala)-katzer vorisek-hlinka hofmann-kavlak-korkmaz kincl oder statt korkmaz den bilic. gegen mcmoarli und radogoal wär ein shcneller iv scho fein kratzen beissen spucken kämpfen. 1 puntk muß her und passts auf den baur auf :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2007 Hoffe auf einen Sieg, erwarte mir ein X, rechne aber mit einer Niederlage.... Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen! Sehr gut analysiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. März 2007 Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen! Sehr gut analysiert! ich find die pasching auswärtsspiele immer recht angenehm im vorfeld - da rechnet man eh mit ner knappen niederlage, aber chancen haben wir immer auf punkte *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. März 2007 Nach dem heute Gezeigten könnten wir über einen Punkt sehr glücklich sein. Wir können über jeden Punkt glücklich sein, denn jeder gewonnene Punkt bringt uns weiter vom Tabellenende weg. Es interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht wie die Mannschaft spielt. Hauptsache sie gewinnt so oft wie möglich. Eine Austria hat gegen Tirol in der zweiten Hälfte noch schlechter gespielt als wir heute gegen den GAK und hat in der Runde darauf gezeigt, dass sies auch besser kann. Dass kann uns genauso passiern, wirds zwar wohl nicht, aber wenn wir irgendwie zu einem 1:1 kommen solls mir recht sein So schlecht war die Leistung heute auch wieder nicht, wie es manche Leute gerne sehen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. März 2007 Wir können über jeden Punkt glücklich sein, denn jeder gewonnene Punkt bringt uns weiter vom Tabellenende weg. Es interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht wie die Mannschaft spielt. Hauptsache sie gewinnt so oft wie möglich. Eine Austria hat gegen Tirol in der zweiten Hälfte noch schlechter gespielt als wir heute gegen den GAK und hat in der Runde darauf gezeigt, dass sies auch besser kann. Dass kann uns genauso passiern, wirds zwar wohl nicht, aber wenn wir irgendwie zu einem 1:1 kommen solls mir recht sein So schlecht war die Leistung heute auch wieder nicht, wie es manche Leute gerne sehen würden. Ich spreche gar nicht so vom spielerisch Gezeigten, sondern von dieser Schlussphase, in der wir trotz Überzahl fast noch den Ausgleich bekommen hätten. Kaum macht der Gegner ein wenig mehr Druck, geraten wir ins Schwimmen und das verstehe ich einfach nicht. Da fehlt einfach die Abgebrühtheit, aber wahrscheinlich hängt das auch mit der Abstiegsangst zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. März 2007 Ich spreche gar nicht so vom spielerisch Gezeigten, sondern von dieser Schlussphase, in der wir trotz Überzahl fast noch den Ausgleich bekommen hätten. Kaum macht der Gegner ein wenig mehr Druck, geraten wir ins Schwimmen und das verstehe ich einfach nicht. Da fehlt einfach die Abgebrühtheit, aber wahrscheinlich hängt das auch mit der Abstiegsangst zusammen. Was hast dir erwartet? Wir haben bisher in fast jedem Spiel noch ein Tor bekommen, gegen den GAk hat man wieder einmal gesehen warum. Meiner Meinugn nach hätte da auch ein zweiter DM her gehört, da war viel zu viel Platz für den GAK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. März 2007 Was hast dir erwartet? Wir haben bisher in fast jedem Spiel noch ein Tor bekommen, gegen den GAk hat man wieder einmal gesehen warum. Meiner Meinugn nach hätte da auch ein zweiter DM her gehört, da war viel zu viel Platz für den GAK. Was ich mir erwarte? Dass wir das Spiel gegen zehn Mann trocken runterspielen, nachdem wir es auch gegen elf Mann getan haben und nicht von einer Sekunde in die andere in totale Panik geraten. Heute hatten wir Glück, dass Kollmann wieder unfähig war und den Ball aus drei Metern nicht ins Tor gebracht hat. Parallelen zum Spiel im Herbst werden wach, als uns Amerhauser in der 88. Min noch einen reingemacht hat und das ebenfalls mit einem Mann weniger am Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2007 Ist zwar der Vorbesprechungsthread aber irgendwie gehört heute noch der Eindruck des Spiels gegen den GAK dazu. Das stimmt schon das man gegen 10 Mann ins trudeln gekommen ist aber wir hatten eben Glück und die Angst hatten wir sichtlich im Nacken. Ich hoffe innigst das unsere 11 diese in den nächsten Spielen irgendwie ablegt und kaltschnäuziger agiert! Übringens hat mir die Abwehr nicht so schlecht gefallen. Aufstellung vs. Pasching > die von west-end-boy genannte Aufstellung gefällt, nur würde ich wirklich den Bilic gleich ranlassen und ev. Korkmaz so gut er jetzt auch ist später einsetzten. Ich hoffe das PP nicht wieder so stur ist und Bazina einsetzt, des bringt nix! SHFG hat derzeit ein Formtief aber auch nicht wieder so eines wie so manche behaupten, es lastet einfach sehr viel Druck auf unserem besten Mann, dass sollte jedem klar sein. Gewinnen wir diese Partie in Pasching könnte ein Ruck durch die Mannschaft gehen der seines gleichen sucht. Ich weiß es ist ein Wunschdenken aber das muss einfach gelingen. Optimistischer Tipp > 1:2, ein [x] muss mindestens her, an eine Niederlage ist nicht zu denken Herr Pacult... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 12. März 2007 Gott wär ein Sieg in Pasching schön! Sie müssen auch nicht schön spielen, können von mir aus auch unverdient gewinnen, aber das wärs. Mein Tipp (absolut optimistisch) => 1:0 für Rapid Und zur Krönung schießt auch noch Bazina in Minute 88 das goldene Tor!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. März 2007 hoffe auf payervorisek - eder - hiden - katzer bejbl - hlinka hofmann - kavlak - korkmaz bilic und tippe auf ein 2:1. torschützen: eder (4./kopfball), bilic (17.); gilewicz (79.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 12. März 2007 Wir haben aus den letzten 5 meisterschaftsspielen, 4 siege mitgenommen...warum da die manschaft nicht ein bissl selbstbewusst auftritt, ist sicher nicht nur mir ein rätsel... Ich hoffe trotzdem auf einen sieg, was aber unrealistish erscheinen mag...!! jedoch bei einem sieg, sind wir nur 3 punkte hinter pasching... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts