doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 also dass heute war eine richtig schwache vorstellung bis auf fornezzi, der eine anprechende leistung gezeigt hat, war heute jeder meilenweit von dem entfernt, was er schon gezeigt hat. ich möchte gar nicht erst zu einer einzelkritik ansetzten, die wäre bei meinem derzeitigen fruststand wohl vernichtend. kujabi und uusimäki haben noch am meisten gekämpft wobei uusimäki bei jedem zweiten zweikampf schlecht getackelt hat. schade drum, heut hätte man locker drei punkte aus wien mitnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 nette anzahl aus graz, ist man gar nicht so gewöhnt... aber teilweise überhart, bis unfair, euer spieler mit der 3er schwarzafrikanischer abstammung hat sich hier mit den finnen hervorgehoben... ansonsten hättet ihr fast noch ein x mitgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genaro Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) ich hab angst vor nächsten sonntag, zum heutigen spiel mag ich vorerst nichts sagen... bearbeitet 11. März 2007 von Genaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 schlimmer als diese niederlage ist, dass uusimäki, mura und majstorovic im derby fehlen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genaro Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 majstorovic war glaube ich eine fehlinformation vom orf, auf der bundesligaseite hat er erst jetzt 4 gelbe karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 majstorovic war glaube ich eine fehlinformation vom orf, auf der bundesligaseite hat er erst jetzt 4 gelbe karten! immerhin etwas, hoffen wirs! trotzdem wirds schwer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 also das der Finne fehlt is eigentlich eher positiv zu bemerken , einen schwächeren Neuzugang hab ich überhaupt noch selten gesehen. normal hätt der nach 20 Minuten schon gehen müssen , das ers aber bis zur 75. ned gschnallt hat wies um ihn steht , spricht nicht gerade für ihn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 also das der Finne fehlt is eigentlich eher positiv zu bemerken , einen schwächeren Neuzugang hab ich überhaupt noch selten gesehen. normal hätt der nach 20 Minuten schon gehen müssen , das ers aber bis zur 75. ned gschnallt hat wies um ihn steht , spricht nicht gerade für ihn ... Also wenn ich da so in eure Threads reinschau, müsste man meinen, dass etliche eurer Einkäufe für die Fische sind. Heute war er einer der Schwächsten, da hast allerdings recht, das Foul durchaus rotverdächtig, allerdings hat sich Mario B. mit seiner Schwalbe, welche zum entscheiden Elfmeter führte, nicht gerade ausgezeichnet. Über den Lattenköpfler vom Roli Kollmann sowie das reguläre Tor von Marek Kincl brauchen wir eigentlich nicht reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 ein tolles spiel, gut, dass es so viele gelbe karten gab! gegen sturm spielt die b-elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 über das spiel möchte ich eigentlich keine worte verlieren, ein schwache vorstellung mit einem verdientem sieger. fornezzi hat uns im spiel gehalten ich war heute draußen im gästesektor mit dabei. es war eigentlich mein erstes auswärtsspiel mit den roten und es wird wohl auch mal das letzte bleiben. was da für eine horde an ungustln dabei war hat mir die lust genommen. denn rufe wie "judenschweine" und "ausländer raus"... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 also das der Finne fehlt is eigentlich eher positiv zu bemerken , einen schwächeren Neuzugang hab ich überhaupt noch selten gesehen. normal hätt der nach 20 Minuten schon gehen müssen , das ers aber bis zur 75. ned gschnallt hat wies um ihn steht , spricht nicht gerade für ihn ... ..aha, und Boskovic ist der Gott schlechthin? Uusimäki ist mMn durchaus eine Verstärkung, die ersten 25 Minuten waren vl. etwas zu aggressiv , aber sonst hat er wieder nicht so schlecht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 über das spiel möchte ich eigentlich keine worte verlieren, ein schwache vorstellung mit einem verdientem sieger. fornezzi hat uns im spiel gehalten ich war heute draußen im gästesektor mit dabei. es war eigentlich mein erstes auswärtsspiel mit den roten und es wird wohl auch mal das letzte bleiben. was da für eine horde an ungustln dabei war hat mir die lust genommen. denn rufe wie "judenschweine" und "ausländer raus"... :hää?deppat?: Unterschreib ich. Aus genannten Gründen fahr ich nämlich auch äußerst ungerne mit. Fornezzi war auch für mich bester Mann am Platz heute. Den Rest...siehe vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 das mit dem auswärts fahren ist ohnehin ein problem beim GAK, wird aber in jedem foum besprochen -> warum und warum nicht, warum nicht alle in einen sektor usw! @suomi das war licht und schatten. gegen tirol hat er gut gespielt und das siegestor mit seinem kopfball eigentlich vorbereitet, gestern stand er immer auf der kippe. die frage ist nur wer ihn ersetzen wird - entweder berchthold oder hassler. somit können wir zum ersten mal froh sein einen berchthold zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 teilweise überhart, bis unfair, euer spieler mit der 3er schwarzafrikanischer abstammung hat sich hier mit den finnen hervorgehoben... ansonsten hättet ihr fast noch ein x mitgenommen... wenn du das so siehst, ich bin da anderer meinung. tröstend für dich sei zu erwähnen, dass 15.000 andere im stadion und kommentator könig (was für eine wurst...) das "naturgemäß" ebenso sahen, oder sehen wollten - seis drum. fakt ist, und das blieb auch vom "experten" hans k. nicht unerwähnt, die spieler des scr es wie keine anderen verstehen, ein harmloses tackling an ihnen, unter zugriff auf ihr gesamtes mimisches und gestisches repertoire, in eine blutgrätsche erster klasse zu verwandeln. das publikum geht (weils es natürlich gesehen hat...) mit, der schiedsrichter ist zumeist mächtig beeindruckt und gibt freistoß bzw. eine karte. hofmann sei hier wie kincl besonders erwähnt. man ist versucht zu sagen: okay, die kicker könnens nicht, warum solls bei den schiedsrichtern anders sein. aber kann es das wirklich sein? hochbezahlte kicker und amateur-schiedsrichter, die entscheidend für die kurz-oder längerfristige zukunft der vereine sind? die bundesliga mit ihren feinen sponsoren ist da gefragt. zu KUJABI, den du in deinem kommentar vermutlich gemeint hast: kann mich an kein tackling von ihm gestern erinnern, dass nicht von a) intention und b) schlussendlicher ausführung, den BALL zu treffen geprägt war. gepfiffen wird so etwas vermutlich nur in unserer schweinchen(rosa) liga. einen fairerern sportsmann als den knaben wird man so bald nicht finden. zu UUSIMÄKI: der war zugegebenermaßen schon nach ein paar minuten fällig. 2-3 mal zu spät beim reingehen -> 1. gelbe. dann natürlich ein leichtes opfer, sieht die 2. gelbe (oder wars rot?) völlig zurecht. zu LANDERL: was für ein heißläufer... trotzdem, ansonsten hat er mehr geleistet als amerhauser in den letzten beiden partien. das privatduell mit eder war übrigens köstlich, hätte sich auf jeder seite eine rote karte verdient! zum ELFER: kann man geben, muss man nicht. aufgrund der verzögerung durch bazina hätten einige schiris in dieser situation sicherlich gelb für den rapidler gepfiffen, aber diese entscheidung von louis hoffmann (2,3 oder 4 f, der kerl verdient keine korrekte schreibung seines familiennamens) ist vertretbar. wenn man die anderen entscheidungen während des spiels und seine persönliche auslese an gelb-bestrafungen hernimmt, ist der elfer durchaus nachzuvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 zu KUJABI, den du in deinem kommentar vermutlich gemeint hast: kann mich an kein tackling von ihm gestern erinnern, dass nicht von a) intention und b) schlussendlicher ausführung, den BALL zu treffen geprägt war. Den Mann finde ich echt klasse, ganz ehrlich. Robust, unglaublich zweikampfstark, schnell, kann halbwegs flanken und hat eine richtige "scheiß mir nix" Mentalität (zumindest beim gestrigen Auftritt) War meiner Meinung nach bester GAK-Spieler am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts