marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) zuerst der sieg im cup, dann in der meisterschaft. so einfach ist das. bearbeitet 10. März 2007 von marduk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 Sollts ned umgekehrt sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 zuerst der sieg in der meisterschaft, dann im cup. so einfach ist das. Cup is aber schon diesen Dienstag, oder, also umgekehrt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 jajaja bin halt etwas abgelenkt von der noch laufenden partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Guckst du bearbeitet 14. März 2007 von Paros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Du blöder Dodl. Solche Einsmileyposting werden ab sofort wie [x] drin Beiträge behandelt -> 1 Tag Zum Mätsch: glaub dass das gestern das Hoch war und uns am Samstag eine grottige 0:0 Partie erwartet. Ich gehe jedenfalls ohne großen Erwartungen ins Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Du blöder Dodl. Solche Einsmileyposting werden ab sofort wie [x] drin Beiträge behandelt -> 1 Tag Zum Mätsch: glaub dass das gestern das Hoch war und uns am Samstag eine grottige 0:0 Partie erwartet. Ich gehe jedenfalls ohne großen Erwartungen ins Stadion. Schaun wir mal, aber bei uns werden die Riada wohl nicht mit solch einer Aufstellung beginnen und sich mit einem X zufrieden geben, was uns die Aufgabe wahrlich nicht einfacher machen wird.... aber hoffen kann man ja mal 1:0, 6500 Beobachter @Paris :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 3 Punkte alles andere ist primär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 ich bin mir nicht sicher, in welchen Thread ich jetzt schreiben soll Ein Sieg muss wieder her. Ein 1:0 wirds hoffentlich werden, auch wenn ich euch denn Sieg gegen STurm übel nehme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 jajaja bin halt etwas abgelenkt von der noch laufenden partie. Du glühst aber schon früh vor Hoffentlich nimmt die Mannschaft das Spiel nach dem klaren Auswärtssieg nicht auf die leichte Schulter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Angst um Karten brauch man diesmal nicht haben. Es sind erst 4.500 verkauft. Also 7.000 erwart ich mir schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Du glühst aber schon früh vor und du mit mir am samstag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Hoffe auf einen Sieg. Tipp: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) die partie riecht nach einem unentschieden.... bearbeitet 14. März 2007 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts