Recommended Posts

02.07.2010

ich auch nicht

und wie komm ich zu denen. kommt ein indian nach mburg?

:lol::ears:

du bist entschuldigt, man kann nicht immer dabei sein. aber ich denke du weisst sicher wie ich es meine, oder? :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wie immer bei auswärtsfahrten wurden wir mal wieder von 3 w...... provoziert, wobei es uns relativ gut gelang ist sie zu ignorieren....trotzdem kotzt mich das schon langsam an!

was habns denn gmacht???

verkehrsverbindung nach ried und retour --> :kotz:

dafür können wir alle nichts :(

positiv:

gibt leider nicht viel positives. stadion ist lässig, da würde man stimmung rein kriegen, nicht schlecht konstruiert (vielleicht ein bischen klein, aber man kriegt es dafür immer voll!), die netten rieder moasta und herrgesangsverein, das nette wirtshaus, das gute schnitzel, das gut rieder bier, die sehr netten polizisten und securitys, die party im zug. im spiel gabs eigentlich nicht viel positives (chinchilla sollte man vielleicht sagen das, das match nicht erst in der 75en anfängt).

danke danke ;)

weißt vielleicht noch in welchem wirtshaus ihr warts? würd mi interessieren was du da so sehr lobst ;) schnitzerl is immer gut ;) vom bier brauch i gar net reden, i hab ja gsagt innviertler Braukunst *G* :love:

bearbeitet von krcal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ärgerlich - nicht, dass man in Ried verliert - da haben schon andere verloren...

Viel mehr ärgert es, dass wieder amol ein Schiedsrichter ein Spiel maßgeblich mitentscheidet :angry: und dass beim Team momentan nichts läuft.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was habns denn gmacht???

naja, gemacht eigentlich nichts, wir sind richtung stadion gelaufen, dann sind uns drei nachgelaufen und wollten "spass haben" - haben uns blöd angemotzt und wollten schlägern, dabei haben sie dauernd gerufen, wir wären ja eh fünf usw... wir sind eben weitergelaufen und haben uns nicht provozieren lassen, ob das aber immer so bleibt, ist fraglich

dafür können wir alle nichts :(

stimmt, wenn ihr nach altach fährt, habt ihr diesselben umstände... ist leider so

weißt vielleicht noch in welchem wirtshaus ihr warts? würd mi interessieren was du da so sehr lobst ;) schnitzerl is immer gut ;) vom bier brauch i gar net reden, i hab ja gsagt innviertler Braukunst *G* :love:

den namen weiß ich nicht mehr :ratlos: war aber wirklich nett, der herrgesangsverein wirds aber noch wissen - seine empfehlung (erdäpfelkasbrot :laugh:) war jedenfalls die empfehlung wert :=

Ärgerlich - nicht, dass man in Ried verliert - da haben schon andere verloren...

Viel mehr ärgert es, dass wieder amol ein Schiedsrichter ein Spiel maßgeblich mitentscheidet :angry: und dass beim Team momentan nichts läuft.

die leistungen der unparteiischen werden wohl immer schlechter, als besser - nicht nur in ried, hab mir gestern noch die spielberichte angeschaut - unser liebling, der herr steiner scheint zumindest nicht nur altach zu benachteiligen - karten gibts wohl nicht bei foulspielen :nein: verletzungen gehören bei ihm wohl zum fussball :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

naja, gemacht eigentlich nichts, wir sind richtung stadion gelaufen, dann sind uns drei nachgelaufen und wollten "spass haben" - haben uns blöd angemotzt und wollten schlägern, dabei haben sie dauernd gerufen, wir wären ja eh fünf usw... wir sind eben weitergelaufen und haben uns nicht provozieren lassen, ob das aber immer so bleibt, ist fraglich

stimmt, wenn ihr nach altach fährt, habt ihr diesselben umstände... ist leider so

den namen weiß ich nicht mehr :ratlos: war aber wirklich nett, der herrgesangsverein wirds aber noch wissen - seine empfehlung (erdäpfelkasbrot :laugh:) war jedenfalls die empfehlung wert :=

die leistungen der unparteiischen werden wohl immer schlechter, als besser - nicht nur in ried, hab mir gestern noch die spielberichte angeschaut - unser liebling, der herr steiner scheint zumindest nicht nur altach zu benachteiligen - karten gibts wohl nicht bei foulspielen :nein: verletzungen gehören bei ihm wohl zum fussball :hää?deppat?:

danke für deine ausführlichen antworten, brauch i nimma schreiben...., wirtshausname..., keine ahnung, herrgesangsverein weiss das aber sicher noch.

das man zum schluss vom spiel den leo mit affenrufen beleidigt hat immer wenn er den ball hatte war auch nicht die feine art.....

die orf zusammenfassung war wieder mal recht schiri-freundlich, die elfer-szene gar nicht gezeigt, auch die knappen und zum teil falschen abseitsentscheidungen wurden nicht gezeigt und komentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong
Das Selbstvertrauen ist weg, jetzt "regiert" Abstiegsangst

Elfer verwehrt und Pfostenschuss - bitteres 0:2 der Altacher in Ried.

Der Trainer hatte die Taktik geändert, wieder auf das im Herbst prak 4-4-2-System umgestellt es reichte erneut nicht. Köpfen der Altach-Spie sich Verunsicherung ei tet - und dagegen hilft z kein System. Das mu wohl auch Ried-Trainer Helmut Kraft geahnt haben, ansonsten hätte er nicht mit solch extremer Offensive aufgewartet. Jova Damjanovic, Hamdi Sa Herwig Drechsel und ESulimani sollten Druck die Altacher Hinter schaft machen. Da auch dies ein Wunschd ken des Trainers blie entwickelte sich kaum ein Spielfluss, verbissen sich beide Mannscha ten in Zweikämpfe. Al ach, anfangs vor allem bedacht, den Ball so w möglich vom eigenen Tor fernzuhalten, wirkte umständlich und machte sich das Leben mit vielen Fehlpässen selbst schwer. Wenn aber zum eigenen Unvermögen noch Pech hinzukommt, dann bleibt - so wie in Ried - nicht einmal ein Punkt.

Die Leichtigkeit fehlt da. Kurioserweise hatte Altach sogar die besseren Einschussmöglichkeiten. Das Tor, das dem Spiel vielleicht Sicherheit gegeben hätte, blieb aus - und das war nicht nur Pech, sondern auch Unvermögen. Ein Froylan Ledezma vom Herbst hätte sich vor der Pause die Chance allein vor Torhüter Hans-Peter Berger nicht nehmen lassen. Dass dazu noch ein elferverdächtiges Foul hinzukam, das SR Grobelnik nicht ahndete, machte die Sache noch schlimmer. Und als Pablo Chinchilla (" Ich habe den Ball schon im Tor gesehen" ) kurz vor Schluss (82.) aus nur zwei Metern den Ball nicht im

Rieder Tor unterbrachte, war klar, dass das Glück auf Seiten der Innviertler war. Vielleicht war auch das Stoßgebet, das der Rieder Torhüter nach Ledezmas Pfostenschuss (81.) wenige Sekunden zuvor Richtung Himmel ausgesprochen hatte, ausschlaggebend.

" Es ist wie verhext, wir werden für jeden dummen Fehler bestraft" , ärgerte sich Michael Streiter nach dem Schlusspfiff. Und der Trainer wusste, von was er sprach, reichten den Riedern doch ein Flanken- bzw. ein Eckball, um die Altacher erstmals in dieser Saison zu bezwingen.

KOMMENTAR CHRISTIAN ADAM

Vergleiche sind nicht zulässig

Mit vier Niederlagen ist der Aufsteiger im Sommer in die Saison gestartet, zum Rückrundenstart droht eine Wiederholung. Dennoch ist ein Vergleich nicht zulässig. Inzwischen ist Altach keine Unbekannte mehr, hat der Liga-Alltag die Himmelsstürmer aus der Rheintalgemeinde eingeholt. Wo ist der Schwung, die Begeisterung vom Saisonstart? Auch gibt es keine Rohdiamenten mehr, die mit ihrer Unbekümmertheit alle mitrissen und die Liga aufmischten. Die Gegner haben sich auf das Sturmduo Ledezma/Leonardo eingestellt, kennen das offensive Spielsystem des Trainers. Im Frühjahr zählt jeder Punkt im Kampf gegen den Abstieg - Fußball arbeiten ist gefragt.

Rasches Umdenken ist also nötig, will Altach im "Abstiegsdschungel" überleben. In solchen Momenten ist das fehlende Vertrauen in die eigene Stärke Gift. Alles also nur eine Sache des Kopfes? "Ja", sagt Abwehrchef Pablo Chinchilla, "so ist der Abstiegskampf." Ein Thema, mit dem sich im Winter in Altach wohl die wenigsten wirklich auseinandergesetzt haben. Rasches Handeln ist deshalb angesagt. Das Glück kann auch erzwungen werden, wenn sich alle der schwierigen Situation bewusst und gewillt sind, sich ihr mit aller Kraft entgegenzusetzen.

Zusammenhalt statt Nervenflattern ist gefragt - und Fingerspitzengefühl des Trainers. Tugenden, die im sich immer mehr zuspitzenden Abstiegskampf entscheidend sein werden. Auch die Fans sind gefordert, wenn es um den Zusammenhalt geht. Denn diese Mannschaft hat sich mehr als nur jene 15 wackeren und eingefleischten Anhänger, die nach Ried mitgereist sind, verdient.

quelle, vn 12.03.07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

wir waren im platzlwirt! nettes lokal und die wirtin ist von vorarlberg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

ich hoffe das sich das mal einige zu herzen nehmen!!

Auch die Fans sind gefordert, wenn es um den Zusammenhalt geht. Denn diese Mannschaft hat sich mehr als nur jene 15 wackeren und eingefleischten Anhänger, die nach Ried mitgereist sind, verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ich hoffe das sich das mal einige zu herzen nehmen!!

Auch die Fans sind gefordert, wenn es um den Zusammenhalt geht. Denn diese Mannschaft hat sich mehr als nur jene 15 wackeren und eingefleischten Anhänger, die nach Ried mitgereist sind, verdient.

naja ziemlich sch....diese unnötige niederlage.

wenn man sport1.at liest, aber auch die oberösterreichischen nachrichten, war es jedenfalls eine unglückliche niederlage, wie ja auch kraft zugestanden hat.

naja der adam ist ja wieder mal der blitzkneisser des tages...dass es gegen den abstieg geht wissen wir zumindest schon länger.

warum so wenige nach ried gefahren sind?

1) kein bus

2) furchtbare verbindung nach ried weshalb zb auch ich nicht kommen konnte (hatte einen termin kurz nach mittag, hätte es dann mit den öffis nicht mehr zum spiel geschafft...von zurück ganz zu schweigen...)

3) leistung im heimspiel gegen sturm

mich hat auch schon mehrmals enttäuscht, dass bei auswärtsniederlagen meist nur 2, 3 spieler zum auswärtssektor kommen...echt schwach. beim rapidspiel wars ja nicht anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

warum so wenige nach ried gefahren sind?

1) kein bus

2) furchtbare verbindung nach ried weshalb zb auch ich nicht kommen konnte (hatte einen termin kurz nach mittag, hätte es dann mit den öffis nicht mehr zum spiel geschafft...von zurück ganz zu schweigen...)

3) leistung im heimspiel gegen sturm

mich hat auch schon mehrmals enttäuscht, dass bei auswärtsniederlagen meist nur 2, 3 spieler zum auswärtssektor kommen...echt schwach. beim rapidspiel wars ja nicht anders...

das kannst du nicht als grund angeben. wenn man keine 35 leute zusammen bringt fahrt kein bus, das ist bis jetzt leider so. in zukunft wird man sich gedanken machen ob man nicht einen kleineren bus nehmen könnte.

leistung im heimspiel?? sollte für "fans" die einem fanclub angehören kein problem darstellen, schliesslich sind sie doch keine erfolgfans, oder doch?

ist schon logisch das nie alle können, aber nicht logisch das immer die gleichen dabei sind --> wenn von allen fanclubs nur 20 % mit gegangen wären, dann wären das alleine schon fast 20 leute. es haben sich 19 angemeldet, davon waren 5 indians, 1 tiger und 0 norboys.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendjemandem was vorzuwerfen bring jetzt auch nix mehr.

wir nehmen das organisieren ab jetzt einfach selber in die hand und dann wird bei bequemeren anreisemöglichkeiten auch der ein oder andere mehr mitfahren :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

irgendjemandem was vorzuwerfen bring jetzt auch nix mehr.

wir nehmen das organisieren ab jetzt einfach selber in die hand und dann wird bei bequemeren anreisemöglichkeiten auch der ein oder andere mehr mitfahren :super:

was heisst hier vorwerfen? bischen konstruktive kritik sollte doch noch erlaubt sein, oder nicht? dem julian hab ich schon geschrieben wie ich es meine. es ist ja nicht nur das auswärtsfahren, geht auch darum das man sich im asb nicht registrieren kann und damit sich auch nicht einbringt in die diskussionen und organisationen der projekte..... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

also die fotos vom ried spiel sind :love: .

an alle die döt waren. :super::allaaah::allaaah::allaaah:

foto vom meuse bei deam schild. :lol::feier:

heimfahrt scheint ja auch noch lustig gewesen zu sein. leider leider bin ich auch einmal zu erkennen. meine anonymität ist geschichte :madmax::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag