SV Ried - SCR Altach 2:0


I hald

Recommended Posts

es ist doch jedesmal der gleiche mist.

ecke tor. flanke tor. ups ich krieg den scheiss ball nicht aus dem strafraum raus.

und das seit der ersten runde. manchmal haben wir halt ein tor mehr als der gegner geschossen, aber das klappt nunmal nicht immer und weil wir halt immer mindestens ein, zwei tore kriegen gehen die spiele so aus wie sie zur zeit ausgehen. eine normale verteidigung, bolter mal ausgenommen, und.........

ach was solls, es gibt ja noch die hoffnung auf die lizenzverweigerung, was anderes seh ich nämlich im moment nicht was uns retten könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

ich hab eigentlich geglaubt, dass wir wieder Fußball spielen wollten?!

Wieder mal stand die Mannschaft komplett neben sich. Besonders die Defensive präsentierte sich wie zur den Horrorzeiten zu Beginn der Saison. Ein stärkerer Gegner hätte uns weit mehr Tore reingemacht.

Stark fand ich Bolter, der als einziger nicht ganz verunsichert gewirkt hat und auch gut nach vorne gespielt hat. Wenigstens hat der Streiter ihn herausgenommen. :ratlos:

Dazu dieses unglaubliche Pech. Neben den Fehlentscheidungen in der 1. Hälfte noch der Stangenschuss, dann verpasst noch Chinchilla. Dass der zweite Gegentreffer noch aus einem sehr zweifelhaften Eckback fällt, fall auch nicht mehr ins Gewicht.

Fazit: Mit dieser Leistung ist nicht viel zu holen in der Bundesliga. Jetzt hilft nur noch beten, dass sich das Team wieder erfängt.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ganz bitter diese Niederlage! Und noch bitterer, wenn man an folgendes denkt:

2 Mal falsches Abseits gegeben, wo man 2 mal alleine vor Berger gewesen wäre und dazu noch der Elfer. Wenn man jemandem mit der Hand den Fuß wegzieht ist das ein Elfer und fertig.

Ried war eigentlich gar nix, gefährlich wars nur mal wieder bei hohen Bällen! Das erinnert alles an den Start im Sommer, hoffen wir das sich das Team bald erfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz bitter diese Niederlage! Und noch bitterer, wenn man an folgendes denkt:

2 Mal falsches Abseits gegeben, wo man 2 mal alleine vor Berger gewesen wäre und dazu noch der Elfer. Wenn man jemandem mit der Hand den Fuß wegzieht ist das ein Elfer und fertig.

Ried war eigentlich gar nix, gefährlich wars nur mal wieder bei hohen Bällen! Das erinnert alles an den Start im Sommer, hoffen wir das sich das Team bald erfängt.

sicher war es bitter, aber warum lernt es die mannschaft nicht wie man sich bei hohen bällen verhalten muss. das war runde 23 !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

sicher war es bitter, aber warum lernt es die mannschaft nicht wie man sich bei hohen bällen verhalten muss. das war runde 23 !!!

Das darfst du nicht mich fragen, sondern vielleicht mal die zuständigen Spieler! :) Pablo scheint mir auch noch nicht wirklich aus dem Winter herausgekommen zu sein, das ist ja normal der kopfballstärkste Mann da hinten. Und das Krassi bei hohen Bällen eher Regionalliganiveau hat ist auch bekannt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

muß euch leider recht geben.....

das spiel war wieder mal besch.... , aber wir dürfen jetzt nicht den kopf in den sand stecken. es muß weiter hart gearbeitet werden und vielleicht auch mal die eine oder andere personalie überdacht werden.

jetzt schon abstiegs-panik zu verbreiten ist trotz des riesen frust noch etwas zu früh(siehe saisonanfang).

mit mattersburg kommt gleich die nächste schwere aufgabe auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die niederlage war mehr als unnötig durch schlechte chancenauswertung, dem schiritrio und dem defensivverhalten.

auf die schiris und die offensive will ich es nicht schieben, der stangenschuss von froylan kann genauso das tor des monats werden, das war halt pech. kirchler mit guten ansätzen, da dürfen wir uns sicher was erwarten.

was mir mehr sorge macht neben der defensive: ried war schwach, aber was waren wir??? nicht mal vorhanden am platz. die taktischen veränderungen von michi streiter versteh ich überhaupt nicht. ich hab mir gedacht, ein system, daß im herbst hervorragend funktioniert hat, wird nun durch kirchler statt harry noch perfektioniert. die etwas defensivere ausrichtung mit schmid statt dorta ok, damit könnt ich noch leben, aber dieses rautensystem, dann schoppi mehr zentral und roli auf der aussen versteh ich aber weniger. aber ich denke michi hat selber gesehen, daß es nicht so hinhaut. schoppi wieder auf links aussen, schelli und dorta/schmid zentral und roli auf rechts, dann haut das wieder hin. nix gegen schmidi, aber ich wär einfach für dorta, er räumt hinten auf, und ist offensiv einfach stärker. den schmidi kann man bringen um mal ein ergebnis abzusichern. das experiment roli hinter den spitzen ist mal sicher gescheitert. in all seinen jahren war er am stärksten über die aussen, da gehört er hin.

die baustelle mittelfeld bekommen wir wieder hin, die größten probleme haben wir einfach hinten, wie gehabt. pfisti ist leider ein schatten seiner selbst und braucht wohl noch zeit. pulijz immer noch verletzt, baldauf auch keine alternative.

bolti guem und pablo, daran führt kein weg vorbei, warum nicht mal cemernjak statt pfisti. er hat die position im herbst gut ausgefüllt im herbst. wir müssen da einfach was machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

daheim angekommen... :sleepy:

zum match wurde alles schon gesagt... wir waren 13 leute im auswärtssektor :lol:

danke an den herrgesangsverein für den netten empfang in ried und die vip begleitung zum stadion!

@flucky, der lininenrichter wurde selbstverständlich aufs ärgste verprügelt!!

endlich schlafen x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum match wurde alles schon gesagt... wir waren 13 leute im auswärtssektor :lol:

nur 13? hat nach mehr ausgeschaut im tv. alex, grisu und du groß zu sehen in der halbzeitpause :feier:

@kiddy: ich schiebs zum teil schon auf die offensive, insbesondere auf ledezma. der wartet doch nur mehr auf die bälle. als ihm der elfer vorenthalten wurde, war er kurz aktiv und dann wieder nix. leo scheint sich nach einer sperre zu sehnen, kirchler harmlos, wirkt so als ob er angst vor dem abschluß hat und vorbereiten tut er bisher auch nicht grad viel. defensive brauchen wir eh nicht diskutieren und krassnitzer hat die letzten zwei spiele halt auch ein tief. positiv gestern für mich nur bolter. es kann also nur besser werden.

das wir noch immer nicht letzter sind ist, eh schon ein wunder, es ist noch alles möglich. hoffentlich glaubt die mannschaft auch dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

nur 13? hat nach mehr ausgeschaut im tv. alex, grisu und du groß zu sehen in der halbzeitpause :feier:

@kiddy: ich schiebs zum teil schon auf die offensive, insbesondere auf ledezma. der wartet doch nur mehr auf die bälle. als ihm der elfer vorenthalten wurde, war er kurz aktiv und dann wieder nix. leo scheint sich nach einer sperre zu sehnen, kirchler harmlos, wirkt so als ob er angst vor dem abschluß hat und vorbereiten tut er bisher auch nicht grad viel. defensive brauchen wir eh nicht diskutieren und krassnitzer hat die letzten zwei spiele halt auch ein tief. positiv gestern für mich nur bolter. es kann also nur besser werden.

das wir noch immer nicht letzter sind ist, eh schon ein wunder, es ist noch alles möglich. hoffentlich glaubt die mannschaft auch dran.

oje oje 8P

ledezma war gestern im vergleich zum herbst ein totalausfall. aber der hat auch von augsburg einen neuen vertrag bekommen, dass er sich nicht verletzen darf!

jetzt heißt es: volle konzentration auf und in mattersburg und mit 3 punkten im gepäck heim fahren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tja, eigentlich wurde schon alles gesagt... wenn zu einem schlechten spiel noch pech dazukommt (elfer, stangenschuss, pablo schießt den am boden liegenden goalie an...) kann man keine punkte machen

sollte jemand vom verein oder gar spieler selber hier mitlesen...: es wäre schon mal toll, wenn sich die mannschaft zumindest von ihrem fans verabschiedet, nicht nur, wenn sie punkten sondern auch bei niederlagen! auch wir sind enttäuscht und waren wegen einem spiel fast 24h auf achse (08:00 - 05:00)

zuerst null punkte und dann sind sich gerade drei spieler schade genug, zumindest richung gästesektor zu winken (krassi, pfister, guem) - die anderen verschwinden einfach in der kabine - man ist als fan dann schon enttäuscht..........

generell - nettes stadion in ried, wenn auch etwas nieder (fahne) - netter empfang (herrgesangsverein, moasta) danke nochmal!!! und auch nette ordner (bier) =) - und münchner fussballfans, die mir sogar den schal abkauften und uns in altach besuchen wollen

@meuse & foxi -> danke für aufwecken, ich würde wohl jetzt noch im zug liegen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

@meuse & foxi -> danke für aufwecken, ich würde wohl jetzt noch im zug liegen :betrunken:

kein problem :lol:8P

ich bin ja schon auf n´alex post gespannt, über die "netten" 2 herren im zug wird schon noch was kommen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

tja, wurde wohl alles schon geschrieben....

negativ:

erschreckend schwache vorstellung über weite teile des spiels von unserer mannschaft, hier möchte ich folgende spieler hervorheben: ledezma und kirchler, was die im moment bieten ist eine frechheit. bezeichnend für das match hat sich mir eine scene einbebrannt, als kirchler in panik und sein gesicht zeigte panische angst einen ball weg ins aus donnerte und ich mir gedacht habe, wenn sich der 36 jährige routinier vor angst fast in die hose macht, was soll man da vom rest erwarten.... :ratlos: das er sich gegenüber dem sturm spiel gesteigert hat lasse ich nicht gelten, von ausserirdisch schlecht zu irdisch schlecht macht keinen grossen unterschied und von einem kirchler erwarte ich mir ehrlich gesagt mehr als vom grossteil der restlichen mannschaft, wobei das keineswegs heissen soll das er alleine schuld an der niederlage ist.

wie immer bei auswärtsfahrten wurden wir mal wieder von 3 w...... provoziert, wobei es uns relativ gut gelang ist sie zu ignorieren....trotzdem kotzt mich das schon langsam an!

verkehrsverbindung nach ried und retour --> :kotz:

13 auswärtsfahrer...., mir unverständlich das man in der entscheidenden phase keinen bus voll bekommen hat um die mannschaft zu unterstützen, wobei ich betonen will das sich fast 20 % der indians (4 + 1 zukünftige --> foxi?) in ried befunden haben --> keine nordboys, tigers??? verstehe ich nicht.

die zwei alten pisser im zug, zumindest einer wird sich noch ans aussteigen erinnern.... :skull:

3!!!! spieler die sich von den auswärtsfahrern verabschieden, ist sehr motivierend und ich für meinen teil werde somit mattersburg leider keinen besuch abstatten und mir das geld, die zeit und den warscheinlichen ärger sparen.

positiv:

gibt leider nicht viel positives. stadion ist lässig, da würde man stimmung rein kriegen, nicht schlecht konstruiert (vielleicht ein bischen klein, aber man kriegt es dafür immer voll!), die netten rieder moasta und herrgesangsverein, das nette wirtshaus, das gute schnitzel, das gut rieder bier, die sehr netten polizisten und securitys, die party im zug. im spiel gabs eigentlich nicht viel positives (chinchilla sollte man vielleicht sagen das, das match nicht erst in der 75en anfängt).

sehr positiv --> die neuen schals kommen toll an, denke die werden bis zum heimspiel gegen die austria ausverkauft sein.

mfg

n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fast 20 % der indians (4 + 1 zukünftige --> foxi?) in ried befunden haben --> keine nordboys, tigers??? verstehe ich nicht.

ich auch nicht

sehr positiv --> die neuen schals kommen toll an, denke die werden bis zum heimspiel gegen die austria ausverkauft sein.

und wie komm ich zu denen. kommt ein indian nach mburg?

die zwei alten pisser im zug, zumindest einer wird sich noch ans aussteigen erinnern.... :skull:

:lol::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
wie immer bei auswärtsfahrten wurden wir mal wieder von 3 w...... provoziert, wobei es uns relativ gut gelang ist sie zu ignorieren....trotzdem kotzt mich das schon langsam an!
gibts das auch anders? Standardprogramm bei Auswärtsfahrten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.