ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Bist du deppert. Also so wie die Roma auftritt, das traut sich nichtmal eine 4th Division Mannschaft. Das ist ja schlimmer als eine Hinrichtung... Vielleicht sollte man den Verteidigern mal erklären, dass man Gegenspieler auch attackieren kann. bearbeitet 10. April 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. April 2007 milan soll morgen bitte ausscheiden. das WILL ich mir nicht antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 10. April 2007 weiter geht das scheibenschiessen! aber ohne mich! ich schau mir das nicht mehr an, sonst heul ich noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. April 2007 5:0 Na Serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. April 2007 milan soll morgen bitte ausscheiden. das WILL ich mir nicht antun. Milan passiert das nicht! Der Roma fehlt einfach die Routine!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. April 2007 Roma spielt quasi ohne Verteidigung, irre. Die Herrschaften stehen im MF 10 Meter von ihren Gegnern weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 10. April 2007 was haben wir den mancs eigentlich getan? haben wir schonmal gegeneinander gespielt und uns unflätig benommen, so dass zeit für so eine revanche gekommen ist? können die nicht einfach aufhören mit uns katz und maus zu spielen? sowas haben wir nicht verdient und so etwas gehört sich auch nicht! ³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. April 2007 also jetzt wirds lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2007 carriiiick! 6:0.. gg wenn di in rom landen, da wirds was gebn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. April 2007 6:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 10. April 2007 und ich fürchte für meine roma-freunde, dass der solskjaer auch noch eins machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. April 2007 ManU spielt mit der Roma gerade "Wer will nochmal, wer hat noch nicht?". Geil, in 60 Minuten hat die Roma gleich viele Tore bekommen wie in den ganzen Spielen zuvor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2007 ManU spielt mit der Roma gerade "Wer will nochmal, wer hat noch nicht?". Geil, in 60 Minuten hat die Roma gleich viele Tore bekommen wie in den ganzen Spielen zuvor . eins sogar mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 10. April 2007 Zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. April 2007 Nur noch 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts