Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) ROMA - MANCHESTER UNITED Hinspiel: 03./04. April 2007, Stadio Olimpico Rückspiel: 10./11. April 2007, Old Trafford Brisante Duelle: Rodrigo Defendi - Michael Carrick (haben 2006 zusammen bei Tottenham gespielt) Mirko Vucinic _Jugoslawien_ - Nemanja Vidic _Jugoslawien_ Christian Panucci - Mickael Silvestre (haben 1999 zusammen bei Inter gespielt) bearbeitet 9. März 2007 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) Brisante Duelle: Christian Wilhelmsson - Henrik Larsson Henke geht am Sonntag zurück nach Schweden edit: erst am Mittwoch, am Dienstag spielt er noch das Galamatch im OT für die Weltauswahl. bearbeitet 9. März 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Stimmt, hab ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Henke geht am Sonntag zurück nach Schweden leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Die brisanten Duelle sind der Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Brisante Duelle: Rodrigo Defendi - Michael Carrick (haben 2006 zusammen bei Tottenham gespielt) "gespielt". spielen is bei rodrigo sowieso ein geflügeltes wort: kein einsatz für tottenham und immerhin 1 (eine) starke minute für die Roma nicht unbedingt brisant, dafür umso mehr intressant wird für mich das duell der techniker ronaldo versus taddei/chippen. da wirds umgehn an den flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Das Duell dürfte im Normalfall ein klares Ergebnis bringen! Es sei denn Taddei oder Wilhelmsson zaubern irgendetwas unglaubliches aus dem Hut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 Es wird ein Knaller Wenn schon gegen Lyon zu Hause 75000 Zuschauer dabei waren, stelle man sich vor gegen ein Weltverein wie ManU!!! Also ich glaube in Rom wird es zugehen!! In diesem Fall denke ich als Italiener, hauptsache es kommen italienische Mannschaften weiter, auch wenn es sich um AS Roma handelt. Ich hoffe ja auch, dass Milan weiterkommt!! Am Liebsten hätte ich ein italienisches Finale! ROMA - MANCHESTER UNITED Hinspiel: 03./04. April 2007, Stadio Olimpico Rückspiel: 10./11. April 2007, Old Trafford Brisante Duelle: Rodrigo Defendi - Michael Carrick (haben 2006 zusammen bei Tottenham gespielt) Mirko Vucinic _Jugoslawien_ - Nemanja Vidic _Jugoslawien_ Christian Panucci - Mickael Silvestre (haben 1999 zusammen bei Inter gespielt) Das war aber ein grausliches Jahr von Panucci!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Beitrag melden Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) Es ist das erste Mal das Roma im OT spielt! Wir sind ganz klarer Aussenseiter... aber diese Rolle liegt uns ja! Das Olimpico wird beben, wie nie zuvor! Das steht fest! Ich bin schon ganz heiss! nicht unbedingt brisant, dafür umso mehr intressant wird für mich das duell der techniker ronaldo versus taddei/chippen. da wirds umgehn an den flanken ich hoffe, dass Spalé hier Chippen den Vorzug gibts, da er defensiv doch besser ist als Taddei! bearbeitet 10. März 2007 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 hier mal der kader von roma für das heutige spiel: BERTAGNOLI J. Sergio CASSETTI Marco CHIVU Cristian CURCI Gianluca DE ROSSI Daniele DEFENDI Rodrigo FATY Ricardo FERRARI Matteo FREDDI Gianluca MANCINI Alessandro MARANGON Alexander MEXES Philippe OKAKA CH. Stefano PANUCCI Christian PERROTTA Simone ROSI Aleandro TADDEI Rodrigo TOTTI Francesco VIRGA Valerio VUCINIC Mirko WILHELMSSON Christian jaja der orf :hää?deppat?: soviel mir bekannt ist, ist park nicht mal im kader der orf, was sich der immer einfalln lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Wünsch der Roma Alles Gute heute, freu mich schon auf die Zusammenfassung Auf der Live Football Seite steht bei Rai Uno, free to air, läuft aber nicht unverschlüsselt? bearbeitet 4. April 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Haha, die gepostete Aufstellung (ORF?) ist ja genial! Stimmung im Olimpico wird heute sicher sensationell sein, mal sehen, was das Spiel bringt, wird jedenfalls verdammt schwer. @Berni: Das Spiel gegen Lyon lief auch auf RAIuno, war aber verschlüsselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Haha, die gepostete Aufstellung (ORF?) ist ja genial! ja die aufstellung ist auf orf.at zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaK Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Forza Roma!!! AS Rom ist einfach das geilste was der internationale Fussball zu bieten hat. Das Spiel heute wird aber sicher sehr schwierig. Ich tippe auf ein (leider) 2:1 für ManU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Würde mich so freuen wenn die Roma ManU paniert, aber realistisch gesehen, auch wenn ManU in der Meisterschaft eine Klasse spielt als in der CL, ist die Roma klarer Außenseiter. Sollten sie jedoch heute zu Null gewinnen, dann trau ich den Giallorossi alles zu! Zudem braucht Italien ein Team im Europacup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts