MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. April 2007 Trotz allem, die Roma hat ein Tor vor, das wird nicht leicht für ManU! Wäre schön wenn die Roma weiter käme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Wir schaffen ein 0:0 oder 1:1 in old trafford! Wir sind im Vorteil, die Engländer müssen uns erst einmal ein Tor schiessen! bearbeitet 5. April 2007 von derKapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. April 2007 Roma wird schon aufsteigen! Hoff ich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. April 2007 Wir schaffen ein 0:0 oder 1:1 in old trafford! Wir sind im Vorteil, die Engländer müssen uns erst einmal ein Tor schiessen! das tor schießen sie uns wohl sicher, defensiv passt da einfach was nicht momentan. man bekommt - wie schon gegen milan - aus zu wenigen chancen ein tor und verbraucht aber selbst zu viele um zu treffen. nur gestern hatten wir nach dem 2-1 eigentlich eh keine offensivakzente mehr unverständlich, wenn man mit +2 gewinnt, hat manU dann schon ärgere probleme. naja, mein wunsch war, dass die aufstiegschance noch lebt, dass tut sie, auch wenn die chance auf mehr kläglich ausgelassen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. April 2007 kann da eigentlich Funkmaster nur zustimmen. Die Roma war eindeutig die bessere Mannschaft. Ein paar Punkte muss man jedoch erwähnen: - Die Roma ist leider zur Zeit nicht über 90 Minuten konzentriert - siehe Gegentor (ungefähr wie bei Gila Chance am WE) - Man bruacht zur Zeit zu viele Chancen um ein Tor zu erzielen. - Wenn man über eine HZ lang ein Mann mehr ist, sollte man noch mehr Druck erzeugen, dann wär der Aufstieg schon vor dem Rückspiel sehr nah gewesen. @ Milanista: Bekommen sie dieses dumme Gegentor nicht, dann steht mein 2:0 - treffen sie mehr Chancen - steht mein 3:1! ManU ist einfach auswärts nicht stark - dazu eine Hälfte ein Mann weniger - da hätte die Roma schon ans Halbfinale denken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaK Banklwärmer Geschrieben 5. April 2007 Eigentlich hätten die Römer mehr aus dem Überzahlspiel machen müssen. Dank des Auswärtstores siehts zurzeit für ManU LEIDER besser aus Aber trotzdem hoff ich auf einen Sieg im Old Trafford! Forza Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. April 2007 Ich war wirklich beeindruckt, was Roma für einen Fußball gespielt hat, vor allem in der zweiten Hälfte. Das ging teilweise so schnell, dass die ManU-Abwehr mit dem Schauen nicht mehr nachkam. Sollte die Roma sich im Old Trafford auch so präsentieren, dann sehe ich wenig Chancen für ManU, obwohl mir die Engländer im Halbfinale lieber wären als Gegner, sollte Bayern den Aufstieg schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. April 2007 ManU ist einfach auswärts nicht stark - dazu eine Hälfte ein Mann weniger - da hätte die Roma schon ans Halbfinale denken können. Würd ich nicht so sagen - gut, in der CL heuer vielleicht schon - aber auch kein Wunder, wenn 3/4 Stammverteidigern fehlen und das Hirn im Mittelfeld nach 34 Minuten ausgeschlossen wird. Insofern bin ich mit dem 1-2 höchstzufrieden, hatte ich mir nach dem Ausschluß eigentlich nicht mehr gedacht, dass es noch so "positiv" endet. Aktueller Tipp wäre eine Verlängerung im OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. April 2007 Laut sport1.at gabs eine Messerstecherei auf der Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 5. April 2007 Laut sport1.at gabs eine Messerstecherei auf der Tribüne mit ein paar bildern und so - rp-online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. April 2007 mit ein paar bildern und so - rp-online Ich hab was von 10 Stichverletzungen gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. April 2007 Würd ich nicht so sagen - gut, in der CL heuer vielleicht schon würdest du nicht so sagen? - in der CL heuer vielleicht schon. Ich glaub ich hab nix anderes gesagt. In der CL sind sie auswärts eben schwach. Und das ist nicht nur heuer so. ManU ist nie besonders stark auswärts in der CL! Und dann noch ein Mann weniger...da muss der AS Rom schon mehr machen, dann kanns sein, dass man ManU 3:0 heimschickt. Aber es kam dann eben anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. April 2007 Ich hab was von 10 Stichverletzungen gelesen. ...gut dass wir damals (fcb. vs. roma 2005) wussten wie man sich in der italienischen hauptstadt zu verhalten hat. da muss man sich in der stadt als auswärtiger fussball fan halt ruhig verhalten. das sollte keine entschudligung sein für messerstechereien, aber wir kennen die geschichte ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. April 2007 http://www.sports.ru/section.html?docid=563944 Und immer weiter draufhaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 5. April 2007 http://www.sports.ru/section.html?docid=563944 Und immer weiter draufhaun! ekelhaft sowas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts