Recommended Posts

romazone.org

Wir schaffen ein 0:0 oder 1:1 in old trafford! Wir sind im Vorteil, die Engländer müssen uns erst einmal ein Tor schiessen!

das tor schießen sie uns wohl sicher, defensiv passt da einfach was nicht momentan. man bekommt - wie schon gegen milan - aus zu wenigen chancen ein tor und verbraucht aber selbst zu viele um zu treffen. nur gestern hatten wir nach dem 2-1 eigentlich eh keine offensivakzente mehr :( unverständlich, wenn man mit +2 gewinnt, hat manU dann schon ärgere probleme. naja, mein wunsch war, dass die aufstiegschance noch lebt, dass tut sie, auch wenn die chance auf mehr kläglich ausgelassen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann da eigentlich Funkmaster nur zustimmen. Die Roma war eindeutig die bessere Mannschaft.

Ein paar Punkte muss man jedoch erwähnen:

- Die Roma ist leider zur Zeit nicht über 90 Minuten konzentriert - siehe Gegentor (ungefähr wie bei Gila Chance am WE)

- Man bruacht zur Zeit zu viele Chancen um ein Tor zu erzielen.

- Wenn man über eine HZ lang ein Mann mehr ist, sollte man noch mehr Druck erzeugen, dann wär der Aufstieg schon vor dem Rückspiel sehr nah gewesen.

@ Milanista: Bekommen sie dieses dumme Gegentor nicht, dann steht mein 2:0 - treffen sie mehr Chancen - steht mein 3:1! :augenbrauen:

ManU ist einfach auswärts nicht stark - dazu eine Hälfte ein Mann weniger - da hätte die Roma schon ans Halbfinale denken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Eigentlich hätten die Römer mehr aus dem Überzahlspiel machen müssen. Dank des Auswärtstores siehts zurzeit für ManU LEIDER besser aus :heul:

Aber trotzdem hoff ich auf einen Sieg im Old Trafford! Forza Roma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich war wirklich beeindruckt, was Roma für einen Fußball gespielt hat, vor allem in der zweiten Hälfte. Das ging teilweise so schnell, dass die ManU-Abwehr mit dem Schauen nicht mehr nachkam. Sollte die Roma sich im Old Trafford auch so präsentieren, dann sehe ich wenig Chancen für ManU, obwohl mir die Engländer im Halbfinale lieber wären als Gegner, sollte Bayern den Aufstieg schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ManU ist einfach auswärts nicht stark - dazu eine Hälfte ein Mann weniger - da hätte die Roma schon ans Halbfinale denken können.

Würd ich nicht so sagen - gut, in der CL heuer vielleicht schon - aber auch kein Wunder, wenn 3/4 Stammverteidigern fehlen und das Hirn im Mittelfeld nach 34 Minuten ausgeschlossen wird.

Insofern bin ich mit dem 1-2 höchstzufrieden, hatte ich mir nach dem Ausschluß eigentlich nicht mehr gedacht, dass es noch so "positiv" endet. Aktueller Tipp wäre eine Verlängerung im OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich nicht so sagen - gut, in der CL heuer vielleicht schon

würdest du nicht so sagen? - in der CL heuer vielleicht schon.

Ich glaub ich hab nix anderes gesagt.

In der CL sind sie auswärts eben schwach. Und das ist nicht nur heuer so. ManU ist nie besonders stark auswärts in der CL!

Und dann noch ein Mann weniger...da muss der AS Rom schon mehr machen, dann kanns sein, dass man ManU 3:0 heimschickt.

Aber es kam dann eben anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Ich hab was von 10 Stichverletzungen gelesen.

...gut dass wir damals (fcb. vs. roma 2005) wussten wie man sich in der italienischen hauptstadt zu verhalten hat. da muss man sich in der stadt als auswärtiger fussball fan halt ruhig verhalten.

das sollte keine entschudligung sein für messerstechereien, aber wir kennen die geschichte ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag