Frankreich - Österreich


revo
 Share

Recommended Posts

Oasch

Nicht einmal mehr drei Wochen bis zu einem der wichtigsten Vorbereitungsspiele für die EM.

Sollen wir überhaupt antreten, oder haben wir schon verloren? Mit welcher Aufstellung könnte Österreich eine Sensation schaffen und zumindest einen Punkt einholen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

denke, dass wir uns weitaus besser als gegen malta präsentieren werden - aufstellungsmäßig kann man noch nicht viel sagen, denke aber nicht, dass sich in der startelf all zu viel ändern wird.

so ungefähr würde mein kader aussehen

Tor: Macho, Manninger, Payer

Abwehr: Stranzl, Standfest, Hiden, Ibertsberger, Fuchs, Gercaliu, Eder, Feldhofer

Mittelfeld: Ivanschitz, Weissenberger, Prager, Aufhauser, Lasnik, Kavlak, Leitgeb, Mair

Sturm: Linz, Kuljic, Aka

hier meine wunschaufstellung

Macho

Ibertsberger - Stranzl - Hiden - Gercaliu

Ivanschitz - Prager - Aufhauser - Weissenberger

Kuljic - Linz

ach wie ich spekulationen liebe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

die linke seite hat mir letztens überhuapt nicht gefallen. Da muss sich auf jeden Fall etwas ändern. Fuchs als LV etwa .. mehr kann man jetzt eh noch nicht sagen, außer, dass die Leistung respektabel sein wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

Macho

Ibertsberger - Stranzl - Hiden - Gercaliu

Ivanschitz - Prager - Aufhauser - Weissenberger

Kuljic - Linz[/center][/b]

ach wie ich spekulationen liebe!

viele andere möglichkeiten wirds eh nicht geben.

in die abwehr würde ich noch feldhofer einbauen. von ibertsberger halt ich wenig.

eventuell lasnik oder leitgeb anstelle von weissenberger (kommt drauf an wie oft er in der D buli zum einsatz kommt)

klujic würde auch trotz des eklats bei sion (und der dadurch entstehenden fehlenden spielpraxis) einsetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wichtiger Spieler

Macho

Standfest - Stranzl - Hiden - Gercaliu (wenn er einberufen wird, sonst Fuchs)

Aufhauser - Säumel (wenn weiterhin so in Topform, sonst Prager)

Ivanschitz Leitgeb (wechseln ständig die Seiten)

Kuljic - Linz

Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass Hicke im Stade de France mit nur einem Stürmer agiert, der dann Linz wäre.

Macho

Standfest - Stranzl - Hiden - Gercaliu

Aufhauser - Säumel

Kavlak Leitgeb

Ivanschitz

Linz

Macho

Standfest - Stranzl - Hiden - Gercaliu (wenn er einberufen wird, sonst Fuchs)

Aufhauser - Säumel (wenn weiterhin so in Topform, sonst Prager)

Ivanschitz Leitgeb (wechseln ständig die Seiten)

Kuljic - Linz

Edited by revolucion

Share this post


Link to post
Share on other sites

21.11., 22.11., 28.11.08

wird wohl eine Niederlage werden, die einzige Frage ist halt, ob wir uns gut verkaufen können und eine ansehnliche Leistung bieten können...

Aber finds gut, dass wir gegen solche Gegner testen und nicht nur solche Giganten wie Malta, Ungarn, Kanada usw...da is mir lieber, sie verlieren gegen Frankreich :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super FOMO

blamieren werden wir uns wohl nicht .... tippe auf ein 3-1 für FRA

vorn würd ich ebenfalls gerne Kuljic - Linz sehen, der Rest is ma wurscht :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußball. Jung. Seife.

Ein Traum wäre ja ein Sieg gegen die Franzosen. Was dann die Medien schreiben würden, würde mich interessieren...

Um es realistisch zu sehen, gehts wohl 2:0 oder so für Frankreich aus. Hoffe nur, dass sich die Österreicher nicht blamieren und ein gutes Spiel zeigen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leistungsträger

1:3 (1:0) gegen Ghana.

0:3 (0:2) gegen Frankreich.

Torschütze: Haas aus einem Konter

hahaha, klar wer und wie sonst :):lol:

das könnt alles ziemlich peinlich werden hab ich die befürchtung... :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch

In Frankreich wird nur mit einem Stürmer gespielt werden. Wer heute gegen Ghana überzeugt, darf in Paris in der Startformation einlaufen. Könnte dann ein 5er-Mittelfeld mit Ivanschitz zentral, Prager und Aufhauser als DM und Weißenberger rechts sein. Oder Standfest, je nachdem ob man dem Deutschland-Legionär zutraut genug Defensivaufgaben zu erfüllen. Aber warten wir einmal das heutige Spiel ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Wenn man sich die Franzosen ansieht, wie sie gg. Litauen in einem Pflichtspiel spielen, braucht man aus öst. Sicht wirklich keine Angst zu haben dass die in einem Testspiel die Österreicher abschießen werden.

Wirklich schwache Leistung, ohne Ribery und Henry und vorallem ohne Zidane sind die nicht unbedingt eine Großmacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konteradmiral a.D.

das war ein typisches Domenech-spiel, wie alle unter seiner federführung, die KO-spiele bei der WM ausgeklammert. vor derWM hat ja auch die Slowakei in Paris gewonnen, ich glaube Valachovic hat damals unter anderem aus einem freistoss getroffen.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.