MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. März 2007 ist das, was Milan drauf hat, dass was sie im Derby gegen Inter gezeigt haben? -> Dann sehe ich keine Probleme, das Bayern weiterkommt... Zum Glück nicht, va die zweite Hälfte war ja grauenvoll! Eher das Rückspiel gegen Celtic. Das einzige Problem, dass wir derzeit wirklich noch haben, ist, dass wir aus 10 Chancen nur ein Tor machen. Gegen Celtic hätten wir ja mindestens 4-0 gewinnen müssen! Wenn das klappt, dann traue ich Milan auch das CL-Finale zu! wtf Soll ichs dir aufzeichnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März 2007 vor dem spiel hat immer seine eigenen gesetze, oder wie der spruch geht. oder wars, wichtig ist was in der kabine passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. März 2007 Milanista wiedermal in Hochform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 22. März 2007 Ich sehe das so: Wenn Milan das zeigt was sie drauf haben, dann wird Bayern untergehen, wenn nicht, dann wirds ne knappe Partie! Bei zweiterem Ergebnis kommt dann das Rückspiel ins Spiel, bei ersterem nicht, daher auch ein Van Bommel egal! So einfach kann manches sein! Milan liegt derzeit 33 Punkte hinter dem Führenden in der Serie A... und das liegt nicht bloß am Punkteabzug wegen der Betrugsaffäre. Ich weiß nicht was Milan drauf haben soll - das letzte Mal dass sie es gezeigt haben ist jedenfalls schon längere Zeit her. @Topic: van Bommel wird im Hinspiel sicher mehr abgehen als Oliver Kahn, der ja jetzt ebenfalls gesperrt ist. Offenbar befindet sich die UEFA auf nem Egotrip. Solche Entscheidungen schaden dem Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) Milan liegt derzeit 33 Punkte hinter dem Führenden in der Serie A... und das liegt nicht bloß am Punkteabzug wegen der Betrugsaffäre. Ich weiß nicht was Milan drauf haben soll - das letzte Mal dass sie es gezeigt haben ist jedenfalls schon längere Zeit her. Man muss aber auch einsehen, dass Inter eine einmalige Saison spielt. Mit deren Punktanzahl wären sie in Deutschland (rein tabellarisch) auch 20 Punkte vorne. Der Vergleich Bayern vs. Milan gestaltet sich netto sehr ausgeglichen: Bayern: 26 Spiele, 13 S, 5 U, 8 N Milan: 28 Spiele, 14 S, 9 U, 5 N Dementsprechend knapp werden auch die beiden Partien werden, egal ob van Bommel oder Kahn fehlen. Milan wird das angebliche Potential nicht ausschöpfen können, genausowenig wie es die Bayern tun werden, die international seit Jahren nichts gezeigt haben... bearbeitet 22. März 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. März 2007 Bei aller Liebe zur Meisterschaft. Aber die Hauptpriorität Milans war seit je her der Meistercup bzw die Champions League. Dementsprechend wird man sich einstellen und bis auf das Viertelfinale 2004 hat man bisher auch immer gut gespielt und ich wüsste nicht wieso man das gegen seinen Lieblingsgegner Bayern anders machen sollte!?.... Saisonleistung hin oder her!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. März 2007 Kahn ist gesperrt fürs Hinspiel Geschieht ihm recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. März 2007 Man muss aber auch einsehen, dass Inter eine einmalige Saison spielt. Mit deren Punktanzahl wären sie in Deutschland (rein tabellarisch) auch 20 Punkte vorne. Der Vergleich Bayern vs. Milan gestaltet sich netto sehr ausgeglichen: Bayern: 26 Spiele, 13 S, 5 U, 8 N Milan: 28 Spiele, 14 S, 9 U, 5 N Dementsprechend knapp werden auch die beiden Partien werden, egal ob van Bommel oder Kahn fehlen. Milan wird das angebliche Potential nicht ausschöpfen können, genausowenig wie es die Bayern tun werden, die international seit Jahren nichts gezeigt haben... ach komm, du kannst doch nicht so schonungslos milanistas heile welt zerstören! kann mir auch schwer vorstellen, dass milan im hinspiel schon alles klar machen kann! vorallem da ronaldo nicht spielberechtigt ist, frag ich mich wer sonst die VIELEN tore machen soll, dass man nach münchen nur mehr zur bewegungstherapie kommt! dass die uefa kahn sperrt (sofern die berufung der bayern nichts bringt), könnte dennoch ein kleiner vorteil für milan sein, da rensing sicher nicht die internationale erfahrung hat und im san siro die stimmung gewaltig sein wird! trotzdem ist das fehlen von kahn meiner meinung nach nicht so schlimm wie die sperre von van bommel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. März 2007 Kahn ist gesperrt fürs Hinspiel Geschieht ihm recht versteh ned ganz wieso kann jetzt gesperrt wurde. nur weil er nach dieser "Doping-Probe" ausfällig wurde? Kahn war noch nie ein ruhiger typ und jetzt auf einmal sperren sie ihn? Najo schlecht für die Bayern - gut für Milan. Aber soo schlecht is der Rensing ja auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. März 2007 Kann mich noch an das Duell im Vorjahr erinnern, da hat glaub ich Milan einen Elfer im San Siro vergeben, dann ist Kahn zum Elferschützen hin und wollte ihm am liebsten eine reinhauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. März 2007 Stimmt, Kahn hat Sheva angepöbelt, worauf hin ihm dieser quasi im Gegenzug ein Tor eingeschenkt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. März 2007 Stimmt, Kahn hat Sheva angepöbelt, worauf hin ihm dieser quasi im Gegenzug ein Tor eingeschenkt hat! Da musste sogar ich leicht schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2007 Bei aller Liebe zur Meisterschaft. Aber die Hauptpriorität Milans war seit je her der Meistercup bzw die Champions League. Dementsprechend wird man sich einstellen und bis auf das Viertelfinale 2004 hat man bisher auch immer gut gespielt und ich wüsste nicht wieso man das gegen seinen Lieblingsgegner Bayern anders machen sollte!?.... Saisonleistung hin oder her!.... Hehe... Soll uns Recht sein dass man in Mailand fast schon das Halbfinale gebucht hat... Auch wenn es letztes Jahr im Rückspiel ziemlich klar war... in München hat ein dummes Elfergeschenk schon alles zerstört In Sansiro haben wir heuer schon gegen niemanden anderen als den Tabellenführer der Seria A gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. März 2007 Schön und gut, National und International sind zwei paar Schuhe! Der/die/das Inter ist international lange nicht so gut wie sie glaubt national zu sein!.... Ich freu mich jedenfalls schon auf die Bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 25. März 2007 kommt jemand von den zahlreich anwesenden bayernfans nach mailand oder münchen? mmn wird das eine sehr enge kiste. milan steht und fällt mit kaka. hat er einen guten tag und macht ein tor werden wir weiter kommen. ansonsten sehe ich schwarz, da keiner unserer stürmer auch nur annähernd das potential bzw. es spielerisch verdient hat in diesem bewerb so weit zu kommen. desweiteren hat milan auch noch das schwerere programm: Serie A 30. Spieltag A AS Roma Ch. League Viertelfinale H Bayern München Serie A 31. Spieltag H Empoli FC Ch. League Viertelfinale A Bayern München Tore: Kaká 6 (2) Alberto Gilardino 1 Yoann Gourcuff 1 Filippo Inzaghi 1 nesta soll gegen die roma wieder spielen können. hoffentlich sind die spieler nicht so überheblich wie galliani. das spiel gegen die roma wird entscheidend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts