Recommended Posts

Living the Dream!

meine nicht vorhandene kombinationsgabe sagt mir das, wenn es nach der statistik geht (die naemlich besagt das das im Finale groeßtenteils Teams spielen die auch im Halbfinale waren..irr, oder? ) , das Finale Manchester/Bayern/Milan vs. Liverpool/Chelsea heißt..was meint ihr :ears: ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die ganze etwa ? dann koennt ich ja net mal mehr Wrestling schauen.. :(

Stimmt!

Wäre doch schade wenn du diesen geistig höchst anspruchsvollen "Sport" nicht mehr nachvollziehen könntest....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Berichten zufolge dürften schweinsteiger bzw. demichelis wohl kein Thema mehr sein..

bei schweinsteigers knie soll heute noch eine untersuchung folgen....wird aber kaum etwas verändern

fit hingegen sollen salihamidzic und lucio sein...bei hargreaves gibt es angeblich auch probleme..

ist aber eh egal wer spielt oder nicht...keiner dieser clowns wird verhindern können das milan ihren lieblingsgegner überrollt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sammer ist überzeugt davon, dass Bayern morgen ins HF braust. Ich hoffe einmal, er liegt damit genauso richtig wie heute mit Rom.

Jo das wird er heute dann eh sehen :p

Sensationelles Spiel von ManU gestern, die werden wirklich nur mehr schwer zu stoppen sein, aber Doni war gestern auch unterirdisch, haben die keinen besseren im Tor, und Chivu, naja ich sag lieber nix mehr!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo das wird er heute dann eh sehen :p

Sensationelles Spiel von ManU gestern, die werden wirklich nur mehr schwer zu stoppen sein, aber Doni war gestern auch unterirdisch, haben die keinen besseren im Tor, und Chivu, naja ich sag lieber nix mehr!

Wenn die Bayern heute weiterkommen, freu ich mich schon aufs Halbfinale.

Mein Favorit für die Champions League steht somit fest. Diese Leistung gestern war einfach nur der hammer. C. Ronaldo hat auch ein gutes Spiel gemacht, und endlich sein erstes bzw. zweites Champions League-Tor geschossen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn die Bayern heute weiterkommen ist es mir sogar egal wer die CL gewinnt ... nur noch nette Mannschaften dabei dann :v:

trotz alledem hätte ein Finale Bayern-Liverpool für mich die größte Brisanz :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn die Bayern heute weiterkommen ist es mir sogar egal wer die CL gewinnt ... nur noch nette Mannschaften dabei dann :v:

trotz alledem hätte ein Finale Bayern-Liverpool für mich die größte Brisanz :allaaah:

Uli Hoeneß???

Bist du das???!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Das gestrige Match in Manchester war für mich, nach Istanpool anno 2005, das beste Match, was ich je gesehen habe.

Es war zwar total einseitig, aber wie manU gespielt hat war atemberaubend. Zudem die Tore! Die waren ein Wahnsinn! Selbst das Tor von De Rossi war Hammer! Und die beiden Treffer von Carrick, geil....unbelievable!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag