MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. April 2007 was fuer eine prognose..bist da allein draufkommen ? Wie schnell du immer deine nicht vorhandene Kombinationsgabe offenbarst ist bemerkensert! Nur weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) meine nicht vorhandene kombinationsgabe sagt mir das, wenn es nach der statistik geht (die naemlich besagt das das im Finale groeßtenteils Teams spielen die auch im Halbfinale waren..irr, oder? ) , das Finale Manchester/Bayern/Milan vs. Liverpool/Chelsea heißt..was meint ihr ? bearbeitet 10. April 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. April 2007 Vergiss es einfach! Deine Gehirnzelle könnte am Ende noch Schaden nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. April 2007 Vergiss es einfach! Deine Gehirnzelle könnte am Ende noch Schaden nehmen! Die ganze etwa ? dann koennt ich ja net mal mehr Wrestling schauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. April 2007 Die ganze etwa ? dann koennt ich ja net mal mehr Wrestling schauen.. Stimmt! Wäre doch schade wenn du diesen geistig höchst anspruchsvollen "Sport" nicht mehr nachvollziehen könntest....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 10. April 2007 koennt mal bitte wer zwecks uebersicht einen sammelthread fuer alle nicht britischen teams fuers cl halbfinale machen? Gibts eh schon... -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=40605 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milan1899 Banklwärmer Geschrieben 11. April 2007 Berichten zufolge dürften schweinsteiger bzw. demichelis wohl kein Thema mehr sein.. bei schweinsteigers knie soll heute noch eine untersuchung folgen....wird aber kaum etwas verändern fit hingegen sollen salihamidzic und lucio sein...bei hargreaves gibt es angeblich auch probleme.. ist aber eh egal wer spielt oder nicht...keiner dieser clowns wird verhindern können das milan ihren lieblingsgegner überrollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) Sammer ist überzeugt davon, dass Bayern morgen ins HF braust. Ich hoffe einmal, er liegt damit genauso richtig wie heute mit Rom. Jo das wird er heute dann eh sehen Sensationelles Spiel von ManU gestern, die werden wirklich nur mehr schwer zu stoppen sein, aber Doni war gestern auch unterirdisch, haben die keinen besseren im Tor, und Chivu, naja ich sag lieber nix mehr! bearbeitet 11. April 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. April 2007 Jo das wird er heute dann eh sehen Sensationelles Spiel von ManU gestern, die werden wirklich nur mehr schwer zu stoppen sein, aber Doni war gestern auch unterirdisch, haben die keinen besseren im Tor, und Chivu, naja ich sag lieber nix mehr! Wenn die Bayern heute weiterkommen, freu ich mich schon aufs Halbfinale. Mein Favorit für die Champions League steht somit fest. Diese Leistung gestern war einfach nur der hammer. C. Ronaldo hat auch ein gutes Spiel gemacht, und endlich sein erstes bzw. zweites Champions League-Tor geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2007 Wenn die Bayern heute weiterkommen ist es mir sogar egal wer die CL gewinnt ... nur noch nette Mannschaften dabei dann trotz alledem hätte ein Finale Bayern-Liverpool für mich die größte Brisanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milan1899 Banklwärmer Geschrieben 11. April 2007 Wenn die Bayern heute weiterkommen ist es mir sogar egal wer die CL gewinnt ... nur noch nette Mannschaften dabei dann trotz alledem hätte ein Finale Bayern-Liverpool für mich die größte Brisanz Uli Hoeneß??? Bist du das???!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. April 2007 Uli Hoeneß??? Bist du das???!!!! nöö nur sein treuester Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. April 2007 Uli Hoeneß??? Bist du das???!!!! Lieber Ulli Hoeneß als eine Verbrecher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2007 Is der Doni eigentlich wirklich ein Tormann ? Hams wohl irgendwo mit'n Cristiano Doni vertauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 11. April 2007 Das gestrige Match in Manchester war für mich, nach Istanpool anno 2005, das beste Match, was ich je gesehen habe. Es war zwar total einseitig, aber wie manU gespielt hat war atemberaubend. Zudem die Tore! Die waren ein Wahnsinn! Selbst das Tor von De Rossi war Hammer! Und die beiden Treffer von Carrick, geil....unbelievable!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts