Bayern-Fahnen für Vorwärts-Fans


Recommended Posts

Anfänger

Bin zwar weiß Gott kein Bayern-Fan, den Kick gegen Real gestern habe ich mir aber geben müssen.

Trotz des Aufstiegs der Bayern :aaarrrggghhh: hat der Ausflug aber einiges gebracht. Und zwar an die 600 rot-weiße Fahnen, die ich mit meinen Kumpels nach dem Spiel eingesammelt habe.

Vor dem Spiel war ein jeder Platz mit einer solchen Fahne versehen, nach dem Spiel sind einige Tausend liegen geblieben.

Das Beste daran: die Fahnen sind neutral gehalten, also ohne Bayern-Logo!

Da Vorwärts zufällig die gleich Vereinsfarben hat, wäre wohl für ein sinnvolles "Recycling" gesorgt. Für eine tolle Choreographie wäre das genau das Richtige.

Was haltet Ihr davon???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also lieber soccerfiver,

du wirst lachen aber als ich gestern vorm fernseher gehockt bin hab ich mir genau das gedacht!!!!!!! :feier::feier::feier:

find ich extrem lässig das du diese fahnen mitgenommen hast, würde sicher gut aussehen auf der SÜD reichen ja die 600 leicht!!!!

PCE

bearbeitet von SKV - der Stolz der Stadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Also, erstmal Danke daß Du an uns gedacht hast. Wir können die Fahnen sicherlich brauchen......sozusagen als kleine Zwischendurchchoreo! Fürs erste Spiel gegen Asten ist eine größere Choreographie geplant! Aber anstatt Rauchbomben oder Konfetti können wir die Fahnen gerne einmal verwenden.......why not

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

arm ist das sicher nur weil wir nicht reich sind wie der FCB!

recycling ist doch eher schlau - in zeiten der klimaerwärmung. die dinger wären sicher in den müll gewandert.

und wenn sie noch gebraucht werden kann man sicher jederzeit, die im vorwärtsstdadion liegengelassenen fahnen wiederholen ;-)

schade eigentlich, das mit dem handspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ROFL wie arm ist die Aktion den...

Wenn ich sowas schon mache, dann halte ich's Maul und tu es einfach, aber das ist einfach nur arm.

Also Du findest nicht das Choreomaterial-Fladern selber verwerflich und wie Du sagst "arm", sondern nur das öffentliche Eingeständnis? Seltsame Einstellung. Da ist mir die Ehrlichkeit von Kollegen soccerfiver hundertmal lieber als diese "Ich würds eh auch tun, aber keinem sagen"-Attitude.

Ceterum censeo: http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussb...kel/639/100539/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.