soccafiver Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Bin zwar weiß Gott kein Bayern-Fan, den Kick gegen Real gestern habe ich mir aber geben müssen. Trotz des Aufstiegs der Bayern :aaarrrggghhh: hat der Ausflug aber einiges gebracht. Und zwar an die 600 rot-weiße Fahnen, die ich mit meinen Kumpels nach dem Spiel eingesammelt habe. Vor dem Spiel war ein jeder Platz mit einer solchen Fahne versehen, nach dem Spiel sind einige Tausend liegen geblieben. Das Beste daran: die Fahnen sind neutral gehalten, also ohne Bayern-Logo! Da Vorwärts zufällig die gleich Vereinsfarben hat, wäre wohl für ein sinnvolles "Recycling" gesorgt. Für eine tolle Choreographie wäre das genau das Richtige. Was haltet Ihr davon??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 keine schlechte Idee. die könnte man vor dem ersten Heimspiel ausgeben so das ein jeder auf der Süd eine hat - dann wäre die Süd richtig schön in rot-weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) also lieber soccerfiver, du wirst lachen aber als ich gestern vorm fernseher gehockt bin hab ich mir genau das gedacht!!!!!!! find ich extrem lässig das du diese fahnen mitgenommen hast, würde sicher gut aussehen auf der SÜD reichen ja die 600 leicht!!!! PCE bearbeitet 8. März 2007 von SKV - der Stolz der Stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 zum SKV unterstützten sind mir die bayern gerade gut genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 zum SKV unterstützten sind mir die bayern gerade gut genug... Genau, das denke ich mir auch: Wenigstens ein Gutes, das von den Bayern kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 ROFL wie arm ist die Aktion den... Wenn ich sowas schon mache, dann halte ich's Maul und tu es einfach, aber das ist einfach nur arm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) @ unnerum: wieso is das bitte "arm"?! Vielleicht weil wir kein protegierter, reicher Hauptstadtclub sind,oder was?? :hää?deppat?: bearbeitet 8. März 2007 von Redfanatic-1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 ich find das is a geile idee von euch... schaut gut aus und man spart dabei etliche euros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 Hatts zufällig auch grün-weiße gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 ROFL wie arm ist die Aktion den... Wenn ich sowas schon mache, dann halte ich's Maul und tu es einfach, aber das ist einfach nur arm. Was gehtn mit dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Also, erstmal Danke daß Du an uns gedacht hast. Wir können die Fahnen sicherlich brauchen......sozusagen als kleine Zwischendurchchoreo! Fürs erste Spiel gegen Asten ist eine größere Choreographie geplant! Aber anstatt Rauchbomben oder Konfetti können wir die Fahnen gerne einmal verwenden.......why not bearbeitet 8. März 2007 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 8. März 2007 arm ist das sicher nur weil wir nicht reich sind wie der FCB! recycling ist doch eher schlau - in zeiten der klimaerwärmung. die dinger wären sicher in den müll gewandert. und wenn sie noch gebraucht werden kann man sicher jederzeit, die im vorwärtsstdadion liegengelassenen fahnen wiederholen ;-) schade eigentlich, das mit dem handspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildseal Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 Finde ich eine super Idee !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urtyp Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 und ein weiterer namhafter sponsor für unsere vorwärts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. März 2007 ROFL wie arm ist die Aktion den... Wenn ich sowas schon mache, dann halte ich's Maul und tu es einfach, aber das ist einfach nur arm. Also Du findest nicht das Choreomaterial-Fladern selber verwerflich und wie Du sagst "arm", sondern nur das öffentliche Eingeständnis? Seltsame Einstellung. Da ist mir die Ehrlichkeit von Kollegen soccerfiver hundertmal lieber als diese "Ich würds eh auch tun, aber keinem sagen"-Attitude. Ceterum censeo: http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussb...kel/639/100539/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts