Bayern-Fahnen für Vorwärts-Fans


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Wo habe ich geschrieben, dass ich den Akt des Choreomaterial-Fladerns als solches gut heiße? Alleine deshalb, weil ich den Akt erbärmlich finde, bin ich der Meinung, dass man nicht nachher noch groß darüber das Maul aufreißen soll.

Inwiefern passt der schon oft gebrachte Artikel der SZ hier rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

was willst du uns damit sagen?

Das was ich geschrieben habe. Fladern von fremder Choreographie, um sie dann für die Unterstützung des eigenen Vereins herzunehmen finde ich erbärmlich.

Willst ein Bild davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das was ich geschrieben habe. Fladern von fremder Choreographie, um sie dann für die Unterstützung des eigenen Vereins herzunehmen finde ich erbärmlich.

Willst ein Bild davon?

ich versteh dein problem mit dieser aktion nicht ganz:

- spart zeit

- spart geld

- sieht (hoffentlich) auch noch gut aus

mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

ROFL wie arm ist die Aktion den...

Wenn ich sowas schon mache, dann halte ich's Maul und tu es einfach, aber das ist einfach nur arm.

Nix für ungut, aber wenn das jemand sagt der selber in amerikanisch angehauchten Eventtempeln unterwegs ist geht mir das am :arsch: vorbei. Lieber eine geklaute Choreo in einem Fußballstadion als keine Choreo in einem Event- Discotempel mit Lichtorgel! Red Bull und Fankultur paßt wie eine 10er Mutter zu einem 12er Schrauben!!!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich der Mod vom RBS-Channel bin, schließt du auch darauf, dass ich diesen "Verein" unterstütze? Hmmm...

Ist das wirklich ein so abwegiger Gedanke? :lol:

Aber lassen´s wir gut sein. Du findest es erbärmlich, damit werden wir wohl leben müssen. Wenn es Dich so stört, kannst Du ja eine großzügige Spende an unsere Choreokassa tätigen, dann kommt das in Zukunft nicht mehr vor.

Inwiefern passt der schon oft gebrachte Artikel der SZ hier rein?

Nur am Rande, darum war es auch ausdrücklich als "ceterum censeo" betitelt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Weil ich der Mod vom RBS-Channel bin, schließt du auch darauf, dass ich diesen "Verein" unterstütze? Hmmm...

Lieblingsverein: Bayern München (Arroganz Arena) ist ja auch schon schlimm genug... :), da wäre der Dosenclub nur mehr das i-Tüpfelchen

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieblingsverein: Bayern München (Arroganz Arena) ist ja auch schon schlimm genug... :), da wäre der Dosenclub nur mehr das i-Tüpfelchen

Naja, das sehe ich nicht ganz genauso. Da ist schon noch ein Riesenunterschied zwischen erfolgreichen und naturgemäß populärem Traditionsklub und einem vereingewordenen Marketingschachzug. Die Bayern sehen das übrigens ähnlich:

Red Bull Salzburg – FC Bayern am 13.02. 11.02.2007

In jüngerer Vergangenheit gibt es wohl kein krasseres Beispiel für die Auswirkungen des modernen Fußballs als den Fall der Austria aus Salzburg. Ein kompletter Fußballverein wurde von einem größenwahnsinnigen Brausehersteller aufgekauft und dem Erdboden gleich gemacht. Geblieben sind weder Vereinsfarben noch der Verein an sich, die Fans mussten ihren Verein nach hartem Kampf trotz internationaler Solidarität aus allen Fanlagern aufgeben. Der neu entstandene Verein „Red Bull Salzburg“ versammelte mit den Brause-Millionen eine illustre Runde Unsympathen, die jetzt als mäßig gelungene Werbemaßnahme durch die Fußballstadien turnen. Gerade zu ein Paradebeispiel für gleich mehrere der Neuerungen, die die schöne neue Welt des Fußballs mit sich bringt. Gerade erst war in der Süddeutschen Zeitung ein sehr guter Artikel zu dem Thema, der die Entwicklung in Salzburg und die Einstellung der Akteure gut wiedergibt:

http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussb...kel/639/100539/

Der Fall muss jedem, dem der Fußball auch nur etwas am Herzen liegt, ein zutiefst abschreckendes Beispiel sein. Für uns stand von Anfang an fest, dass unsere Solidarität dem richtigen (violetten) Salzburg gilt. Als wir (für den ein oder anderen nicht so überraschend) erfuhren, dass der FC Bayern ein „Freundschaftsspiel“ bei der Werbetruppe haben würde, war für uns sofort klar, dass wir uns nicht zu einem Teil dieses Zirkusnummer machen lassen werden. Entsprechend hoffen wir, dass sich jeder, der den wahren Fußball der Ware Fußball vorzieht, von dem „Event“ fernhält.

Salzburg ist violett – Red Bull ist zum kotzen!

Kauft kein Red Bull!

http://www.schickeria-muenchen.de/cgi-bin/index.pl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Red Bull und Fankultur paßt wie eine 10er Mutter zu einem 12er Schrauben!!!

ein schöner Vergleich :D

Schlosser von Beruf ?

Ich find die Idee nicht so schlecht... Not macht erfinderisch und solange die Fahnen nicht mit Bayern-Logo verseucht sind und ich den starken Verdacht habe, das die Choreo vom Verein selbst gesponsert wurde, geht sowas schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Naja, das sehe ich nicht ganz genauso. Da ist schon noch ein Riesenunterschied zwischen erfolgreichen und naturgemäß populärem Traditionsklub und einem vereingewordenen Marketingschachzug. Die Bayern sehen das übrigens ähnlich:

http://www.schickeria-muenchen.de/cgi-bin/index.pl

Darum auch der Zwinker Smiley nach meiner Bemerkung!! :v:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Meine herzliche Gratulation zu diesem Gedankenzug:

+ Bayernputzfrau erspart sich eine Stunde Aufräumzeit

+ Bayernmüllabfuhr erspart sich 1 Kontainer

+ Bayernmüllabfuhrmann erspart sich die Arbeit 1 Kontainer zu entleeren

+ Bayernmüllabfuhrmannfahrer erspart sich wahrscheinlich 1 komplette Fahrt, weil dies genau der Kontainer gewesen wäre, der zu viel wäre

+ Bayernmüllabfuhrverbrennungsanlage erspart sich einen Arbeitsgang (ergibt sich aus der ersparten Fahrt des Bayernmüllabfurhmannfahrers)

+ Klima wird geschont

+ Fanclub erspart sich eine Woche Choreovorbereitung

+ Fanclub hat Zeit eine weitere Choreo vorzubereiten

+ ASP wird belebt (siehe RB-Fan, SCR-Fan etc.)

+ Wieder ein Tag weniger bis zum Meisterschaftsbeginn

Nochmals Danke für die Idee!

Der SKV lebt von seinen Fans, spielt für seine Fans und jede Idee ist ein Mosaiksteinchen .........

.......... auf dem Weg zurück - SKV forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.