Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 vielen dank! Gerne, freut mich das man auch dir einmal eine Info zukommen lassen kann, hä hä seh das video nicht...war aber die umbro-werbung, right? Yes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2011 Da bekommt man richtig Lust auf ein kühles Afri Cola. Ort: Salzburg, Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2011 Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Die schlechteste Werbung ist wohl die: Meine absolute Lieblingswerbung war die mit Mario Matt von A1: (tolle musikalische Untermalung) Und bei der weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll: (einerseits geht sie mir auf die Nerven, andererseits ist der Gesichtsausdruck von Marlies Schild -> am Ende einfach köstlich) bearbeitet 27. Januar 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. Januar 2011 Die schlechteste Werbung ist wohl die: Meine absolute Lieblingswerbung war die mit Mario Matt von A1: (tolle musikalische Untermalung) ja, der herr conor oberst kann schon musik machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. Januar 2011 Also der Lutz macht seit JAHREN beschissene und nervige Werbungen. Gerade die neue mit dem Bett im Wald(?) gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Januar 2011 Die hats schon mal gegeben. Nix desto trotz zum Fernseher-Einhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2011 pfah, unglaubwürdiger kannst eine werbung garned machen dabei hat er einen so tollen expertenmantel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) die neue euronotruf werbung, wo zwei typen die frau in der s-bahn belästigen. und das smiley mal 100 selten so ahn blödsinn gsehn bearbeitet 4. Februar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2011 die neue euronotruf werbung, wo zwei typen die frau in der s-bahn belästigen. und das smiley mal 100 selten so ahn blödsinn gsehn Ich habs nur kurz gesehen, aber was war so schlimm dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Februar 2011 Ich habs nur kurz gesehen, aber was war so schlimm dran? "eingreifen?" er geht rein, mischt sich ein und bekommt eine in die fresse - war natürlich die falsche lösung. "innitiative ergreifen" er geht rein, steht 2 meter neben den typen, wählt am handy 112 und sagt: "überfall in der s1" - das is natürlich die richtige lösung. 1. wenn er die polizei anruft, während er neben denen steht, bekommt er keine auf die fresse? 2. bis die cops da sind, kann mit derer frau weiß gott schon was angestellt worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2011 "eingreifen?" er geht rein, mischt sich ein und bekommt eine in die fresse - war natürlich die falsche lösung. "innitiative ergreifen" er geht rein, steht 2 meter neben den typen, wählt am handy 112 und sagt: "überfall in der s1" - das is natürlich die richtige lösung. 1. wenn er die polizei anruft, während er neben denen steht, bekommt er keine auf die fresse? 2. bis die cops da sind, kann mit derer frau weiß gott schon was angestellt worden sein. OK, was ist dann die beste Lösung? Ich glaube eine solche gibt es gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Februar 2011 (bearbeitet) OK, was ist dann die beste Lösung? Ich glaube eine solche gibt es gar nicht. 1. die polizei von draussen alarmieren, ohne dass die beiden was mitbekommen 2. serwohl einmischen bearbeitet 4. Februar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts