Recommended Posts

• 2 weeks later...
21.11., 22.11., 28.11.08

auch wenns nur noch die gekürzte version ist, aber die eggerwerbung geht mir schwer am socken. a1, erste bank und xxxlutz unverändert zum fernseher eintreten, wenigstens hat die wiener städtische zur zeit keine spots.

weiterhin gern seh ich die skispringer in ihren diversen rollen und da am liebsten kofler :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fußballgott

Keine Ahnung, obs schon einen Werbungs - Thread gibt, damit der hier auch für die Allgemeinheit Sinn macht, hier mal eine meiner Lieblinge:

so, und jetzt zu meinem eigentlichen anliegen:

ich suche eine Werbung, schon relativ alt (schätze ca. 10 Jahre oder so) für einen Sporthersteller.

Kurze Beschreibung: Paar liegt im Bett am Morgen, er schläft noch, sie wacht auf und beginnt, ihn am ganzen Körper zu küssen, und wandert langsam nach unten. Er wacht auf, macht eine verneinende Bewegung und steht aus dem Bett auf. Dann sieht man ihn von hinten auf der Couch im Wohnzimmer sitzen, mit einer anscheinend eindeutigen Bewegung (für alle, dies nicht checken: seine rechte Hand bewegt sich schnell auf und ab). Sie kommt rein, sieht das von hinten und beschimpft ihn wüst. Er kanns nicht fassen, man sieht ihn von vorne und merkt, dass er nur einen Fußball aufgepumpt hat :D

Falls irgendwer diese Werbung in den unendlichen Weiten des internet findet, möge er es bitte hier posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, obs schon einen Werbungs - Thread gibt, damit der hier auch für die Allgemeinheit Sinn macht, hier mal eine meiner Lieblinge:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/47371-besteschlechteste-werbung/page__pid__3578546__st__630#entry3578546

Ach ja, deine Frage :

http://video.google.com/videoplay?docid=2129540376658030680#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag