Gast lila-fehér Geschrieben 14. Dezember 2010 ".... und wer ist jetzt der hurensohn??? " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. Dezember 2010 Kann irgendwer mal dieser A1 Schlampe endlich das Maul stopfen bitte! habs eben gsehn und gleich an den Thread dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 2. Januar 2011 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2011 Die neue Scheiss Hervis Werbung mit dem Gigl Gogl Spruch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=VQm-C781VTE HASS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Januar 2011 Chantix - quit smoking or die trying. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Januar 2011 auch wenns nur noch die gekürzte version ist, aber die eggerwerbung geht mir schwer am socken. a1, erste bank und xxxlutz unverändert zum fernseher eintreten, wenigstens hat die wiener städtische zur zeit keine spots. weiterhin gern seh ich die skispringer in ihren diversen rollen und da am liebsten kofler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 4. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2011 in der tat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=CTSY-6fJprU&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Januar 2011 dabei so tolles lied in der tat pfah, unglaubwürdiger kannst eine werbung garned machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Januar 2011 Keine Ahnung, obs schon einen Werbungs - Thread gibt, damit der hier auch für die Allgemeinheit Sinn macht, hier mal eine meiner Lieblinge: so, und jetzt zu meinem eigentlichen anliegen: ich suche eine Werbung, schon relativ alt (schätze ca. 10 Jahre oder so) für einen Sporthersteller. Kurze Beschreibung: Paar liegt im Bett am Morgen, er schläft noch, sie wacht auf und beginnt, ihn am ganzen Körper zu küssen, und wandert langsam nach unten. Er wacht auf, macht eine verneinende Bewegung und steht aus dem Bett auf. Dann sieht man ihn von hinten auf der Couch im Wohnzimmer sitzen, mit einer anscheinend eindeutigen Bewegung (für alle, dies nicht checken: seine rechte Hand bewegt sich schnell auf und ab). Sie kommt rein, sieht das von hinten und beschimpft ihn wüst. Er kanns nicht fassen, man sieht ihn von vorne und merkt, dass er nur einen Fußball aufgepumpt hat Falls irgendwer diese Werbung in den unendlichen Weiten des internet findet, möge er es bitte hier posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 Keine Ahnung, obs schon einen Werbungs - Thread gibt, damit der hier auch für die Allgemeinheit Sinn macht, hier mal eine meiner Lieblinge: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/47371-besteschlechteste-werbung/page__pid__3578546__st__630#entry3578546 Ach ja, deine Frage : http://video.google.com/videoplay?docid=2129540376658030680# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Januar 2011 vielen dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. Januar 2011 seh das video nicht...war aber die umbro-werbung, right? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts