savant ASB-Messias Geschrieben 18. November 2008 also i find des supa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 18. November 2008 Was ich nicht mehr sehen kann ist die neue XXXLutz Werbung , was mir auffällt denen dürfte echt nix mehr einfallen , die Werbungen vom Lutz werden immer schlechter..... ... vorallem die Lieder .... Nur mehr Müll!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 22. November 2008 Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist zur Zeit auf dieser Seite die dümmste Werbung vorhanden: am Seitenbeginn - Endwar :hää?deppat?: Unfassbar, dass so etwas gekauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Zwar keine klassische TV-Werbung, aber es ist dennoch ein Werbeclip: BMW Commercial 001 Star (with Madonna & Clive Owen, by Guy Ritchie) Zwischen 4:30 und 6:50 is es am besten. bearbeitet 23. November 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 23. November 2008 http://www.youtube.com/watch?v=nbmuX8tXENs find ich gut gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 23. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 24. November 2008 die ist wirklich gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 24. November 2008 find jetzt leider kein video aber die san luca orangen werbung find ich genial, dass is die wo die ganzn orangenbauern singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. November 2008 http://in.youtube.com/watch?v=3o-wp-4tqMg weltklasse pc-werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2008 http://in.youtube.com/watch?v=3o-wp-4tqMgweltklasse pc-werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 1. Dezember 2008 tolles rewe: - x-mas - sima so toll und geben 8.12. schon wieder frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Dezember 2008 (bearbeitet) Humboldwerbung Sohn einer Volksschullehrerin! Ich könnte kotzen wo ich will, was ich will und wie lange ich will! bearbeitet 1. Dezember 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Dezember 2008 Humboldwerbung Sohn einer Volksschullehrerin! Ich könnte kotzen wo ich will, was ich will und wie lange ich will! ich mach nebenbei meinen abschluss als netzwerkadministrator! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2008 Mein nächster Abschuss ist ein Werkmeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 1. Dezember 2008 obwohl die mit da ex is no bessa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts