Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker
Bei den Violetten wird es zumindest an zwei Positionen Umstellungen geben. "Ich will etwas frisches Blut hineinbringen", verrät Zellhofer, bei den Namen und Positionen hält er sich allerdings bedeckt.

Quelle: Offizielle

bin schon mal gespannt wen er bringt; wallner ist ja nicht mit von der partie. weiss wer ob troyansky im kader fürs spiel steht?

mein tip:: knaper sieg oder elfmeter-schiessen (hoffentlich mit safar als helden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

wird eine zusammenfassung des matches irgendwo gezeigt?

Wird das überhaupt übertragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wird das überhaupt übertragen?

Im TV nicht, aber auf Viola FM schätz ich

Quelle: Offizielle

bin schon mal gespannt wen er bringt; wallner ist ja nicht mit von der partie. weiss wer ob troyansky im kader fürs spiel steht?

mein tip:: knaper sieg oder elfmeter-schiessen (hoffentlich mit safar als helden)

Glaub schon das da Ferdl dabei ist. Da Roman wär ja auch dabei gewesen hätt a nicht solche Aussagen gemacht.

Vielleicht spielt auch da Jelle im Tor :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Was werfen wir eigentlich den Riedern auf's Feld? Gibt's dahingehend schon Überlegungen?

Eventuell den Bengalenwerfer vom Derby, wenn einige ihn doch angeblich eh kennen !? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Sverkos - Lafata

Lasnik - Acimovic - Standfest

Blanchard

Gercaliu - Schiemer - Tokic - Ertl

Safar

ABER: mit der Devise, nicht das Letzte zu geben - soll heißen: am Samstag wartet das wichtigere Spiel.

Halte das Spiel am Samstag für die perfekte Chance Acimovic von Beginn an gemeinsam mit Sverkos und Lafata spielen zu lassen. Soll unsere neue Offensive mal zeigen was sie drauf hat. Statt Standfest/Ertl können auch Standfest/Mair spielen - mir ziemlich egal. Ertl würd ich den Vorzug geben weil er jünger ist, das wars auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Sverkos - Lafata

Lasnik - Acimovic - Standfest

Blanchard

Gercaliu - Schiemer - Tokic - Ertl

Safar

ABER: mit der Devise, nicht das Letzte zu geben - soll heißen: am Samstag wartet das wichtigere Spiel.

Halte das Spiel am Samstag für die perfekte Chance Acimovic von Beginn an gemeinsam mit Sverkos und Lafata spielen zu lassen. Soll unsere neue Offensive mal zeigen was sie drauf hat. Statt Standfest/Ertl können auch Standfest/Mair spielen - mir ziemlich egal. Ertl würd ich den Vorzug geben weil er jünger ist, das wars auch schon.

ich halte das auch für die ideale aufstellung aber unsere linke seite schaut so schon verdammt offen aus und wir spielen immerhin auswärts

...whatever schurl wirds schon richten :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Im TV nicht, aber auf Viola FM schätz ich

Wer hat denn die Rechte für die Cuppartien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer hat denn die Rechte für die Cuppartien?

einfach mal so getippt: cuprechte wurden in meisterschaftsrechte inkludiert. allerdings erst fuer spiele ab dem semifinale. bei der aktuellen rechtevergabe soll es ein eigenes cup-paket geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hm, das match ist schon morgen und auch hier im channel macht sich schon die bekannte österreichische cup-euphorie breit :nein:

immerhin, der cup könnte für uns heuer ausgesprochen wichtig werden. und zumindest den titel können wir noch einigermaßen realistisch verteidigen.

mein tipp für morgen: ried - austria 1:3

Die Liga, und die Medien tun aber auch alles dafür das es ein nahezu UNVERGESSLICHES Erlebnis wirs so ein Cupspiel! :nein::raunz:

LIGA: Die Cuppartien immer unter der Woche is natürlich nicht sehr g'scheit. :nein:

MEDIEN: Um 0:20 eine 10-minütige Zusammenfassung is ja sowieso eine Frechheit!!! :raunz:

Da legt man sich selbst ein Ei mMn. Der Cup müsste viel mehr aufgewertet werden.

1. Sollte man mehr Geld bekommen wenn man weiterkommt od. das Finale erreicht od. natürlich gewinnt.

2. Könnte man schon ein bissl mehr zeigen von den Spielen. Od. soagar das Topspiel live mit den Live-Torszenen aus den anderen Spielen od. so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten