themanwho Silver Torah Geschrieben 9. März 2007 Wenn ich dieses Mal keine Kletztl Bosna bekomm gibts Ausschreitungen. Bist schon der Fanpolizei, der Sondereinheit, dem Bürgermeister und dem Sportdirektor gemeldet. Solche Rabauken wie dich brauchen wir nicht im Innviertel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2007 Bist schon der Fanpolizei, der Sondereinheit, dem Bürgermeister und dem Sportdirektor gemeldet. Solche Rabauken wie dich brauchen wir nicht im Innviertel! so ist es! das fill metall bau stadion ist ein entertainmentcentere für die ganze familie! egal ob jung ob alt ob schiach ob schön ob dick ob dünn jeder ist willkommen...diese "sogenannten fans" klarerweise nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 9. März 2007 Wäre ich dort, würde ich mich gerne als Wurfgeschoß zur Verfügung stellen. Interessant wäre vielleicht auch ein Konfettiregen, an dem die Hurns-Dorf-Bauern-Rieder-Mistgabel-Schwinger-Arschlöcher elendig ersticken würden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 9. März 2007 Wäre ich dort, würde ich mich gerne als Wurfgeschoß zur Verfügung stellen. Interessant wäre vielleicht auch ein Konfettiregen, an dem die Hurns-Dorf-Bauern-Rieder-Mistgabel-Schwinger-Arschlöcher elendig ersticken würden! Rüpel- keine Kinderstube?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 9. März 2007 Rüpel- keine Kinderstube?!? Entschuldigung, natürlich muß es "oaschworme Hurns-Dorf-Bauern-Rieder-Mistgabel-Schwinger-Arschlöcher" heißen, und man sollte sie nicht nur mit Konfetti, sondern auch mit Daunenfedern überschütten, die oaschwormen Hurns-Dorf-Bauern-Rieder-Mistgabel-Schwinger-Arschlöcher! Ein peinlicher Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 9. März 2007 Entschuldigung, natürlich muß es "oaschworme Hurns-Dorf-Bauern-Rieder-Mistgabel-Schwinger-Arschlöcher" heißen, und man sollte sie nicht nur mit Konfetti, sondern auch mit Daunenfedern überschütten, die oaschwormen Hurns-Dorf-Bauern-Rieder-Mistgabel-Schwinger-Arschlöcher! Ein peinlicher Fehler. Ok, die Sache ist für mich hiermit erledigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 9. März 2007 Was werfen wir eigentlich den Riedern auf's Feld? Gibt's dahingehend schon Überlegungen? türlich sauschädel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 9. März 2007 Was werfen wir eigentlich den Riedern auf's Feld? Gibt's dahingehend schon Überlegungen? Ich wär für's Rumplstielzchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. März 2007 Entschuldigung, natürlich muß es "oaschworme Hurns-Dorf-Bauern-Rieder-Mistgabel-Schwinger-Arschlöcher" heißen, und man sollte sie nicht nur mit Konfetti, sondern auch mit Daunenfedern überschütten, die oaschwormen Hurns-Dorf-Bauern-Rieder-Mistgabel-Schwinger-Arschlöcher! Ein peinlicher Fehler. endlich wird mit den bauern klartext gesprochen! ad topic: ich würde mistgabeln werfen, damit kennen die sich aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 9. März 2007 um mich den forumsregeln sowie dem niveau anzupassen verzichte ich auf [x]drin und ersetze es durch ein völlig erlaubtes [x] orschloch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2007 Einfach mit der stärksten Manschaft spielen und dann werden wir schon gewinnen. Müde kann ja von den Spielern nach 3 gepielten Runden dann ja hoffentlich noch keiner sein!!! Mit etwas Losglück trifft man im Halbfinale nicht auf Red Bull, sondern erst im Finale auf Red Bull und siehe da wir spielen international. Also zwei Partien noch überstehen und Europa hat uns hoffentlich wieder!!! Die Edith merkt an das ein Finale gegen die Mattersdorfer dann auch was Reizvolles wäre. Remember last year, wo die Fanmassen von Burgenland nur so ins Happelstadion geströmt sind und uns fast aus dem Stadion gesungen haben ( der letzte Satz ist für den obskuren User gedacht zweck Freundschaft warats ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 12. März 2007 Gegen Ried wird es die restlichen Insieme geben, viele sind nicht mehr da. Ebenso den Austria-Wien Schal im Burlington Schal ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2007 hm, das match ist schon morgen und auch hier im channel macht sich schon die bekannte österreichische cup-euphorie breit immerhin, der cup könnte für uns heuer ausgesprochen wichtig werden. und zumindest den titel können wir noch einigermaßen realistisch verteidigen. mein tipp für morgen: ried - austria 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. März 2007 Elferschießen ist ein guer Tipp. Wird wieder mit zwei DM gespielt, oder kommt Acimovic zum Einsatz hinter den Spitzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 13. März 2007 Prophezeie im Hinblick auf kommenden Samstag ein schwaches Spiel und Aufstieg der Austria im Elferschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts