Recommended Posts

Baba und foi net

Falsch

Zuerst flogen ein paar Bänke, da ein oder 2 Rapidler abgeführt wurden.

Dann ging die Polizei auf die Randalierer los, und zog sich aber schnell wieder zurück.

Die Polizei hat sich dann HINTER die Ost gestellt, und wurde dann von 4 oder 5 metern höhe (!) mit bänken beworfen.

Und ich mache meine Aussagen nicht aufgrund eines Youtube videos...

der nächste :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Jä länger dieser Thread wird desto mehr wünsch ich mir dass sich der Helge umfallen lassen hätte.

Einen Spielabbruch und mit Strafverifizierung und eine saftige Stadionsperre für diesen Krautacker wäre die angemessene strafe für manche aussagen hier gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Was dann wohl auf beiden Seiten losgewesen wäre.

Gar nix

Das spiel strafverifiziert

die Rapidler zufrieden mit 3 Punkten

ok die paar austrianer wären wahrscheinlich sauer gewesen

aber sonst?

Ich habs schon anfangs diese s freds geschrieben

Ich hätte mich sofort fallen lassen und einen abbruch provoziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Jä länger dieser Thread wird desto mehr wünsch ich mir dass sich der Helge umfallen lassen hätte.

Einen Spielabbruch und mit Strafverifizierung und eine saftige Stadionsperre für diesen Krautacker wäre die angemessene strafe für manche aussagen hier gewesen.

na da bin ich aber jetzt auch gespannt auf die begründung. du kannst ja wohl nicht wegen aussagen hier im asb eine spielentscheidung am grünen tisch wollen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

das glaubst aber wohl jetzt selbst nicht

na glaubst bei einem spielabbruch hätte es von Rapid seite etwas gegeben

Wenns für uns positiv endet?

Was die austrianer gemacht hätten weiß ich nicht

Aber die paar maxerln?

na da bin ich aber jetzt auch gespannt auf die begründung. du kannst ja wohl nicht wegen aussagen hier im asb eine spielentscheidung am grünen tisch wollen??

So war das auch nicht gemeint

du erwischt mich immer wieder am falschen fuße :=

Ich meinte bei dieser bengalen aktion wäre ein abbruch gerecht gewesen - ergo wäre es zu keinen ausschreitungen von Rapidseite gekommen (zumindest nicht im stadion)

Mit gerechte Strafe meinte ich die Dummheit mancher User hier (Namen nenne ich keine, die Idioten werden schon wissen wen ich meine).

Ich bin einfach erschüttert welche ansichten man haben kann.

Übrigens konnte derjenige der diesen Mordanschlag auf Helge verübt hat nicht erkannt werden. Komisch

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich meinte bei dieser bengalen aktion wäre ein abbruch gerecht gewesen

geh bitte. auch wenn das grob fahrlässig war, aber wegen eines bengalen der einen spieler am oberschenkel trifft ein spiel abzubrechen, wo sich der spieler noch nicht einmal verletzt hat (glücklicherweise), wäre ein bissl wenig meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

So war das auch nicht gemeint

du erwischt mich immer wieder am falschen fuße :=

Ich meinte bei dieser bengalen aktion wäre ein abbruch gerecht gewesen - ergo wäre es zu keinen ausschreitungen von Rapidseite gekommen (zumindest nicht im stadion)

Mit gerechte Strafe meinte ich die Dummheit mancher User hier (Namen nenne ich keine, die Idioten werden schon wissen wen ich meine).

Ich bin einfach erschüttert welche ansichten man haben kann.

ah okay, verstehe deine gedanken... war etwas unklar formuliert vorhin, daher habe ich mich nicht ausgekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

geh bitte. auch wenn das grob fahrlässig war, aber wegen eines bengalen der einen spieler am oberschenkel trifft ein spiel abzubrechen, wo sich der spieler noch nicht einmal verletzt hat (glücklicherweise), wäre ein bissl wenig meiner meinung nach.

Na da bin ich nicht bei dir

Es kann nicht sein dass etwas passieren muss damit etwas passiert.

Was wäre gewesen wenn noch so ein zündhölzerl auf payer fliegt aber diesmal ins gesicht

Die möglichen Folgen brauch ich hier wohl nicht aufzulisten.

So eine Fackel kann ganz schön weh tun

Das weiß jeder der sich schon eimal mit einer tschick verbrannt hat (und das tut schon weh)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vor ein paar Jahren wurde das Champions League Spiel zwischen Milan und Inter ja auch wegen eines ähnlichen Vorfalls abgebrochen, da wurde Dida glaube ich an der Schulter getroffen.

Ist natürlich etwas ärger, wenn man so ein Teil auf die Schulter bekommt, aber so unmöglich wäre ein Abbruch nicht gewesen. Aber darüber zu diskutieren ist eh sinnlos, Payer hat sich sehr fair verhalten und damit ist die Sache auch erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

um das klar zu stellen, hab mich scheinbar nur unvollständig ausgedrückt.

so ein bengalenwurf darf auf keinen fall passieren, egal in wessen richtung.

was ich aber sagen wollte: es ist ja nichts passiert, payer selbst hat gesagt daß es nur "ein bissl gebrannt hat".

es wäre also übertrieben aufgrund DIESES vorfalls einen spielabbruch herbeizuführen, wenn der spieler nicht mehr als eine 2x2cm große rötung am oberschenkel hat. trifft der bengale payer am kopf oder im genick, schaut die sache schon wieder ganz anders aus.

zum glück ist nichts passiert, aber wie gesagt, ein spielabbruch wäre für diese geschichte im speziellen nicht gerechtfertigt gewesen meiner ansicht nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wie geht's den eigentlich der nase?

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag