RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 6. März 2007 Wenn, dann kann Abramovich nur als Sponsor einsteigen, aufgrund der UEFA-Richtlinien. Würde er Rapid als Eigentümer übernehmen könnten wir nicht am EC teilnehmen! Blödsinn. Chelsea ist auch im besitz von Abramovic. Der Trick ist folgender: zuerst wandelt man den Verein in eine AG um, dann kauf man alle Aktien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 6. März 2007 also eine Abramovitsch-Übernahme würde ich überhaupt nicht akzeptieren. Für mich kommt er lediglich als Sponsor in Frage. Aber eine Übernahme wäre, dass schlimmste was uns passieren könnte. Nicht auszumalen, was geschiehen würde, wenn er Geld in uns reinpulvert und sich's nach ein paar Jahren wieder anders überlegt. Und wir stehen dann mit den Gehältern etc allein da. Und da ist es mir auch egal, ob er die Farben, den Namen und was weiß ich gleichlassen würde... Sponsor (aber auch nur mit normalen Möglichkeiten wie sie WienEnergie hat) JA, aber neuer Eigentümer, NEIN DANKE! Und zur Krone, dass die so eine Meldung überhaupt bringen: Irgendwie schon wieder so abgehoben, dass sie ja nurnoch wahr sein kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 6. März 2007 interessant dass soviele einen kriminiellen halbmafiosen bei rapid sehen wollen... warum, der würde doch perfekt in unsere Liga passen (GAK, Sturm)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Ich verstehe nicht wie sich manche Leute so querlegen können. Manche Leute scheinen sich immer noch von der Wahrheit zu verstecken. Tradition ist gut und schön. Bringt aber keine Erfolge. Wenn man heut zu tage etwas im Fussball erreichen will, kommt man nun mal nicht mehr an einem Grosssponsor vorbei. Meine Liebe zu Rapid ist nun mal so gross dass ich eine Rapid in der RLO nicht sehen könnte. Mir würde es das Herz brechen. Deswegen sollte man ein gutes Mittelmass an Tradition und einem Grosssponsor finden. Die Geschichte die dieser Verein hinter sich hat kann uns keiner nehmen. Wenn wir aber in Zukunft Geschichte schreiben wollen, müssen wir sich der Zeit anpassen. Solange der Namen und díe Farben bestehen bleiben und der Abramowitsch nicht das komplette sagen hat könnte ich mich damit anfreunden. Lieber als meine geliebte Rapid in die Bedeutungslosigkeit fallen zu lassen. besser kann man das garnicht zusammenfassen... Wie da Tatar, schon mal richtig gesagt hat, die Tradition wird aussterben und das Geld wird den Fussball beherrschen (das ist leider die bittere Wahrheit) bearbeitet 6. März 2007 von qLiMaX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 6. März 2007 interessant dass soviele einen kriminiellen halbmafiosen bei rapid sehen wollen... ich reibe mir auch seit 10 minuten erfolglos die augen und mit der richtigen titulierung des gönners könnte man wahrscheinlich noch einen erheblichen teil teil kritiker zufriedenstellen ("mir bleibn auto..auto[zwischenruf:]autonom") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2007 :lol: Und wir bösen Austrianer haben uns verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. März 2007 :lol: Und wir bösen Austrianer haben uns verkauft Die Meisten hier haben geschrieben, dass wir uns nicht verkaufen wollen/sollen, sondern dass wir eine Kooperation oder dass er uns sponsern soll, aber hier steht nichts, dass wir uns verkaufen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. März 2007 :lol: Und wir bösen Austrianer haben uns verkauft nein, ihr wurdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2007 Die Meisten hier haben geschrieben, dass wir uns nicht verkaufen wollen/sollen, sondern dass wir eine Kooperation oder dass er uns sponsern soll, aber hier steht nichts, dass wir uns verkaufen wollen. Klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 6. März 2007 interessant dass soviele einen kriminiellen halbmafiosen bei rapid sehen wollen... abgesehen davon, dass das sowieso eine zeitungsente ist, wär mir das egal. da wärs für mich schlimmer wenn uns magna oder red bull sponsern würde. :lol: Und wir bösen Austrianer haben uns verkauft verzeihung das ist ja nur ein knebel... ähm betriebsführervertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. März 2007 Klar Die beste Antwort um einer Diskussion auszuweichen, aber wir brauchen jetzt sowieso nicht darüber nach denken, da Rapid schon alles dementiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2007 Die beste Antwort um einer Diskussion auszuweichen, aber wir brauchen jetzt sowieso nicht darüber nach denken, da Rapid schon alles dementiert hat. Was für eine Diskussion? Noch vor 1 1/2 Jahren hätten wohl 95% der User hier geschrieben "NEIN NIE IM LEBEN", jetzt wo ihr seht wo ihr wirklich steht () - in der Bedeutungslosigkeit - werden alle wieder Erfolgsgeil, und das um jeden Preis.... Ist nun mal so, nur find ich es als Austrianer lustig, früher über uns gelacht und nun schon fast am lechzen um selbst einen Meister zu bekommen... Und nein, ich spreche nicht von allen (wödmasta zB sicher nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Was für eine Diskussion? Noch vor 1 1/2 Jahren hätten wohl 95% der User hier geschrieben "NEIN NIE IM LEBEN", jetzt wo ihr seht wo ihr wirklich steht () - in der Bedeutungslosigkeit - werden alle falsch wieder Erfolgsgeil, und das um jeden Preis falsch.... Ist nun mal so, nur find ich es als Austrianer lustig, früher über uns gelacht und nun schon fast am lechzen um selbst einen Meister zu bekommen... Und nein, ich spreche nicht von allen Widerspruch (wödmasta zB sicher nicht) ^ des schreibst ma nochamal. bearbeitet 6. März 2007 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) ^ des schreibst ma nochamal. Du weißt schon wie es gemeint war Manche ehrenwerte Fans werden immer dazu stehen, egal wie es um die Situation bestellt ist, aber der Großteil eben nicht, und das sieht man hier nur zu gut und das freut mich.... bearbeitet 6. März 2007 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Blödsinn. Chelsea ist auch im besitz von Abramovic. Der Trick ist folgender: zuerst wandelt man den Verein in eine AG um, dann kauf man alle Aktien. Bei Chelsea war es ein wenig anders: eine der Firmen von Roman A. übernahm Chelsea zu 100%. Bei ZSKA Moskau wurden 49% übernommen. Dies deswegen, weil gemäß den Uefa-Richtlinien bei einer mehr als 50% zusätzlichen Beteiligung bei 1 anderen Verein ZSKA (oder Chelsea) dann tatsächlich nicht in einem internationalen Bewerb spielen hätte dürfen. Was für eine Diskussion? Noch vor 1 1/2 Jahren hätten wohl 95% der User hier geschrieben "NEIN NIE IM LEBEN", jetzt wo ihr seht wo ihr wirklich steht () - in der Bedeutungslosigkeit - werden alle wieder Erfolgsgeil, und das um jeden Preis.... Ist nun mal so, nur find ich es als Austrianer lustig, früher über uns gelacht und nun schon fast am lechzen um selbst einen Meister zu bekommen... Und nein, ich spreche nicht von allen (wödmasta zB sicher nicht) Nachwievor will ein Großteil der Rapidler nicht, daß ein Großsponsor Rapid kauft. Das ist seit etlichen Jahren so. Ein Großteil der Rapidler hat sich immer schon einen Großsponsor gewünscht, allerdings nicht so wie Onkel Frank - das ist auch seit Jahren so. Über die Verteilerkreisler haben wir Rapidler immer gelacht und werden das auch in Zukunft tun. Egal in welcher Situation. bearbeitet 6. März 2007 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts