Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Wenn ich ein Thema aufrufe, kann ich nur den ersten Beitrag lesen. Alle weiteren werden dann in einer Wurst dargestellt. Da sehe ich dann nur noch wer den Beitrag verfasst hat und die ersten 5-7 Worte. In manchen Channels -z.B. Bet4fun- ist wieder nur der erste Beitrag am Schirm. Alle anderen werden zwar optisch richtig dargestellt, aber bei den Userinfos steht dann nur "nicht angemeldet" während das Beitragsfeld leer ist. Dok1.doc Dok2.doc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 geh auf "Optionen" (unter dem button "Neuer Beitrag") und dann auf Standart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 geh auf "Optionen" (unter dem button "Neuer Beitrag") und dann auf Standart standard musste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 standard musste sein ja, das wort verwirrt mich bis heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 geh auf "Optionen" (unter dem button "Neuer Beitrag") und dann auf Standart Danke erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Danke erledigt Wobei, wesentlich besser wäre wenn du nichts mehr posten könntest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Wobei, wesentlich besser wäre wenn du nichts mehr posten könntest! Woraus schließt du, dass ich nicht posten konnte? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Für dich wäre das dargestellte Problem natürlich nicht greifbar, da es offensichtlich ist, dass du oben erwähnten Vorteil selbst nicht in Anspruch nehmen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 Wobei, wesentlich besser wäre wenn du nichts mehr posten könntest! ich möchte hier einhaken und auf den missstand hinweisen, dass ich im öfb-team channel nichts posten kann, da mir anscheinend die rechte fehlen. ist dieser bereich für gremiumsmitglieder gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 5. März 2007 ich möchte hier einhaken und auf den missstand hinweisen, dass ich im öfb-team channel nichts posten kann, da mir anscheinend die rechte fehlen. ist dieser bereich für gremiumsmitglieder gesperrt? Ich kann dort schreiben. Bin aber auch Mod. Gesperrt hab ich dich aber eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 7. März 2007 Wobei, wesentlich besser wäre wenn du nichts mehr posten könntest! Woraus schließt du, dass ich nicht posten konnte? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 ich kann gar nichts mehr machen. weder das thema lesen (antworte mal auf verdacht^^) noch sonst irgendwas aber naja, wird sich hofefntlich noch einrichten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 steht eh nix gscheids herinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Wenn ich in den GAK-Channel geh kommt nur die Übersicht, in den 6 Punkte-Fredl komm ich dann nimma rein. Das mim letzten Post klappt auch nicht und einiges andere is a im Arsch - ärgerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Also, irgendwas sehr merkwürdiges geht da im Moment vor im ASB, Beiträge verschwinden, und tauchen dann plötzlich in anderen Threads auf; manche Threads lassen sich öffnen, andere nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Habe auch extreme Probleme heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts