Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 "Gegen die Kommerzialisierung des Fußballs" Mit diesem Spruch haben sich die Rapidler wieder einmal selbst gezeigt, zu was sie fähig sind und das im Negativen Sinne. Aber mal der Reihe nach. Ich gehe zum Stadion und was sehe ich da: Rapidler stürmen über die Tangente in Richtung West. Zum Glück haben die Polizisten das gesehen und diese Aktion unterbunden. Erste gute Tat der Executive. Dann, als die Rapidler in Richtung Ost gehen wollten, wurden sie herzlichst von Austrianer, die sich auf dem Parkplatz bei Laaerbergbad versteckt haben, begrüßt, in Form von Bengalen, Knallkörpern und ähnlichen. Die Grünen schossen zurück. Dabei wurden ein paar Skins von der Rapid festgenommen. Zweit gute Tat der Polizei. Im Stadion aber der Höhepunkt. Sie sogenannten Fans reißen die Bänke aus und schmeissen sie auf die Polizei. Diese stürmten den Sektor und die Fans sind davongelaufen wie ein großer Schwarm ängstlicher Kleinkinder. Dritte gute Tat der Polizei. Nach dem Spiel bin ich dann in Richtung Bim gegangen, als ich die Violetten schreien hörte und dann ging es rund. Allerdings habe ich nichts davon gesehen und sage dazu nichts. Da sieht man wieder das Klischee der Rapidler. Asozial, Gewaltbereit und einfach nur dumm. Ihr könnt sagen was ihr wollt, doch das hat mit Fußball nichts zu tun. Diese Trotteln werden zum Glück ausgeforscht und aus den Stadien verbannt, denn sowas hat nichts mit Fußball zu tun. Fußball ist ein Spiel, wo man Emotionen zeigen kann, keine Frage, aber mit solchen Aktionen dürft ihr euch nicht wundern, wenn eines Tages ein riesiger Stahlkäfig um die Ost gebaut wird wenn ihr kommt. Ach ja, nur so nebenbei: DERBYSIEG UND DAS VERDIENT Das habe ich gesehen und erlebt. Sollte ich etwas verschwitzt haben, dann nur, weil ich es nicht live gesehen habe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 "Gegen die Kommerzialisierung des Fußballs" Mit diesem Spruch haben sich die Rapidler wieder einmal selbst gezeigt, zu was sie fähig sind und das im Negativen Sinne. Aber mal der Reihe nach. Ich gehe zum Stadion und was sehe ich da: Rapidler stürmen über die Tangente in Richtung West. Zum Glück haben die Polizisten das gesehen und diese Aktion unterbunden. Erste gute Tat der Executive. Dann, als die Rapidler in Richtung Ost gehen wollten, wurden sie herzlichst von Austrianer, die sich auf dem Parkplatz bei Laaerbergbad versteckt haben, begrüßt, in Form von Bengalen, Knallkörpern und ähnlichen. Die Grünen schossen zurück. Dabei wurden ein paar Skins von der Rapid festgenommen. Zweit gute Tat der Polizei. Im Stadion aber der Höhepunkt. Sie sogenannten Fans reißen die Bänke aus und schmeissen sie auf die Polizei. Diese stürmten den Sektor und die Fans sind davongelaufen wie ein großer Schwarm ängstlicher Kleinkinder. Dritte gute Tat der Polizei. Nach dem Spiel bin ich dann in Richtung Bim gegangen, als ich die Violetten schreien hörte und dann ging es rund. Allerdings habe ich nichts davon gesehen und sage dazu nichts. Da sieht man wieder das Klischee der Rapidler. Asozial, Gewaltbereit und einfach nur dumm. Ihr könnt sagen was ihr wollt, doch das hat mit Fußball nichts zu tun. Diese Trotteln werden zum Glück ausgeforscht und aus den Stadien verbannt, denn sowas hat nichts mit Fußball zu tun. Fußball ist ein Spiel, wo man Emotionen zeigen kann, keine Frage, aber mit solchen Aktionen dürft ihr euch nicht wundern, wenn eines Tages ein riesiger Stahlkäfig um die Ost gebaut wird wenn ihr kommt. Ach ja, nur so nebenbei: DERBYSIEG UND DAS VERDIENT Das habe ich gesehen und erlebt. Sollte ich etwas verschwitzt haben, dann nur, weil ich es nicht live gesehen habe Eigentlich bist Du um nix besser - schon alleine Deine Fehler wegen in diesem Posting, sind ein klassisches Eigentor Deinerseits. Tolles Posting übrigens Deinerseits - so interessant, wie wenn in China a Radl umfliegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 war echt eine ungute geschicht. nur die leute sind ja eh alle bekannt und wenn diese ach so tolle videoaufzeichnung wieder keinen ausforschbar macht, dann werden sicher andere stadionbesucher brauchbare fotos haben. manche leute führen sich echt auf wie die affen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 "Gegen die Kommerzialisierung des Fußballs" Mit diesem Spruch haben sich die Rapidler wieder einmal selbst gezeigt, zu was sie fähig sind und das im Negativen Sinne. Aber mal der Reihe nach. Ich gehe zum Stadion und was sehe ich da: Rapidler stürmen über die Tangente in Richtung West. Zum Glück haben die Polizisten das gesehen und diese Aktion unterbunden. Erste gute Tat der Executive. Dann, als die Rapidler in Richtung Ost gehen wollten, wurden sie herzlichst von Austrianer, die sich auf dem Parkplatz bei Laaerbergbad versteckt haben, begrüßt, in Form von Bengalen, Knallkörpern und ähnlichen. Die Grünen schossen zurück. Dabei wurden ein paar Skins von der Rapid festgenommen. Zweit gute Tat der Polizei. Im Stadion aber der Höhepunkt. Sie sogenannten Fans reißen die Bänke aus und schmeissen sie auf die Polizei. Diese stürmten den Sektor und die Fans sind davongelaufen wie ein großer Schwarm ängstlicher Kleinkinder. Dritte gute Tat der Polizei. Nach dem Spiel bin ich dann in Richtung Bim gegangen, als ich die Violetten schreien hörte und dann ging es rund. Allerdings habe ich nichts davon gesehen und sage dazu nichts. Da sieht man wieder das Klischee der Rapidler. Asozial, Gewaltbereit und einfach nur dumm. Ihr könnt sagen was ihr wollt, doch das hat mit Fußball nichts zu tun. Diese Trotteln werden zum Glück ausgeforscht und aus den Stadien verbannt, denn sowas hat nichts mit Fußball zu tun. Fußball ist ein Spiel, wo man Emotionen zeigen kann, keine Frage, aber mit solchen Aktionen dürft ihr euch nicht wundern, wenn eines Tages ein riesiger Stahlkäfig um die Ost gebaut wird wenn ihr kommt. Ach ja, nur so nebenbei: DERBYSIEG UND DAS VERDIENT Das habe ich gesehen und erlebt. Sollte ich etwas verschwitzt haben, dann nur, weil ich es nicht live gesehen habe von den rauchbomben und bengalen auf spieler hast du aber nichts gesehen. einfach toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 "Gegen die Kommerzialisierung des Fußballs" Schon mal dran gedacht dass immer 2 dazugehören? Die Violetten sind natürlich nicht schuld, weil sie......ahhhhmm.....Daheim? waren? Oder wie soll ich deine Aussage sonst verstehen? Leider wird der ganze Verein durch einen kleinen Anteil dieser die sich nicht benehmen können in den Dreck gezogen. Das stört am meisten an der Sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 "Gegen die Kommerzialisierung des Fußballs" Mit diesem Spruch haben sich die Rapidler wieder einmal selbst gezeigt, zu was sie fähig sind und das im Negativen Sinne. Aber mal der Reihe nach. Ich gehe zum Stadion und was sehe ich da: Rapidler stürmen über die Tangente in Richtung West. Zum Glück haben die Polizisten das gesehen und diese Aktion unterbunden. Erste gute Tat der Executive. Dann, als die Rapidler in Richtung Ost gehen wollten, wurden sie herzlichst von Austrianer, die sich auf dem Parkplatz bei Laaerbergbad versteckt haben, begrüßt, in Form von Bengalen, Knallkörpern und ähnlichen. Die Grünen schossen zurück. Dabei wurden ein paar Skins von der Rapid festgenommen. Zweit gute Tat der Polizei. Im Stadion aber der Höhepunkt. Sie sogenannten Fans reißen die Bänke aus und schmeissen sie auf die Polizei. Diese stürmten den Sektor und die Fans sind davongelaufen wie ein großer Schwarm ängstlicher Kleinkinder. Dritte gute Tat der Polizei. Nach dem Spiel bin ich dann in Richtung Bim gegangen, als ich die Violetten schreien hörte und dann ging es rund. Allerdings habe ich nichts davon gesehen und sage dazu nichts. Da sieht man wieder das Klischee der Rapidler. Asozial, Gewaltbereit und einfach nur dumm. Ihr könnt sagen was ihr wollt, doch das hat mit Fußball nichts zu tun. Diese Trotteln werden zum Glück ausgeforscht und aus den Stadien verbannt, denn sowas hat nichts mit Fußball zu tun. Fußball ist ein Spiel, wo man Emotionen zeigen kann, keine Frage, aber mit solchen Aktionen dürft ihr euch nicht wundern, wenn eines Tages ein riesiger Stahlkäfig um die Ost gebaut wird wenn ihr kommt. Ach ja, nur so nebenbei: DERBYSIEG UND DAS VERDIENT Das habe ich gesehen und erlebt. Sollte ich etwas verschwitzt haben, dann nur, weil ich es nicht live gesehen habe Gott sei Dank hat euer Verein nur soziale, friedliche und polizeifreundliche Fans. Und der fettgedruckte Teil ist sowieso der göttlichste. Wie du sagst haben die Austrianer angefangen mit Knallkörpern etc zu schiessen. Wirklich sehr gute Tat der polizei da ein paar Skins von den Rapidlern festzunehmen. Den Rest hat acm eh schon gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 @ Patriot, weil du noch nie Fehler gemacht hast ??? Ich habe das nicht gesehen weil wir Fans durch die Rauchbomben eingenebelt waren. Was haben die FAK Anhänger mit diesen dummen Grünen zu tun ?? Sie haben uns attackiert, wir uns gewehrt. Richtig so !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 ich würd sooooo gern ein statement vom marek zu der gschicht hoeren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 ich würd sooooo gern ein statement vom marek zu der gschicht hoeren andi marek: "mit solchen leuten wollen wir nichts zu tun haben. es handelt sich hier nicht um rapidfans. die täter sind uns völlig unbekannt. der verein distannziert sich von solchen radaubrüdern." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Ich kapier einfach nicht, was es bringen sollte, wenn man Pyroartikel aufs Spielfeld schießt und damit riskiert, einen Spieler zu verletzen oder mit ausgerissenen Bankln auf Kiberer einpözt. Das will mir einfach nicht eingehen, was das für einen Sinn hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Ich kapier einfach nicht, was es bringen sollte, wenn man Pyroartikel aufs Spielfeld schießt und damit riskiert, einen Spieler zu verletzen oder mit ausgerissenen Bankln auf Kiberer einpözt. Das will mir einfach nicht eingehen, was das für einen Sinn hat seh ich genauso ... lowlifes halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 @ Patriot, weil du noch nie Fehler gemacht hast ??? Ich habe das nicht gesehen weil wir Fans durch die Rauchbomben eingenebelt waren. Was haben die FAK Anhänger mit diesen dummen Grünen zu tun ?? Sie haben uns attackiert, wir uns gewehrt. Richtig so !!! Es geht ned darum, ob ich Fehler gemacht habe - sicher habe ich die schon, nona. Nur: bevor man mit dem Zeigefinger auf "du du" macht, sollte man vor der eigenen Haustüre kehren und ned deppert auf "wir san jo nur a opfer, mir san unschuldig" machen. Ok ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) andi marek: "mit solchen leuten wollen wir nichts zu tun haben. es handelt sich hier nicht um rapidfans. die täter sind uns völlig unbekannt. der verein distannziert sich von solchen radaubrüdern." Fast. Rapid-Fanbeauftragter Andy Marek, verurteilte die Ausschreitungen ebenfalls. "Man darf keine Bänke werfen". Aber: "Man darf jetzt auch nicht immer nur Rapid den schwarzen Peter zuschieben". Quelle: sportnet.at Edit. Wie soll sich ein Verein von seinen "Fans" distanzieren, wenn diese schon längst über die Geschicke dessen herrschen? bearbeitet 4. März 2007 von ein Kind aus Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Fast. Rapid-Fanbeauftragter Andy Marek, verurteilte die Ausschreitungen ebenfalls. "Man darf keine Bänke werfen". Aber: "Man darf jetzt auch nicht immer nur Rapid den schwarzen Peter zuschieben". Quelle: sportnet.at Marek, eine Hure der Rapid- Fans. Wie soll sich ein Verein von seinen "Fans" distanzieren, wenn diese schon längst über die Geschicke dessen herrschen? Danke für Deine Wortspende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Selten so einen tollen Thread gesehen im ASB. Schade, dass es ihn nicht mehr lange geben wird, denn solche vertrottelten Pseudo-Diskussionen haben eine kurze Halbwertzeit. Es sei denn, sie werden ins Beisl verschoben. "Scotty, Energie." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts