Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ja stimmt schon, aber wenn du nen normalen filter-kaffee machst, hast dann auch die filter die du beseitigen musst :)

Bei den Kaffeemaschinen mit den Pads, hast du wiederrum die Pads usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ja stimmt schon, aber wenn du nen normalen filter-kaffee machst, hast dann auch die filter die du beseitigen musst :)

Bei den Kaffeemaschinen mit den Pads, hast du wiederrum die Pads usw

Ein Filter ist aber sicherlich besser zu verarbeiten für die Umwelt, als so ein Aluminium-Ding. Werden die in Österreicht recycelt? Bei der Nesspresso-Seite in der Schweiz findet sich ein schöner Teil, wo gesagt wird, dass die Umwelt immer schon wichtig war für Nesspresso (oder so auf die Art) und deshalb gibt es überall schöne Sammelstellen etc. Gibts für Österreich aber nicht, oder? Zumindest hab ich auf der Österreich-Seite über die Philosophie nichts entdeckt.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

festivals: geschnorrter löskaffee :love:

zuhause: was es grad in aktion gibt mit meiner 9-euro-saturn-filter-kaffeemaschine

es geht nix über ein tolles frühstück und ein häferl kaffee(oder in der prüfungszeit auch ein paar mehr :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich hab eine 15 Euro Filtermaschine, Kaffees quer durch, bloss keine Italokaffeesorten. Ich mag keinen Espresso, keinen Capuccino, keinen Kaffee Latte ( was für ein Trottelwort), ich mag nur einen ordentlichen Kaffee mit Milch und Zucker in einem grossen Häferl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

koffeinsucht ist wohl noch weiter verbreitet als alkoholismus. ich kenn leute, die an manchen tagen um 11 am vormittag schon den 4. oder 5. kaffee intus haben.

da bleib ich lieber beim alkohol. :D (meistens aber erst nach dem mittagessen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

koffeinsucht ist wohl noch weiter verbreitet als alkoholismus. ich kenn leute, die an manchen tagen um 11 am vormittag schon den 4. oder 5. kaffee intus haben.

:v:

[Text]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flip Flop

Zuhause Nespresso.

In der Arbeit Bohnenkaffee aus einer Saeco Maschine.

Sorte des Bohnenkaffee ist mir egal, trink ihn nur ohne Milch und Zucker.

bearbeitet von LennyLennard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, dich kenn ich ja nicht... :green:

pfff, aber echt. zu so einer zeit hab ich meistens noch nicht mal eine hose an.

es gibt leute, die gehen arbeiten, und trinken in der früh einen kaffee :yes: oder 2 oder 3.

ich trink am tag ca. 6-8 häfaln kaffee

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

pfff, aber echt. zu so einer zeit hab ich meistens noch nicht mal eine hose an.

das hab ich aber tlw. um 20h noch ned ..

wir ham in der wg eine melitta my cup pad maschine, trink selbst aber ned mehr als 1-2 kaffees die woche, wenn überhaupt ..

Melitta-My-Cup-Pads-Kraeftig-Wuerzig_164__te-2627504_20.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

Ein Filter ist aber sicherlich besser zu verarbeiten für die Umwelt, als so ein Aluminium-Ding. Werden die in Österreicht recycelt? Bei der Nesspresso-Seite in der Schweiz findet sich ein schöner Teil, wo gesagt wird, dass die Umwelt immer schon wichtig war für Nesspresso (oder so auf die Art) und deshalb gibt es überall schöne Sammelstellen etc. Gibts für Österreich aber nicht, oder? Zumindest hab ich auf der Österreich-Seite über die Philosophie nichts entdeckt.

also von so einer sammelstelle hab ich in liechtenstein noch nie was mitbekommen. bei uns im büro werden die im normalen müll entsorgt...

der kaffee ist aber echt super. daher 5-8 tassen am tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frueher war ich ja nicht so ein Kaffeetrinker, seit wir aber unsere Saeco Incanto haben, hat sich das drastisch geaendert.... der Kaffee schmeckt jetzt um Laengen besser, seit er frisch gemahlen wird - kein Vergleich zu einem Filterkaffe oder einem aus ner Pad-Maschine

1892006140821.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Frueher war ich ja nicht so ein Kaffeetrinker, seit wir aber unsere Saeco Incanto haben, hat sich das drastisch geaendert.... der Kaffee schmeckt jetzt um Laengen besser, seit er frisch gemahlen wird - kein Vergleich zu einem Filterkaffe oder einem aus ner Pad-Maschine

1892006140821.jpg

Die Leit ham olle Geld, a Wahnsinn. Hätt auch gern sowas :raunz: aberda is ma schad ums Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag