smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 4. März 2007 wenns das ganze Stadion kollektiv einsperren würden wär a Ruah in Wien lol ich zitier das mal mit einem nickendem lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2007 brutal... wir sind wirklich alles andere als chancenlos.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2007 brutal... wir sind wirklich alles andere als chancenlos.. Fortuna ist nicht auf unserer Seite! Ein paar Impulse mehr auf Links (dann mit Korkmaz) und Hofmann und dann könnts noch was werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. März 2007 verstehst wir spielen die ganze zeit schöne kombinationen und der orf typ sagt nix aber bei 2 pässe von austria lobt er sie total geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2007 Die stehen da zu dritt hintereinander! So kann man nur verlieren! Da müsste Rapid schon 5 Tore machen mit so einer Verteidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2007 verstehst wir spielen die ganze zeit schöne kombinationen und der orf typ sagt nix aber bei 2 pässe von austria lobt er sie total geil Uns nützen, aber leider keine schönen Kombinationen, weil der Spielstand entscheidend ist und der schaut alles andere, als schön aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. März 2007 Wahnsinn Halbzeitpause.... Wir eindeutig besser aber Austria macht die tore... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2007 Rapid hat sicher noch die Chance auf einen Punkt, aber man sollte sich in der Verteidigung echt was überlegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. März 2007 Halbzeit 0-2... zu wenig Nachspielzeit meiner Ansicht nach... unsere Zeit wurde geraubt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. März 2007 Wahnsinn Halbzeitpause.... Wir eindeutig besser aber Austria macht die tore... eindeutig würde ich nicht sagen... du schaust aber doch ein bisschen zu stark durch die grüne brille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2007 Uns nützen, aber leider keine schönen Kombinationen, weil der Spielstand entscheidend ist und der schaut alles andere, als schön aus schon, aber dann regen mich so ahnungslose typen hier im thread auf, die meinen, wir wären "chancenlos".. also kavlak spielt heute derart stark, wenn da nur irgendein scout sitzt, der sich auskennt, spielt er nimmer lang bei uns^^ schade, schade. das halbzeitergebnis ist nie und nimmer leistungsgerecht. der kommentator wichst sich doch immer gleich einen, wenn er "austria" sagen darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2007 warum hab ich bei austria angst wenns vorne sind und bei rapid denk ich gar nicht drann dass sie ein tor machen könnten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalevil Amateur Geschrieben 4. März 2007 was redet den der Hofmann da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) Wahnsinn Halbzeitpause.... Wir eindeutig besser aber Austria macht die tore... 10:10 Schüsse ist eindeutig überlegen :hää?deppat?: Wirkliche Großchancen nicht vorhanden bearbeitet 4. März 2007 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. März 2007 1 Fehler von Valachovic-> 1:0 1 Saumaßn von der Austria. Ball vom Mittelfeld deppert nach vorne gedroschen-> Ball kommt zu den Veilchen 2:0 Rapid eigentlich bemüht aber keine wirklichen Chancen. Boskovic nicht gesehn, raus mit ihm und Korki ins Spiel was redet den der Hofmann da wo? was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts