revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) PayerVorisek - Hiden - Valachovic - KatzerHofmann - Kavlak - Bejbl - BoskovicBazina - Kincl Ersatz: Lukse, Dober, Burgstaller, Sara, Korkmaz, Thonhofer, Bilic. bearbeitet 4. März 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Auf gehts Rapid kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Mit einem Puls von 103 (Tendenz steigend) werd ich mir das Spiel also mal anseehn! Hauptsache 1 Punkt schaut heute raus! Sonst bin ich wieder grantig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 der orf is zu bled um Kincl zu schreiben.... Kiencl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Schau ma mal. Erwarte mir ohne unsere besten Torschützen (Bilic, Hlinka) aber nicht all zu viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 auch mit topbesetzungen waren di letzten derbys keine krochaaa übrigens sind viele scouts da, (Arsenal, sampdoria, aachen, usw) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Schau ma mal. Erwarte mir ohne unsere besten Torschützen (Bilic, Hlinka) aber nicht all zu viel Ist eigentlich recht interessant ja! Hlinka auf der Tribüne, Bilic auf der Bank! Unerwartet, aber so ist die Realität! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 der orf is zu bled um Kincl zu schreiben.... Kiencl Jetzt breche ich trotzdem eine Lanze für den ORF. Der Vorbericht war sehr gut und einem solchen Derby mehr als würdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 gibts des ah so a brunzer tor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Und gute Nacht :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 A so a schass! Da startet Rapid mal nicht schlecht, und dann ein Tausend Gulden Schuss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milano Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 1:0.. irgendwann hat ja so a schuss vom kiesnebner auch mal reingehn müssn.. tor ghört vala, den ball darf man nicht in di mittn spieln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Jetzt gehts wieder los. Austria mit Pressing und den kontern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Tippe auf ein schnelles 1:0 für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 4. März 2007 Damit musste man ja schon irgendwie rechnen! Dennoch ist nicht aller Tage Abend. HZ 2 wird besser. Jetzt nur nicht einknicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts