RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2007 Für was wir Verteidger haben frag ich mich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2007 2:0 Willkommen 2 Liga so ein blödsinn. schau da des spiel an und dann reden wir weiter. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. März 2007 0-2.. was zum Teufel ist da los... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2007 Die Wixxer sind mit ihrer Choreo um 15 min zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. März 2007 Für was wir Verteidger haben frag ich mich auch! WIR HABEN VERTEIDIGER???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. März 2007 Austria 2 chancen 2 tore wir 3 sehr gute chancen 0 tore kein kommentar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2007 Das traurige ist ja, die off. Abteilung ist ja gar nicht so übel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) scheint ja mal nicht das klassische 1:1 zu werden (haarscharf analysiert ich weiss) bearbeitet 4. März 2007 von smash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2007 Was da heute in der Abwehr los ist, möchte ich nicht kommentiere, der Sauhaufen hinten ist ja net zum anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. März 2007 so ein blödsinn. schau da des spiel an und dann reden wir weiter. :hää?deppat?: Wir sind gegen den Letzten Chancelos während Sturm in Altach 3:1 gewinnt gegen die wir mit ach und krach gerade einmal Zuhause 2:1 gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. März 2007 Austria 2 chancen 2 tore wir 3 sehr gute chancen 0 tore kein kommentar Wo genau waren die 3 sehr guten Chancen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2007 rapid gwinnt noch 3-0, bin überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. März 2007 typisch austrianer mit ihren racuhbomben..... trifft einfach payer der worme Wo genau waren die 3 sehr guten Chancen ? boskovic am anfang dann kavlak und hofmann nachdem 2:0 hier antwort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. März 2007 Wir sind gegen den Letzten Chancelos während Sturm in Altach 3:1 gewinnt gegen die wir mit ach und krach gerade einmal Zuhause 2:1 gewinnen Chancenlos? So seh ich das eigentlich nicht. Schlechter als die Austria sind wir nicht, hatten sogar mehr Chancen! Pausenmusik!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 4. März 2007 typisch austrianer mit ihren racuhbomben..... trifft einfach payer der worme "Gähn", was willst, hat den Magna Fans der Stronach gezahlt ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts