Mecki #6 Geschrieben 6. März 2007 Olympique Lyon - AS Roma FC Liverpool - FC Barcelona Ich glaub erst dran, wenns wirklich aus ist..wenn wir uns so anstellen wie am Samstag, ich will gar nicht dran denken FC Valencia - Inter Mailand FC Chelsea - FC Porto Mittwoch FC Arsenal - PSV Eindhoven Manchester United - OSC Lille FC Bayern - Real Madrid AC Milan - Celtic Glasgow - is aber mehr Wunschgedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. März 2007 Olympique Lyon - AS Roma FC Liverpool - FC Barcelona Ich glaub erst dran, wenns wirklich aus ist..wenn wir uns so anstellen wie am Samstag, ich will gar nicht dran denken FC Valencia - Inter Mailand FC Chelsea - FC Porto Mittwoch FC Arsenal - PSV Eindhoven Manchester United - OSC Lille FC Bayern - Real Madrid AC Milan - Celtic Glasgow - is aber mehr Wunschgedanken du hast nur angst, dass wir euch in der nächsten runde putzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. März 2007 FC Liverpool - FC Barcelona Ich glaub erst dran, wenns wirklich aus ist..wenn wir uns so anstellen wie am Samstag, ich will gar nicht dran denken Barca war aum Wochenende ah ned viel besser. 2 rote karten und verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. März 2007 Also gegen Celtic kann Milan mMn nur im Elferschießen verlieren, weil Tor schießen uns die Schotten keines!..... Außer es kommt zwischen Dida und Bonera wieder zu einem genialen "Doppelpass" ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 6. März 2007 ManU - Lille endet scheinbar mit der Disqualifikation beider, oder wie darf man deine Wertung verstehen? upsala ^^ vergessn manu ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. März 2007 Beinahe das 1:0 durch Rrise. Was für ein Lattenknaller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 6. März 2007 yes, von mir aus könnte es aus sein, pool weiter, porto weiter, roma weiter. bitte das einfach nix mehr passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. März 2007 Unglaubliche Entwicklung bis jetzt! Porto führt und Roma jetzt ebenso, fehlt nur noch, dass Barca trifft!.... Wahnsinnschance gerade eben von Liverpool!!! Na wenn das nicht noch ins Auge geht!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. März 2007 Noch jemand Probleme mit DSF? Schickt den Fernseher alle 10 Sekunden zurück zu ORF1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Sissoko gerade an die Latte, nachdem Valdes schlecht ausgeputzt hat. :aaarrrggghhh: C'mon you Reds! bearbeitet 6. März 2007 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. März 2007 Puyol ist mMn auf der Linie besser, als Valdes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 6. März 2007 shit lyon gibst ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. März 2007 Mancini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2007 sehr gut - raus mit den franzen (mmn. sowieso oft überschätzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. März 2007 So schlecht hab ich Lyon ja noch nie gesehen!.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts