themanwho Silver Torah Geschrieben 7. März 2007 ManUtd - Bayern Valencia - Liverpool Chelsea - Roma Milan - PSV Da wär für jeden was dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. März 2007 ManUtd - Bayern Valencia - Liverpool Chelsea - Roma Milan - PSV Da wär für jeden was dabei... Um das ganze ein bisserl auszudünnen wär eigentlich sowas interessant: 1 Partie: Chelsea-Liverpool-ManU 2 Partie: Roma-Milan Damit aus den doppelt/dreifach besetzten Ländern wenigstens 1er fix weg is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. März 2007 Meine Traumviertelfinale wären: Chelsea - ManU Liverpool - Valencia Milan - Bayern Roma - PSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. März 2007 chelsea-bayern und milan-liverpool hätte weit mehr reiz, mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Meine Traumviertelfinale wären: Chelsea - ManU Liverpool - Valencia Milan - Bayern Roma - PSV Dürfen jetzt schon 2 englische Verein gegeneinander spielen, wenns anders auch gehen würde? Kenn da leider die Regeln zu wenig edit: Geht anscheinend doch Keine SetzlisteDie Auslosung für das Viertel- und Halbfinale findet damit also zum zweiten Mal in der Finalstadt statt, nachdem dies schon im letzten Jahr in Paris geschah. Keine Mannschaft wird gesetzt und erstmals kann auch ein Team auf eines aus dem eigenen Lande treffen. Die Auslosung wird von UEFA-Interims-Generaldirektor Gianni Infantino geleitet. Ihm zur Seite stehen Friedrich Stickler, der Vorsitzende der UEFA-Kommission für Klubwettbewerbe, und Theodoros Zagorakis, der Kapitän der siegreichen griechischen Nationalmannschaft bei der UEFA EURO™ 2004, der zum Botschafter dieses Endspiels berufen wurde. uefa.com bearbeitet 8. März 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. März 2007 ich finde es schade das arsenal ausgeschieden ist. die multikulti-truppe von herrn wenger hätte nur öfters abschließen müssen, bzw. den ball ins tor schießen, dann hätte ich denen auch mehr als nur das viertelfinale zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. März 2007 Also auch ich hasse die Bayern, aber der Aufstieg war gestern verdient, muss man ganz klar sagen, aber konditionell war Real am Ende wirklich am Boden, nach dem 2:1 hatte man den Eindruck die Bayern brauchen noch ein Tor! Den Elfer hätten sicher nicht alle Schiris gegeben! Ich hoff jetzt auf folgende Paarungen Chelsea - Bayern Man U. - Liverpool Valencia - Milan PSV - Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. März 2007 Ich hoff jetzt auf folgende Paarungen Chelsea - Bayern Man U. - Liverpool Valencia - Milan PSV - Roma der aufstieg Bayerns war vollkommen verdient. Eine Mannschaft, die in der 1. Minute nur körperlich am Feld, und mim Rest immer noch in der Kabine ist - hat in der CL nix verloren. Roberto Carlos sowas hab ich von ihm noch nie gesehen. Mir ist Real und Bayern unsympatisch - aber der bessere hat gewonnen. Die beiden gelb-roten Karten waren etwas übertrieben, wäre aber eh scheissegal gewesen, denn dieser ungustl von Van Bommel fehlt so und so im Viertelfinale. (oder, darf er jetzt spielen? ) Arsenal hat wieder bewiesen wie gut sie sind - einfach herrlich, dass die Holländer weiter sind. Meine Wunschpaarungen fürs Viertelfinale Chelsea - Bayern ManU - PSV Valencia Liverpool Milan - Roma (die fetten sollen weiterkommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2007 So schön der Dienstag für mich war so grausam war der Mittwoch: Bayern und ManU weiter, Arsenal und Celtic draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. März 2007 Morgen zu Mittag ist auslosung, soviel ich mitbekommen habe und erst am 3. bzw. 4.4. findet des achteflinale statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. März 2007 stimm dir zu! bayern ist vollkommen verdient weitergekommen! ja, van bommel ist gesperrt jaja, arsenal die spielen den vielleicht schönsten fussball europas aber dafür auch DEN uneffizientesten... des is unglaublich wer so blöd ist, hats auch nicht anders verdient. immer den ball ins tor tragen wollen ich wünsch mir: milan - liverpool bayern - chelsea (völlig egal wer weiterkommt ) manu - roma valencia - psv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2007 Wer soll die Bayern jetzt noch stoppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. März 2007 Wer soll die Bayern jetzt noch stoppen? besser du fragst dich wer die bayern NICHT stoppt real is einfach ein mannschaft, die ihnen liegt. psv schaffens vl, aber beim rest wirds schon sehr schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. März 2007 Wer soll die Bayern jetzt noch stoppen? da fallen mir ein paar ein Chelsea Liverpool Manchester United AC Milan Roma denen anderen 2 trau ichs ned wirklich zu - hoffentlich bekommens ned valencia oder einhoven zugelos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 8. März 2007 Tzzz ich denke für die Bayern wars das dann, mehr als das Viertelfinale ist nicht drin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts