Meisterfeier


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Find ich auch ganz schön heftig :)

Ihr habt wirklich so gut wie keine Konkurrenz *g*

Ihr spielt da vor euch hin, während sich die anderen durchkämpfen müssen!

Hut ab! Und gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Find ich auch ganz schön heftig :)

Ihr habt wirklich so gut wie keine Konkurrenz *g*

Ihr spielt da vor euch hin, während sich die anderen durchkämpfen müssen!

Hut ab! Und gratuliere

ich glaub ganz ernsthaft aber das die austria noch unter die ersten 3 kommt ;) mit dem kader und wenns dann mal einen lauf haben :) die doppelbelastung ist auch weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

seit dem redbull einstieg 0-0-3, 3-7 tore, aber zum glück spielen wir net nur am tivoli ;) und der wird auch irgendwann fallen, is nur eine frage der zeit ;)

dafür haben wir z.b. aus dem hanappi beinah das punktemaximum entführt,2-1-0, 5-3 tore ;)

dafür haben wir bei euch unten keine bessere bilanz als ihr bei uns. aber vielleicht ändert sich das ja schon am 17.03.2007....... vorausgesetzt wir gewinnen nächste woche daheim gegen pasching. dann kommen wir und haben nur zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ne echt lahme Saison heuer wenn man mich fragt so ohne Konkurrenten kann man sich ja nichtmal richtig übern Titel freuen.

Ja so soll's eh sein.

Es ist jetzt schon abzusehen, dass dieser Titel emotionell genau nix wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja so soll's eh sein.

Es ist jetzt schon abzusehen, dass dieser Titel emotionell genau nix wert ist.

ob dieser meistertitel so wir ihn gewinnen - emotional wertvoll ist oder nicht wird durch die fans unserer manschaft, die manschaft selber und den verein bestimmt! und nicht durch jene die einfach gegen alles sind was von rb kommt!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ob dieser meistertitel so wir ihn gewinnen - emotional wertvoll ist oder nicht wird durch die fans unserer manschaft, die manschaft selber und den verein bestimmt! und nicht durch jene die einfach gegen alles sind was von rb kommt!

mfg

Emotional gesehen hat er recht, denn ein Meistertitel ist umso schöner und freudiger, je schwerer man dafür gearbeitet und aus Fansicht gehofft und mitgezittert hat. Trotzdem, Meistertitel ist Meistertitel und freuen wird es in Salzburg jeden der ins Stadion geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja so soll's eh sein.

Es ist jetzt schon abzusehen, dass dieser Titel emotionell genau nix wert ist.

also ich finds leiwand wenn wir den titel holen und freu mich rießig drüber und werds gebührend feiern wenns so weit ist das kannst du mir glaubn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

wesentlich spannender wärs schon mal wenn ihr auf rasen spielen würdet

Oder es wäre noch weniger spannend, da die Spieler nur an den echten Rasen gewöhnt sind und deshalb auswärts auch alles in Grund und Boden spielen.

Der Thread zu diesem Zeitpunkt ist aber sinnlos, da gerade die erste Frühjahrsrunde absolviert wurde.

Ich werde das Thema vorübergehend schließen, bis rechnerisch feststeht, dass Salzburg Meister ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.