Meisterfeier

Recommended Posts

Posting-Pate

Tja die Frage lautet wohl nicht mehr ob, sonder eher wann diese auch fix geplant werden kann.

Ne echt lahme Saison heuer wenn man mich fragt so ohne Konkurrenten kann man sich ja nichtmal richtig übern Titel freuen.

Hoffe nächste Saison gehts bisschen knapper zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tja die Frage lautet wohl nicht mehr ob, sonder eher wann diese auch fix geplant werden kann.

Ne echt lahme Saison heuer wenn man mich fragt so ohne Konkurrenten kann man sich ja nichtmal richtig übern Titel freuen.

also für die meisterfeier ist es noch etwas früh find ich - aber die warscheinlichkeit wird natürlich immer grösser :busserl:

die saison ist sicher sehr lahm - wie du so schön sagst! hängt mMn sehr mit dem schlechten abschneiden der beiden wiener vereine zusammen! die sich aufgrund ihres doch recht grossen punkterückstandes - auch wenn sie jetzt besser werden sollten - kaum mehr entscheident einschalten können!

hoffe auch das es nächstes jahr wieder besser wird!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sich so früh schon über den Meistertitel gedanken zu machen ...

Ok, heuer dürft es wirklich nicht allzu spannend werden, was den Titelkampf betrifft, aber in den Hinteren Rängen ist Spannung garantiert. Sollte die Austria morgen gewinnen, dann sind zwischen 2ten und letzten lächerliche 9 Punkte unterschied. Sprich ein jeder Klub, mit Ausnahme RB, befindest sich noch im Abstiegskampf. Kann mich nicht erinnern, wann eine Saison in dieser Hinsicht so spannend war.

Um ehrlich zu sein nehm ich nicht an, dass in der nächsten Saison der Abstand zu Salzburg geringer wird, denn mit einem solchen Kader, wie ihn Salzburg derzeit besitzt, da können die anderen Klubs einfach nicht mithalten. Natürlcih gibt es Möglichkeiten, die Liga spannender zu gestalten:

• RB könnte mit Minus 10 Punkte starten. Ist zwar sportlich nicht fair, aber wenn sie so drauf sind wie heuer, dann sollte es sich zum Schluss auch ausgehen um auf den 1. Platz zu landen
  • RB könnte aussteigen ... wäre das wünschenswert? :ratlos:
  • RB könnte allen anderen österreichischen Klubs einen Spieler leihen. Wär sicher interessant.

Jedoch noch ist der Titel für die heurige Saison ~26 Punkte entfernt. Wer weiß, vielleicht hat RB noch einen Absturz und Pasching kann sich etwas heran schleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

[*]RB könnte mit Minus 10 Punkte starten. Ist zwar sportlich nicht fair, aber wenn sie so drauf sind wie heuer, dann sollte es sich zum Schluss auch ausgehen um auf den 1. Platz zu landen

Ja genau mach mas wie in der Volksschule den fetten oder den Mädchen 10Meter Vorsprung lassen beim laufen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Damit keine Missverständnisse auftreten, meine Vorschläge waren selbstverständlich nicht ernst gemeint. Auch ich hoffe, dass im nächsten Jahr die Liga an der Spitze ausgeglichener wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

Damit keine Missverständnisse auftreten, meine Vorschläge waren selbstverständlich nicht ernst gemeint. Auch ich hoffe, dass im nächsten Jahr die Liga an der Spitze ausgeglichener wird.

in dem channel wird alles missverstanden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Jaja weiß ich doch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja genau mach mas wie in der Volksschule den fetten oder den Mädchen 10Meter Vorsprung lassen beim laufen :betrunken:

nur mehr auswärtsspiele wären auch eine gute möglichkeit... obwohl wenn ich mir die punkteverteilung so anschau..... rbs hat aus den auswärtsspielen 21 punkte geholt und die austria gesamt 22 ;)

aber es stimmt schon irgendwas müssten wir uns einfallen lassen um die liga wieder spannender zu machen, wir sollten einfach jedem anderen verein gute spieler zur verfügung stellen, und das würd auch die qualität der liga enorm heben und langfristig auch uns was bringen um international zu bestehen!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Lizenz für Deutschland beantragen? :ratlos:

Ganz sicher.......

In deutschland würde Salzburg dann auch nur wenn schon in der 2. liga mithalten können......

Außerdem: was wäre, wenn salzburg gegen hamburg spielen würde, dazwischen liegen fast 1000 km :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Außerdem: was wäre, wenn salzburg gegen hamburg spielen würde, dazwischen liegen fast 1000 km :hää?deppat?:

1000 km ist wohl nicht so dass Problem. Die Hamburger müssen ja ähnlich weit fahren, wenn sie gegen Bayern München spielen.

Und im Vergleich zur Russischen 1. Liga, da gibt es einen Klub, "FK Lutsch-Energija Wladiwostok" genannt. Dieser Klub ist ganz im Osten von Russland beheimatet. Wenn die in Moskau spielen, müssen sie Russland durchqueren. Entfernung so in etwa 9297, mit der Bahn fährt man schon ~158 Stunden. Also 1000 km sind wirklich nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ganz sicher.......

In deutschland würde Salzburg dann auch nur wenn schon in der 2. liga mithalten können......

nur nicht so tiefstapeln, rein budgetmäßig wären sie sogar im oberen drittel der 1. liga zu finden

und wenn sogar die burghausener nach rostock und braunschweig fahren wird es doch für salzburg ein leichtes sein, nach hamburg zu jetten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
nur mehr auswärtsspiele wären auch eine gute möglichkeit... obwohl wenn ich mir die punkteverteilung so anschau..... rbs hat aus den auswärtsspielen 21 punkte geholt und die austria gesamt 22 wink.gif

mmmmmmmhm.... Statistik am Tivoli?!?!?!?!

ihr könnt ruhig kommen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mmmmmmmhm.... Statistik am Tivoli?!?!?!?!

ihr könnt ruhig kommen!!!

seit dem redbull einstieg 0-0-3, 3-7 tore, aber zum glück spielen wir net nur am tivoli ;) und der wird auch irgendwann fallen, is nur eine frage der zeit ;)

dafür haben wir z.b. aus dem hanappi beinah das punktemaximum entführt,2-1-0, 5-3 tore ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten